“Top Hotel für Ferien im Frühjahr”
Bewertung zu Hotel Acapulco

Hotel Acapulco
Nr. 42 von 181 Hotels in Cattolica
Bewertet am 11. Januar 2013

Ich fahre schon einige Jahre im Mai und im September in dieses Hotel. Das Hotel steht in Zentraler Lage nahe am Badestrand und bietet einen sehr gepflegten Pool mit Wasserstrahl Massage. Das Hotel ist neu renoviert, die Zimmer sind modern und bequem eingerichtet. Was mir besonders gefällt ist die Sauberkeit überall. Die Verpflegung ist ausgewogen abwechslungsreich und sehr gut. Jeder kommt hier kulinarisch auf seine Kosten. Das Personal ist in allen bereichen professionell engagiert und sehr freundlich. Jeder Gast wird hier spürbar als willkommener Gast behandelt, man fühlt sich zu Hause. Für mich ist es die Adresse für meine Ferien in Region Cattolica. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
5  Danke, erwin-zwahlen!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Juli 2012

Wir fahren schon das vierte mal im Mai für eine Woche ins Acapulco. Das Hotel liegt an bester Lage ca. 300 m vom Strand entfernt. Es ist neu renoviert und die Zimmer sind einfach aber sehr schön und modern eingerichtet. Das essen ist ok man findet immer etwas wo einem schmeckt.
Das Personal von der Reception bis zum Zimmermädchen sind immer sehr augestellt und freundlich.
Preis-Leistung von diesem Hotel ist einfach genial. Wir werden nächstes Jahr auf jedenfall wieder eine Woche in diesem tollen Hotel geniessen, freuen uns jetzt schon darauf.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Roland I!
Bewertet am 3. Juli 2012

TOP Hotel alles neu Renoviert , keine Beanstandung . Zimmer ist groß genug für alles , Badezimmer ist auch OK , nur die Dusche ist etws eng. ( Problem ab 100 KG )
Safe im Schrank muß unbedingt befestigt werden !! ( Liegt lose im Schrank )
Frühstück sowie Abendessen sehr gut , Schmackhaft,Abwechselungsreich und ausreichend.
Preis/Leistungverhältnis ist enorm gut !
Lage ist klasse - Ruhig - und nur 200 Meter zum Strand und 300 Meter zum Beginn der Einkaufsmaile.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, werner s!
Bewertet am 18. Juni 2012

Wir waren zum ersten Mal mit der gesamten Familie (9 Personen darunter ein 5-Jähriger) auf Urlaub und haben dazu wirklich das perfekte Hotel gefunden. Das Hotel ist neu renoviert, modern eingerichtet, das Personal sehr freundlich und bemüht, spricht auch gut deutsch und beim Essen war auch für jeden was gutes dabei! Zum Strand geht man 5 Minuten. Dort haben wir uns Liegen mit Sonnenschirm gemietet, denn das war bei unserem auch sehr preiswerten Angebot nicht inkludiert. Der Pool ist überschaubar groß, sodass wir auf unser Kind immer ein Auge hatten. Es war Anfang Juni und wir hatten den Pool beinahe für uns allein. Wir können uns gut vorstellen dort einen unserer kommenden Kurzurlaube wieder zu verbringen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, eller525!
Bewertet am 10. Juni 2012

wie jedes Jahr Italien im Mai.Cattolica und das Hotel Acapulco hat uns positiv überrascht.Ein gut geführtes Hotel.Sevice und flair überzeugend.Nette Gäste aus Deutschland/Schweiz u.Italien.Wir haben uns wohlgefühlt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, wolf-dieter k!
Bewertet am 28. Mai 2012

Seit vielen Jahren reise ich im Mai und Im September jeweils für vierzehn Tage ins Hotel Acapulco in die Sport und Badeferien. Diesem Hotel bin ich treu, weil alle meine Anforderungen in jedem Bereich erfüllt und- oder übertroffen werden. Es ist ein Familienhotel der Sonderklasse! Um einige Punkte zu nennen: Sauberkeit, sehr schöne Zimmer, eine gute Küche die Liebhabern von Fisch- oder Fleischgerichten gerecht wird. Der Pool mit Wasserstrahlmassage ist für mich nach meinen Radausflügen die gute Oase der Erholung. Wer das Meer bevorzugt, braucht etwa einhundert Meter zum sehr gepflegten Sandstrand, mit vielen kleinen schönen „Strandbeizli“. Eine sichere Garage für mein Auto Steht auch zur Verfügung. Mein Sportwäsche wurde täglich gewaschen, ein Superservice. Hinzu kommt die herzliche Gastfreundschaft die mich immer wieder berührt. Hier wird man noch als Gast wahrgenommen und dementsprechend behandelt, nicht irgendeine Nummer! Anders ausgedrückt, man kennt sich. Das gesamte Personal ist sehr engagiert und professionell eingestellt. Danke der Geschäftsleitung die es immer wieder versteht, das gesamte Personal bestens auf die Aufgaben einzustellen. Die Abreise ist zum Glück nur ein Abschied auf Zeit, denn vor der Abreise, fixiere ich meine Buchung für den Nächsten Ferienaufenthalt! Der Prospekt von diesem Hotel hält wirklich was er verspricht.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
4  Danke, erwin-zwahlen!
Bewertet am 31. Juli 2011

Ich warte schon ungeduldig bis ich wieder nach "Bella Italia" reisen kann. Genau gesagt ins Hotel Acapulco in Cattolica Italien. Es ist für mich die perfekte Adresse, für den Radsport im Frühling und im Herbst. Es ist für mich, ein Sport-Hotel mit "PEP" Das heisst, das Personal ist Persönlich engagiert, Professionell und sehr freundlich. Man fühlt sich in diesem Hotel sehr wohl. Die Zimmer sind sehr schön, sauber und gepflegt. Die Verpflegung ist ausgewogen und sehr schmackhaft. Ich werde es in diesem Herbst mit Sicherheit wieder geniessen können. Es gibt sogar einen abschliessbaren Fahrradraum. Ich habe mein Karbon-Rennrad immer diesem Raum anvertraut. Es ist nie etwas Negatives passiert. Was ich seit dem letzten Aufenthalt sehr zu schätzen weiss ist, dass man jetzt mit dem Wireless-Netzwerk vom Zimmer aus ins Internet zugreifen kann. Ich bin mit diesem Hotel und den Angestellten mehr als zufrieden. Es passt einfach alles. (Wichtig, auch der Preis!)
Mit freundlicher Empfehlung

1,6 km entfernt
Mona Lisa Hotel
Mona Lisa Hotel
Nr. 15 von 181 in Cattolica

Sie waren bereits im Hotel Acapulco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Acapulco

Anschrift: Via del Turismo 1, 47841 Cattolica, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Cattolica
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Strandhotels in Cattolica
Nr. 37 der Romantikhotels in Cattolica
Nr. 68 der Familienhotels in Cattolica
Preisklasse: 103€ - 303€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Acapulco 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Acapulco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Acapulco Cattolica
Acapulco Cattolica