“Wie immer ein sehr schoener Urlaub bei Freunden”
Bewertung zu Hotel Principe

Hotel Principe
Nr. 6 von 182 Hotels in Cattolica
Bewertet am 24. Juni 2011

Da wir nun schon seit einigen Jahren im Hotel Principe während unseres Urlaubes in Cattolica zu Gast sind haben wir mittlerweile ein sehr freundschaftliches Verhältnis zur Eigentümer Familie Franchi und freuen uns jedes Mal auf einen erneuten Aufenthalt. In jedem Jahr wird das Hotel weiter verbessert in Form der sehr schönen Zimmer, dem sehr guten und abwechslungsreichem Essen und dem äußeren Erscheinungsbild des super gelegenen Hotels direkt in Strandnähe und natürlich des super Swimming Pools auf der 3ten Etage. Die Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft der ganzen Hotelbelegschaft wird innerhalb dieser Preisklasse in Cattolica und Umgebung seinesgleichen suchen müssen. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt im Principe. Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, gwolter!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Principe
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Juni 2011

Fahren schon das 3 mal in dieses Hotel und es ist perfekt . Zimmer sind alle äußerst sauber. Zimmer sind alle top eingerichtet. Super Betten mit guten Matratzen. Die Lage ist top 50meter zum strand und 50meter in die Einkaufsstrasse. Der Pool ist herrlich und natürlich auch sehr sauber die Liegen sind zur freien Wahl ohne bezahlung. Essen ist einfach nur köstlich jeden Tag jeweils 3 Auswahlmöglichkeiten für die Vor-und Haupspeise .Für jeden Geschmack etwas dabei vegetarisch, Fleisch , Fisch usw. Salatbuffet ist absolut top unzählige Köstlichkeiten die jeden Tag frisch zubereiten werden. Das Personal ist die absolute Spitzenklasse von der Rezeption bis zum Stubenmädchen mehr als freundlich und extrem hilfsbereit vorallem ist es ein sehr sehr kinderfreundliches Hotel . In diesem Hotel sind alle Menschen willkommen egal ob Baby , Paare, Senioren oder Menschen mit Behinderungen es wird sich um jeden herzlichst gekümmert. Ich kann dieses Hotel nur jedem Empfehlen man fühlt sich wie zu Hause . Es hat & Sterne verdient nicht 3 . Komme gerne wieder !!!!!!!!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, sinja14!
Bewertet am 6. Oktober 2010

Wir waren eine Woche zum Ende der Saison zu Gast und hatten Halbpension gebucht.
Sehr zufriedenn waren wir mit der Sauberkeit im Hotel und am Strand. Ebenfalls gibt es ein großes Lob an das gesamte Personal. Alle stets sehr nett, höflich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet bietet von Wurst,Käse,Joghurt, Kuchen und verschieden Müsli reichlich Auswahl war dazu noch schmackhaft. Das Abendessen wurde als 3-Gang Menue serviert, dass man am Vortag unter 3 verschiedenen Vorschlägen wählen konnte. Reichhaltiges Salatbuffet vorweg. Als Vorspeise wählten wir meistens Nudelgerichte die allesamt sehr lecker waren, teils auch mit Fischeinlagen. Bei der Hauptspeise kommt jeder Fischliebhaber auf seine Kosten. Sehr regional serviert und absolut schmackhaft. Reine Fleischesser müssen sich darauf einstellen,daß die Schnitzel anders wie Deutschland serviert werden. Zum Nachtisch gab es sehr leckere Puddings, Obst oder Eis.
Der Pool wie das gesamte Hotel in sehr sauberem Zustand, benutzten wir wenn am Strand zuviel Wind war.
Die Zimmer sind geräumig und nett eingerichtet. Sat-TV mit ZDF, SAT1, RTL und Eurosport. Das Bad ist ebenfalls top ausgestattet, Fön, Bidet,Dusche.
Es stehen kostenfreie Parkpätze zu Verfügung. Ebenfalls ohne Aufpreis stehen hauseigene Fahrräder zur Verfügung.
Einzig störend waren Nachts und frühmorgens einige andere Hotelgäste, die sehr laut waren, wobei hier weniger der Alkohol sondern eher die Mentalität und das Temperament ausschlaggebend war.
Zum Strand sind es wenige Meter zu Fuß, ebenso in die belebte Einkaufsstrasse.
Insgesamt fühlten wir uns richtig wohl.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Bausel!
Bewertet am 14. September 2010

Wir waren das erste Mal im Hotel Principe und haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Der Strand ist nur wenige Meter entfernt. Die Zimmer sind hell, freundlich und sauber, ebenso wie das gesamte Hotel. Die Inhaber und das Personal sind sehr freundlich.
Das Essen ist abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Jeden Tag stehen drei frei wählbare Menüs zur Auswahl. Wir haben uns immer auf das nächste Essen gefreut.
Das kostenlose Internet haben wir auch gern genutzt, um uns über Ausflugsmöglichkeiten zu informieren.
Wir können das Hotel nur empfehlen und würden es bei einem erneuten Adriaaufenthalt wieder buchen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, sylke24!
Bewertet am 14. Juli 2010

Ein traditioneller Familienbetrieb mit einem sehr freundlichen Ehepaar das rundherum für seine Gäste da ist. jeden tag menue-auswahl. Das Personal ist an den verschiedenen Abenden dh. Spanischer Abend, romagnolischer Abend jeweils entsprechend gekleidet.
Geburtstage werden auch jeweils erwähnt und musikalisch und mit Kerzenlicht gefeiert.
Ausgezeichnete Küche und spezielle Menuewünsche sind auch möglich. Reichhaltiges Frühstucksbuffett.
Kinderfreundlich, die Gästeliste ist international.
Das hotel liegt nahe am strand und kann durch eine Querstrasse erreicht werden.
Was auffällt ist ,das viele Stammgäste untereinander ein sehr herzliches Verhältnis haben.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, astra021!
Bewertet am 13. Juli 2010

Service:
Das Hotel wird mit sehr viel Herz und Liebe vom Inhaber-Ehepaar geführt.
Das Personal des Hotels ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zudem sind alle Angestellten und auch die Inhaber mehrsprachig.
Sauberkeit:
Das ganze Hotel, wie auch der Pool sind wirklich extrem sauber. Sehr zufriedenstellend.
Zimmer/Ausstattung:
Die Zimmer sind alle hell und freundliche gestaltet. Die Badezimmer wurden vor wenigen Jahren neu renoviert. Es hat richtige Duschkabinen. "italienische Duschen" wo nach dem Duschen das ganze Badezimmer schwamm sind Geschichte.
Essen:
Frühstück: grosses Buffet mit Kornflakes, Jogurth, Konfi, Butter, div. Brot, Schinken, Käse...
Mittag und Abendessen: pro Gang 3 verschiedene Auswahlmöglichkeiten.
Ich habe noch in keinem Italienischen Hotel so gut gegessen.

Das Hotel Principe gefällt mir sehr gut. Ich fahre schon seit mehreren Jahren immer wieder dorthin. kleiner Tip: Im Hotel kann man Fahrräder mieten und Cattolica entdecken. Die Herzlichkeit des Hauses, das feine Essen und die Nähe zum Strand (50m) haben mich überzeugt!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, steffi_cl!
Bewertet am 7. Juli 2010

Wir kommen schon seit vielen Jahren (um genau zu sein, seit 35 Jahren) ins Hotel Principe und fühlen uns dort - dank der herzlichen und liebevollen Betreuung durch die Besitzerfamilie (Valerio und Nadia Franchi) - wie zu Hause.
Man spürt bei beiden das große Engagement und die Freude an der Arbeit - dies zeigt auch die große Zahl der Stammgäste.
Das Essen ist ausgezeichnet und abwechslungsreich und spiegelt die romagnolische Seele wider, das Personal (vom Kellner bis zum Zimmermädchen) ist hilfsbereit und aufmerksam, die Zimmer (jüngst renoviert) sind freundlich und hell, der Dachpool, der zum Entspannen einlädt, und die kurze Entfernung zum Strand (1 min.) erfreuen jeden Sonnenanbeter!
Wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Nr. 5 von 182 in Cattolica
Hotel Ines
Hotel Ines
Nr. 17 von 182 in Cattolica

Sie waren bereits im Hotel Principe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Principe

Anschrift: Via Giosue' Carducci 125, 47841 Cattolica, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Cattolica
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Cattolica
Nr. 3 der Strandhotels in Cattolica
Nr. 8 der Familienhotels in Cattolica
Preisklasse: 90€ - 99€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Principe 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Principe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Principe Cattolica
Principe Cattolica