“Urlaub pur”

Nr. 57 von 182 Hotels in Cattolica
Nürnberg, Deutschland
“Urlaub pur”
Bewertet am 17. September 2013

Hier kann man seinen Urlaub unbeschwert geniessen.
Die Zimmer sind sehr schoen ausgestattet, verfuegen auch ueber einen Fernseher mit deutschem Sender. Der Strand ist gleich um die Ecke.
Das Essen ist sehr sehr gut und abwechslungsreich: Typisch mediterrane Kueche mit viel Fisch, Gemuese usw.
Personal und Geschaeftsleitung sind immer sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Bis zum naechsten Mal!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Sophie S!

Geschäfts-
reisende
Scotland
Bewertet am 12. November 2005

Ich habe in den letzten fünf Jahren jeweils meinen zweiwöchigen Urlaub in diesem Hotel verbracht. Die Atmosphäre ist freundlich und locker und es ist dort makellos sauber. Ich habe für nächstes Jahr schon wieder gebucht. Ich reise auch zu anderen Orten in Italien, freue mich aber jedes Mal besonders auf die Zeit im Torretta. Wir reisen immer mit Solemar, was unserer Meinung ein exzellentes Unternehmen ist.

2 Danke, K657!
Dundee Scotland
Bewertet am 20. Juni 2005

Wir habe in diesem Hotel einen sehr schönen einwöchigen Urlaub verbracht. Der Eigentümer und seine Familie waren sehr aufmerksam. Wir hatten Halbpension gebucht und die Mahlzeiten am Abend war wirklich superlecker und die Portionen auch sehr groß. Der Service war exzellent und unser Zimmer sehr sauber und ordentlich. Ich würde dieses Hotel meiner Familie und meinen Freunden empfehlen, weil ich weiß, dass auch sie Anlage und den Service zu schätzen wissen würden.

10 Danke, dodechalmers!
Nr. 10 von 182 in Cattolica
Hotel Ines
Hotel Ines
Nr. 16 von 182 in Cattolica

Sie waren bereits im Hotel Torretta Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Torretta Residence

Unternehmen: Hotel Torretta Residence
Anschrift: Via Guglielmo Marconi 82, 47841 Cattolica, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Cattolica
Nr. 57 von 182 Hotels in Cattolica
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Torretta Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Torretta Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.