“Toll” 5 von 5 Sternen

Victoria Palace Hotel
Nr. 75 von 184 Hotels in Cattolica
“Toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir haben uns im Victoria Palace richtig wohlgefühlt. Das Gesamtangebot ist einfach top.
Das Zimmer mit Meerblick war sehr schön und überall gepflegt. Der Service im ganzen Haus ist rundweg klasse. Und wenn es mal regnet, dann ist der Wellnessbereich die richtige Alternative. Nicht zum Schluss ist das Restaurant im Hotel unbedingt weiterezumpfehlen; die Menüwahl ist absolut flexibel und jeder Gang schmeckt richtig gut. Ein dickes Kompliment für die Küche. Das Victoria Palace ist eine Topadresse!

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Ursula N!
famiglia-pritelli, Responsabile relazioni con la clientela von Victoria Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2012
Liebe Ursula, vielen Dank für Ihre Besprechung und bis Bald !

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Als "Wiederholungstäter" konnten wir wieder den Aufenthalt im Victoria Palace geniessen. Wie gehabt eine sehr angenehme Lounge-Atmosphäre mit gutem Essen, und auch der spröde Charme der Hotelbesitzer ist unverändert, genauso wie der gute Service, auch wenn die Serviceleitung verändert war. Etwas bizarr sind die neuen All-inklusive Buchungspakete, nach denen sich auch die Zimmerverteilung richtet. Je mehr man "inklusive" möchte (auch wenn der Mehrwert sehr begrenzt ist im Verhältnis zum höheren Preis), desto besser das Zimmer...

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, Ranger215!
Schwechat, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Neu renoviertes Hotel mit einigen Designelementen. Das Hotel selbst entspricht einem 4 Sterne Standard. Der grundsätzliche Komfort ist gut, jedoch die große Balkontüre zu schließen war nicht möglich, daher funktionierte die Klimaanlage nicht. Wir konnten damit leben, da wir nur zum Schlafen im Hotel waren. Die Buchungsumstände waren alles andere als befriedigend. Hatte das Zimmer über Booking.com für 3 Nächte gebucht. Musste dann meinen Aufenthalt um eine Nacht kürzen. Bei Booking.com gab es nur die Möglichkeit die gesamte Buchung zu stornieren, aber nicht die Möglichkeit einfach nur zu ändern. Die Hotline teilte mir mit, ich kann stornieren, aber dann das gleiche Hotel nicht mehr buchen. Ich brauchte aber ein Zimmer da Rennwochenende war. Bei einem Anruf im Hotel sagte man mir ich muss mich an Booking.com wenden. Vor Ort dann gab man mir dann auch keinen Refund für diese 3 nicht benötigte Nacht. Also habe ich obwohl ich ausreichend vorher eine Änderung wollte eine Nacht umsonst bezahlt. Abgesehen davon ist das Ganze (Nächtigung mit Frühstück) keine € 170,- wert. Die sehen mich nicht mehr und auch Booking.com macht kein Geschäft mehr mit mir.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, EriGim!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Eine Woche Badeurlaub mit Vollpension. Das gesamte Paket war Ok vom Preis. Sehr nette Leute. Die Zimmer sind hübsch, auf das Meer gerichtet, klimatisiert eventuell etwas klein. Es gibt drei Lifte somit ist man immer relativ schnell oben und wieder unten, da immer ein Lift frei ist. Der Empfangsraum ist sehr schön gestaltet. Es gibt einen Flügel neben der Bar, und ich fand es supernett, dass ich drauf spielen durfte.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, MilaTido!
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

In der Vorsaison Ende Mai ist das Hotel nur schwach belegt und auch die Strände noch wenig frequentiert - trotz Sonne und Wärme. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter ist ausgezeichnet. Das Essen im hoteleigenen Restaurant ist empfehlenswert. Die Halbpension ist kostengünstig. Die Lage des Hotels ist sehr gut, man das Stadtzentrum in unmittelbarer Nähe, ohne durch Lärm tangiert zu werden. Wir hatten frontalen Blick auf's Meer und nur die morgentlichen Geräusche der Ver- und Entsorger beeinträchtigten das Geräusch der Wellen.
In der Hauptsaison wird der Geräuschpegel innerhalb und ausserhalb des Hotels sicher deutlich höher sein.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
2 Danke, marthoma!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Das Victoria Palace ist ein renoviertes, alteingesessenes Haus im Zentrum von Cattolica; Lobby und Restaurant stellen modernen Lounge-Stil dar, die Zimmer sind eher klassisch. Aufmerksamer Service (im Restaurant herausragend gut), gute Lage direkt am Strand; Spa kostet Eintritt für Hotelgäste! Gute, italienische Frühstücksauswahl, hervorragende Küche im Restaurant. Nicht ganz billig, speziell die Qualität der Zimmer betreffend, aber trotzdem ist der Wohlfühlfaktor hoch.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, Ranger215!
Ruhrgebiet
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Rezeption, Bar, Restaurant waren sehr ansprechend und designorientiert gestaltet, im Gegensatz zu den äußerst kleinen und keineswegs einem 4*-Standard entstprechenden Zimmern, vom winzigen Bad gar nicht erst zu sprechen! Der Service im Restaurant war einwandfrei und die Speisenauswahl (Menue) war in Ordnung, das spartanische Salatbüffet außen vor. Mit dem Frühstücksbüffet konnte man leben, keine Überraschungen, in Italien wird darauf nicht so viel Wert darauf gelegt. Direkte Strandlage mit vergünstigten Konditionen für das Bagni 60. Wer allerdings seine Ruhe sucht, sollte Juli und August definitiv meiden, da unendlich viele Italiener vor Ort sind!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Nr. 38 von 184 in Cattolica
Hotel Sayonara Cattolica
Hotel Sayonara Cattolica
Nr. 46 von 184 in Cattolica

Sie waren bereits im Victoria Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Palace Hotel

Unternehmen: Victoria Palace Hotel
Anschrift: Via Giosue' Carducci 24, 47841 Cattolica, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Cattolica
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Businesshotels in Cattolica
Nr. 11 der Luxushotels in Cattolica
Nr. 43 der Romantikhotels in Cattolica
Nr. 79 der Familienhotels in Cattolica
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victoria Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Agoda, Expedia und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Palace Cattolica
Hotel Victoria Palace Cattolica