“erholsame Tage im Principe”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Principe

Hotel Principe
Nr. 4 von 185 Hotels in Cattolica
Brig, Schweiz
“erholsame Tage im Principe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2010

Service:
Das Hotel wird mit sehr viel Herz und Liebe vom Inhaber-Ehepaar geführt.
Das Personal des Hotels ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zudem sind alle Angestellten und auch die Inhaber mehrsprachig.
Sauberkeit:
Das ganze Hotel, wie auch der Pool sind wirklich extrem sauber. Sehr zufriedenstellend.
Zimmer/Ausstattung:
Die Zimmer sind alle hell und freundliche gestaltet. Die Badezimmer wurden vor wenigen Jahren neu renoviert. Es hat richtige Duschkabinen. "italienische Duschen" wo nach dem Duschen das ganze Badezimmer schwamm sind Geschichte.
Essen:
Frühstück: grosses Buffet mit Kornflakes, Jogurth, Konfi, Butter, div. Brot, Schinken, Käse...
Mittag und Abendessen: pro Gang 3 verschiedene Auswahlmöglichkeiten.
Ich habe noch in keinem Italienischen Hotel so gut gegessen.

Das Hotel Principe gefällt mir sehr gut. Ich fahre schon seit mehreren Jahren immer wieder dorthin. kleiner Tip: Im Hotel kann man Fahrräder mieten und Cattolica entdecken. Die Herzlichkeit des Hauses, das feine Essen und die Nähe zum Strand (50m) haben mich überzeugt!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, steffi_cl!

Geschäfts-
reisende
Tirol
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2010

Wir kommen schon seit vielen Jahren (um genau zu sein, seit 35 Jahren) ins Hotel Principe und fühlen uns dort - dank der herzlichen und liebevollen Betreuung durch die Besitzerfamilie (Valerio und Nadia Franchi) - wie zu Hause.
Man spürt bei beiden das große Engagement und die Freude an der Arbeit - dies zeigt auch die große Zahl der Stammgäste.
Das Essen ist ausgezeichnet und abwechslungsreich und spiegelt die romagnolische Seele wider, das Personal (vom Kellner bis zum Zimmermädchen) ist hilfsbereit und aufmerksam, die Zimmer (jüngst renoviert) sind freundlich und hell, der Dachpool, der zum Entspannen einlädt, und die kurze Entfernung zum Strand (1 min.) erfreuen jeden Sonnenanbeter!
Wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, Gertedi!
Zimmern
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2010

Seit Jahren fahren wir mit einer Grupe von ca. 20 Personen Ende Mai nach Cattolica ins Hotel Principe. Die Freundlichkeit der Inhaber und des Personals ist jedesmal eine Freude. Das Essen ist vorzüglich und es ist für alle, ob Fisch, Fleisch, Pasta immer etwas dabei. Vor allen Dingen die Vielfältigkeit überrascht jedes Mal. Wir fahren sicher nächstes Jahr wieder ins Hotel Principe. Die Nähe zum Strand, das beheizte Schwimmbad und abends das gemütliche Beisammensein auf der Hotelterrasse.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, katze51!
Kärnten
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Diese Hotel ist echt der wahnsinn essen sehr exclusive zimmer auserordentlich sauber jeden tag wird sauber auf höchsten niveu gemacht und das personal ist sehr sehr freundlich ich kann dieses hotel nur weiter empfehlen für familien mit kindern die lage ist ausgezeichnet !! Ich würde dem Hotel 5 sterne plus geben einfach fantastisch

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, sinja14!
Saal/Donau
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2008

War wiederrmal im Hotel Principe.Es war ein toller Urlaub.Dort ist es wie in einer großen Familie.Angefangen von der Hotelleitung,den Bedienungspersonal bis zur Putzfrau.Es sind fast nur Stammgäste dort.Meistens werden diejenigen die einmal ihren Urlaub dort verbrachten zu Stammgästen.Es war enfach wiedermal super !!!!!!!!!!
Enzo

Nr. 11 von 185 in Cattolica
Hotel Ines
Hotel Ines
Nr. 14 von 185 in Cattolica

Sie waren bereits im Hotel Principe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Principe

Unternehmen: Hotel Principe
Anschrift: Via Giosue' Carducci 125, 47841 Cattolica, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Cattolica
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Cattolica
Nr. 3 der Romantikhotels in Cattolica
Nr. 8 der Familienhotels in Cattolica
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Principe 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Evoline ltd, HotelsClick, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Principe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Principe Cattolica
Principe Cattolica