“Großartiger Urlaub im Hotel Tiffany’s”
Bewertung zu Hotel Tiffany's

und 1 weitere Seite
Hotel Tiffany's
Nr. 64 von 182 Hotels in Cattolica
Barnsley, Vereinigtes Königreich
“Großartiger Urlaub im Hotel Tiffany’s”
Bewertet am 20. September 2006

Ich war hier im August über 10 Nächte mit meinen drei Söhnen im Alter von 9, 14 und 17 Jahren. Schon am Flughafen wurden wir ganz herzlich begrüßt. Das Hotel hatte den Transfer für uns zu einem sehr guten Preis arrangiert. Das Dreibettzimmer der Jungen war im ersten Stock. Das Zimmer war recht schlicht, aber sehr sauber und die Klimaanlage funktionierte erstklassig. Mein Zimmer im 5. Stock war super. Besonders gefallen hat mir, dass ich ein größeres Badezimmer und elektrische Rollläden hatte. Wir hatten dort Übernachtung mit Frühstück gebucht. Und das war auch gut so. Denn das Frühstück war okay, aber wir hatten so auch die Möglichkeit, viele der großartigen Restaurants dort auszuprobieren. Der Swimmingpool war größer als viele, die wir dort sahen und es war auch nie volldort. Ich habe an Aquarobic-Kursen teilgenommen, die auch viel Spaß gemacht haben. Am Pool gab es reichlich Sonnenliegen und Sonnenschirme. Das Hotel liegt am Ende des Resorts, nahe Le Navi, 5 Minuten vom Strand entfernt. Würde sofort wieder dort Urlaub machen.

Danke, greenwich!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cattolica.
Hotel President
Nr. 7 von 182 in Cattolica
Hotel Acapulco
Hotel Acapulco
Nr. 33 von 182 in Cattolica

Sie waren bereits im Hotel Tiffany's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tiffany's

Unternehmen: Hotel Tiffany's
Anschrift: Via Svizzera 3, 47841 Cattolica, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Cattolica
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 38 der Strandhotels in Cattolica
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 120€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tiffany's 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Eurosun, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tiffany's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tiffanys Hotel Riccione