“Voll zufrieden!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 184 Hotels in Cattolica
Hollenstein an der Ybbs
“Voll zufrieden!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Unser Urlaub im Hotel Principe war sehr toll. Das Personal und die Besitzer sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war ausgezeichnet und abwechslungsreich. Auch unsere Kinder fühlten sich sehr wohl. Wünsche wurden umgehend erfüllt! Echt empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Remmi12!

Geschäftsreisende
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Gut organisiert und sehr freundliches Personal. Essen lecker, Zimmer freundlich, sauber und gut. Lage: über kleine Strasse fast am Meer mit Meersicht. Eigener Swimmingpool mit Liegen auf der Sonnenterrasse.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Peter F!
Saal an der Donau
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Wir kommen nun schon zum ca 26.mal ins Principe.Damals war noch noch Mario (Vater von Valerio) der Chef.Seit damals hat sich das Hotel sehr verändert und ist noch schöner geworden.Mitlerweile sind Valerio mit seiner Familie gute Freunde geworden,ebenso seine Geschwister.Es ist viel geschen in dieser langen Zei,doch unsere Freundschaft ist immer tiefer geworden.
Wir freuen uns immer wieder sehr Sie zu sehen,ebenso die vielen Stammgäste, egal ab Deutsche oder auch Italiener.Auch heuer fahre wir wieder zu unseren Freunden.
Enzo mit Monika u Heike

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
2 Danke, Heinz H!
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Wir waren für 10 Tage im Hotel Principe und verbrachten einen rundum schönen Urlaub. Wir hatten die Hotel gebucht und diese erfüllte alle unsere Erwartungen zu 100%. Ein wunderschönes Zimmer, liebevoller und aufmerksamer Service . Alles war sehr gepflegt.
Das Frühstücksbuffet hatte ein sehr gutes Angebot und wurde stets frisch nachgelegt.
Die Auswahl auf der Dinnerkarte ist harmonisch zusammen gestellt und das Essen war sehr schmackhaft, ich habe die Desserts geliebt .
Es sind viele Familien mit Kindern im Hotel, doch da die Kleinen sehr gut betreut werden, war es auch für uns als kinderloses Paar ein sehr entspannter Aufenthalt.
Danke an Valerio und Nadia, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Aida P!
Karlskron, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Seit Jahren machen wir in diesen sehr Familien freundlichen Hotel Urlaub.
Die nette Atmosphäre und das super gute Essen überzeugen uns immer wieder.
Das Hotel hätte einen vierten Stern verdient.
Die Lage des Hotels ist Top, nur ein paar Schritte zum Strand und um die Straßenecke
eine Fußgängerzone mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Kostenloser Parkplatz ist verfügbar.
Die Wirtsleute und das Personal sind super nett und helfen auch bei jeder Frage weiter.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, gloecklgrillheim!
Königswinter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Da wir nun schon seit einigen Jahren im Hotel Principe während unseres Urlaubes in Cattolica zu Gast sind haben wir mittlerweile ein sehr freundschaftliches Verhältnis zur Eigentümer Familie Franchi und freuen uns jedes Mal auf einen erneuten Aufenthalt. In jedem Jahr wird das Hotel weiter verbessert in Form der sehr schönen Zimmer, dem sehr guten und abwechslungsreichem Essen und dem äußeren Erscheinungsbild des super gelegenen Hotels direkt in Strandnähe und natürlich des super Swimming Pools auf der 3ten Etage. Die Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft der ganzen Hotelbelegschaft wird innerhalb dieser Preisklasse in Cattolica und Umgebung seinesgleichen suchen müssen. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt im Principe. Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, gwolter!
Kärnten
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Fahren schon das 3 mal in dieses Hotel und es ist perfekt . Zimmer sind alle äußerst sauber. Zimmer sind alle top eingerichtet. Super Betten mit guten Matratzen. Die Lage ist top 50meter zum strand und 50meter in die Einkaufsstrasse. Der Pool ist herrlich und natürlich auch sehr sauber die Liegen sind zur freien Wahl ohne bezahlung. Essen ist einfach nur köstlich jeden Tag jeweils 3 Auswahlmöglichkeiten für die Vor-und Haupspeise .Für jeden Geschmack etwas dabei vegetarisch, Fleisch , Fisch usw. Salatbuffet ist absolut top unzählige Köstlichkeiten die jeden Tag frisch zubereiten werden. Das Personal ist die absolute Spitzenklasse von der Rezeption bis zum Stubenmädchen mehr als freundlich und extrem hilfsbereit vorallem ist es ein sehr sehr kinderfreundliches Hotel . In diesem Hotel sind alle Menschen willkommen egal ob Baby , Paare, Senioren oder Menschen mit Behinderungen es wird sich um jeden herzlichst gekümmert. Ich kann dieses Hotel nur jedem Empfehlen man fühlt sich wie zu Hause . Es hat & Sterne verdient nicht 3 . Komme gerne wieder !!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 10 von 184 in Cattolica
Hotel Consul Cattolica
Hotel Consul Cattolica
Nr. 4 von 184 in Cattolica

Sie waren bereits im Hotel Principe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Principe

Unternehmen: Hotel Principe
Anschrift: Via Giosue' Carducci 125, 47841 Cattolica, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Cattolica
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Cattolica
Nr. 3 der Strandhotels in Cattolica
Nr. 8 der Familienhotels in Cattolica
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Principe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Principe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Principe Cattolica
Principe Cattolica