“Sofort wieder”

Nr. 5 von 182 Hotels in Cattolica
78239 Rielasingen-Worblingen
“Sofort wieder”
Bewertet am 6. Oktober 2010

Wir waren eine Woche zum Ende der Saison zu Gast und hatten Halbpension gebucht.
Sehr zufriedenn waren wir mit der Sauberkeit im Hotel und am Strand. Ebenfalls gibt es ein großes Lob an das gesamte Personal. Alle stets sehr nett, höflich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet bietet von Wurst,Käse,Joghurt, Kuchen und verschieden Müsli reichlich Auswahl war dazu noch schmackhaft. Das Abendessen wurde als 3-Gang Menue serviert, dass man am Vortag unter 3 verschiedenen Vorschlägen wählen konnte. Reichhaltiges Salatbuffet vorweg. Als Vorspeise wählten wir meistens Nudelgerichte die allesamt sehr lecker waren, teils auch mit Fischeinlagen. Bei der Hauptspeise kommt jeder Fischliebhaber auf seine Kosten. Sehr regional serviert und absolut schmackhaft. Reine Fleischesser müssen sich darauf einstellen,daß die Schnitzel anders wie Deutschland serviert werden. Zum Nachtisch gab es sehr leckere Puddings, Obst oder Eis.
Der Pool wie das gesamte Hotel in sehr sauberem Zustand, benutzten wir wenn am Strand zuviel Wind war.
Die Zimmer sind geräumig und nett eingerichtet. Sat-TV mit ZDF, SAT1, RTL und Eurosport. Das Bad ist ebenfalls top ausgestattet, Fön, Bidet,Dusche.
Es stehen kostenfreie Parkpätze zu Verfügung. Ebenfalls ohne Aufpreis stehen hauseigene Fahrräder zur Verfügung.
Einzig störend waren Nachts und frühmorgens einige andere Hotelgäste, die sehr laut waren, wobei hier weniger der Alkohol sondern eher die Mentalität und das Temperament ausschlaggebend war.
Zum Strand sind es wenige Meter zu Fuß, ebenso in die belebte Einkaufsstrasse.
Insgesamt fühlten wir uns richtig wohl.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Bausel!

Geschäfts-
reisende
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 14. September 2010

Wir waren das erste Mal im Hotel Principe und haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Der Strand ist nur wenige Meter entfernt. Die Zimmer sind hell, freundlich und sauber, ebenso wie das gesamte Hotel. Die Inhaber und das Personal sind sehr freundlich.
Das Essen ist abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Jeden Tag stehen drei frei wählbare Menüs zur Auswahl. Wir haben uns immer auf das nächste Essen gefreut.
Das kostenlose Internet haben wir auch gern genutzt, um uns über Ausflugsmöglichkeiten zu informieren.
Wir können das Hotel nur empfehlen und würden es bei einem erneuten Adriaaufenthalt wieder buchen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, sylke24!
Visp, Schweiz
Bewertet am 14. Juli 2010

Ein traditioneller Familienbetrieb mit einem sehr freundlichen Ehepaar das rundherum für seine Gäste da ist. jeden tag menue-auswahl. Das Personal ist an den verschiedenen Abenden dh. Spanischer Abend, romagnolischer Abend jeweils entsprechend gekleidet.
Geburtstage werden auch jeweils erwähnt und musikalisch und mit Kerzenlicht gefeiert.
Ausgezeichnete Küche und spezielle Menuewünsche sind auch möglich. Reichhaltiges Frühstucksbuffett.
Kinderfreundlich, die Gästeliste ist international.
Das hotel liegt nahe am strand und kann durch eine Querstrasse erreicht werden.
Was auffällt ist ,das viele Stammgäste untereinander ein sehr herzliches Verhältnis haben.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, astra021!
Brig, Schweiz
Bewertet am 13. Juli 2010

Service:
Das Hotel wird mit sehr viel Herz und Liebe vom Inhaber-Ehepaar geführt.
Das Personal des Hotels ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zudem sind alle Angestellten und auch die Inhaber mehrsprachig.
Sauberkeit:
Das ganze Hotel, wie auch der Pool sind wirklich extrem sauber. Sehr zufriedenstellend.
Zimmer/Ausstattung:
Die Zimmer sind alle hell und freundliche gestaltet. Die Badezimmer wurden vor wenigen Jahren neu renoviert. Es hat richtige Duschkabinen. "italienische Duschen" wo nach dem Duschen das ganze Badezimmer schwamm sind Geschichte.
Essen:
Frühstück: grosses Buffet mit Kornflakes, Jogurth, Konfi, Butter, div. Brot, Schinken, Käse...
Mittag und Abendessen: pro Gang 3 verschiedene Auswahlmöglichkeiten.
Ich habe noch in keinem Italienischen Hotel so gut gegessen.

Das Hotel Principe gefällt mir sehr gut. Ich fahre schon seit mehreren Jahren immer wieder dorthin. kleiner Tip: Im Hotel kann man Fahrräder mieten und Cattolica entdecken. Die Herzlichkeit des Hauses, das feine Essen und die Nähe zum Strand (50m) haben mich überzeugt!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, steffi_cl!
Tirol
Bewertet am 7. Juli 2010

Wir kommen schon seit vielen Jahren (um genau zu sein, seit 35 Jahren) ins Hotel Principe und fühlen uns dort - dank der herzlichen und liebevollen Betreuung durch die Besitzerfamilie (Valerio und Nadia Franchi) - wie zu Hause.
Man spürt bei beiden das große Engagement und die Freude an der Arbeit - dies zeigt auch die große Zahl der Stammgäste.
Das Essen ist ausgezeichnet und abwechslungsreich und spiegelt die romagnolische Seele wider, das Personal (vom Kellner bis zum Zimmermädchen) ist hilfsbereit und aufmerksam, die Zimmer (jüngst renoviert) sind freundlich und hell, der Dachpool, der zum Entspannen einlädt, und die kurze Entfernung zum Strand (1 min.) erfreuen jeden Sonnenanbeter!
Wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, Gertedi!
Zimmern
Bewertet am 14. Juni 2010

Seit Jahren fahren wir mit einer Grupe von ca. 20 Personen Ende Mai nach Cattolica ins Hotel Principe. Die Freundlichkeit der Inhaber und des Personals ist jedesmal eine Freude. Das Essen ist vorzüglich und es ist für alle, ob Fisch, Fleisch, Pasta immer etwas dabei. Vor allen Dingen die Vielfältigkeit überrascht jedes Mal. Wir fahren sicher nächstes Jahr wieder ins Hotel Principe. Die Nähe zum Strand, das beheizte Schwimmbad und abends das gemütliche Beisammensein auf der Hotelterrasse.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, katze51!
Kärnten
Bewertet am 7. Juni 2010

Diese Hotel ist echt der wahnsinn essen sehr exclusive zimmer auserordentlich sauber jeden tag wird sauber auf höchsten niveu gemacht und das personal ist sehr sehr freundlich ich kann dieses hotel nur weiter empfehlen für familien mit kindern die lage ist ausgezeichnet !! Ich würde dem Hotel 5 sterne plus geben einfach fantastisch

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Nr. 9 von 182 in Cattolica
Hotel Ines
Hotel Ines
Nr. 18 von 182 in Cattolica

Sie waren bereits im Hotel Principe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Principe

Unternehmen: Hotel Principe
Anschrift: Via Giosue' Carducci 125, 47841 Cattolica, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Cattolica
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Cattolica
Nr. 3 der Romantikhotels in Cattolica
Nr. 8 der Familienhotels in Cattolica
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 144€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Principe 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HotelsClick, Booking.com, Priceline, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Principe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Principe Cattolica
Principe Cattolica