“Fast wie zu Hause”

Nr. 56 von 182 Hotels in Cattolica
Hannover, Deutschland
“Fast wie zu Hause”
Bewertet am 22. Juni 2014

Bereits seit meiner Kindheit kenne ich das Hotel des Bains. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals und der Eigentümer hat in diesen Jahren nie nachgelassen. Von Beginn des Urlaubs kann man sich hier wohl fühlen. Das umfangreiche Essen von Salatbuffett bis zu den reichhaltigen und vorallem leckeren Vor-, Haupt- und Nachspeisen sind unglaublich. Der Koch ist TOP. Gut, dass das Meer nicht weit entfernt sind, um für das nötige Fitnessprogramm zu sorgen. Die Zimmer sind sauber, TV und Safe vorhanden. Es ist somit alles vorhanden, was man zu einem gelungenen Italien-Tripp benötigt. Fast wie bei "Mama" - ich komme wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
2 Danke, Schubserin!

Bad Tölz, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. Juni 2014

Nach einigen Jahren Unterbrechung bin ich wieder hier gelandet. Es war auch wieder genau so wie erwartet, die super symphatische Eigentümerfamilie macht alles damit man sich hier pudelwohl fühlt. Das Essen ist klasse und mehr wie ausreichend. Mein Zimmer hatte ein großes, bequemes Doppelbett, TV, Safe und ein Bad mit großer Dusche. Was für mich neu war, ist der eigene Strandabschnitt. Hotel und Strand waren immer blitzblank sauber. Man sieht einfach, dass sich hier jemand darum kümmert, damit sich die Gäste wohlfühlen. Wenn ich die wieder die Richtung Urlaub mache, dann mit Sicherheit im Hotel Des Bains.

2 Danke, ppu1965!
Erding, Deutschland
Bewertet am 12. Juni 2014

Seit ich denken kann (ich bin 23), sind wir in dieses Hotel gefahren. Auch mein Papa war dort als Schulkind das erste mal dort ...
Immer für ein oder zwei Wochen - jedes Mal sind wir als Kugeln wieder nach Hause gerollt, da das Essen einfach wunderbar ist. Frühstück, Mittagessen und Abendsessen ist reichlich vorhanden und wirklich für jeden liegt Nachschlag bereit - auch das Salat- und Vorspeisenbuffet (welches schon satt macht) ist super lecker und abwechslungsreich.

Die Zimmer sind bis ins kleinste Eck sauber und wer nicht viel Wert auf Luxus legt, wird die Zimmer sehr angenehm finden. Sie sind zwar einfach, aber es ist alles da, was gebraucht wird!

Der Strand ist nur 2 Minuten (wenn überhaupt) entfernt und auch ein Supermarkt ist gleich um die Ecke - also ideale Lage für Singles, Paare und Familien!

Ich bin immer begeistert und hoffe noch viele viele Jahre dort meine Urlaube verbringen zu können!

3 Danke, JuliaMarlisa!
Gaißach, Deutschland
Bewertet am 10. Juni 2014

Seit vielen Jahren kommen wir immer wieder gerne in dieses Hotel. Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Es wird auf jeden Wunsch eingegangen.
Der Strand ist nur ca. 50 m entfernt. Das Hotel bietet einen eigenen Strandabschnitt.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Wir waren mit Sicherheit nicht zum letzten Mal da!

2 Danke, Supu1966!
Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

- super famiäre Athmosphäre mit grandiosem Essen und typisch italienischem Flair
- auf Wünsche wird immer eingegangen
- sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
- abschließend "einfach großartig"
- Strand ist in Kürze zu erreichen mit eigenem Strandabschnitt

Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, Kathrin D!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 13. Juni 2012

Wir waren im Mai/Juni 2012 für 3 Wochen im Hotel Des Bains. Wir sind so zufrieden gewesen, daß wir im nächsten Jahr wiederkommen werden.

Frühstück, Mittagessen, Abendessen und die dazugehörenden Vorspeisen und Büffetts mit Gemüsen und Salaten waren sehr vielseitig und reichlich. Man konnte täglich gute Fischgerichte wählen. Wir waren von den wohlschmeckenden, täglichen Kalbfleischgerichten begeistert.

Die letzte Woche mußten wir uns beim Essen zurückhalten, denn sonst hätte uns Air Berlin wegen Übergewicht nicht mehr nach Hause geflogen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nr. 66 von 182 in Cattolica
Esperia Hotel
Esperia Hotel
Nr. 44 von 182 in Cattolica

Sie waren bereits im Hotel Des Bains? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Des Bains

Unternehmen: Hotel Des Bains
Anschrift: Via Giosue' Carducci 129, 47841 Cattolica, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Cattolica
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Strandhotels in Cattolica
Nr. 39 der Romantikhotels in Cattolica
Nr. 55 der Familienhotels in Cattolica
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 226€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Des Bains 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, HRS, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Des Bains daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Des Bains Hotel