“Veraltetes Hotel mit schrecklichen Zimmern”
Bewertung zu Hotel London

und 1 weitere Seite
Hotel London
Nr. 104 von 182 Hotels in Cattolica
Wolfratshausen
“Veraltetes Hotel mit schrecklichen Zimmern”
Bewertet am 13. September 2009

Als wir ankamen mussten wir 4 stunden auf unser Zimmer warten, obwohl viele der noch nicht bezogenen Zimmer fertig waren. Nachdem uns unser Schlüssel übergeben worden war kamen wir in unser zimmer . Dieses hatte ca. eine größe von 12 qm (ungefähr ausgemessen). Im Badezimmer gab es keine seperate Dusche sondern einen einfachen Duschkopf mitten im Badezimmer, sodass wenn man duschte das ganze Bad nass wurde. Außerdem schlossen die Türen des Bades nicht richtig und der Ausguss war zum Teil Verstopft. Deswegen floss das ganze Wasser aus dem Bad in den Hauptraum. Noch erwähnenswert ist die Schimmelkultur, die sich auf den Wänden des Bades fröhlich ausbreitet. Im Laufe unserer Reise haben wir dazu noch gemerkt dass es zwei Sorten von Zimmern gibt. Die einen sind normal ( wie man sie in jedem 3- sterne Hotel erwarten würde) und die anderen sind wie oben beschrieben: klein , dreckig,... . Das Restaurant war allerdings erwartungsübertreffend , außer das der Speisesaal keine Klimaanlage besitzt und nur 2 Bedienungen für ca.200 Leute eingesetzt wurden,d.h. bis zu 1 std Mittag und bis zu 2 std Abendessen. Ansonsten ist nur noch der Punkt zu bemäkeln, dass die Rezption keine Kreditkarten für kleinere Beträge wie 80 € annimmt.
Fazit: Ein altes Hotel, mit gutem Essen, aber schrecklichen Zimmern.

• Aufenthalt September 2009

Nr. 43 von 182 in Cattolica
Hotel Clipper
Hotel Clipper
Nr. 155 von 182 in Cattolica

Sie waren bereits im Hotel London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel London

Unternehmen: Hotel London
Anschrift: Via Giosue' Carducci 104, 47841 Cattolica, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Cattolica
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 104 von 182 Hotels in Cattolica
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 205€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel London Cattolica