Bewertet 31. Juli 2017

Sie suchen einen Urlaub mit Kindern ohne Sorgen und Stress, dann hier der ideale Ort. Autounterkunft, Frühstück , Mittagessen, Abendessen und Strand alles organisiert und im Paket enthalten.

Grüße Mark aus Düsseldorf

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Mark H!
Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sind seit Jahren immer mal wieder gerne hier.
Strandnähe und gut in der Fußgängerzone gelegen. Gute Küche und nettes Personal.
Parkplatz etwas weiter weg. Aber vorhanden! Besonders zu empfehlen ist die Beach Formel. Dann hat man auch einen Sonnenschirm und eine liege am Strand inklusive.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jens D!
Bewertet 22. August 2015

Fahre nun schon seit einigen Jahren in dieses Hotel. Service ist sehr gut. Es wird auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen. Obwohl viele Familien mit ihren Kindern hier Urlaub machen, empfindet man es nicht als zu laut. Es ist zentral gelegen. Man ist abends sofort mitten im Geschehen, zum Strand sind es nur 5 Minuten. Alles, Strand, Hotel, Stadt, ist sehr sauber.

Zimmertipp: Die Zimmer im neueren Anbau sind nur mit dem Fahrstuhl zu erreichen. WLAN kann unter Umständen etwas schwächer sein.
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Regina R!
Bewertet 7. August 2013

Sehr gute und vielfältige Küche, ein familienfreundliches Hotel, das wir absolut weiterempfehlen .
Wir wurden herzlich empfangen.Gepflegte , angenehme Ambiance . Gute Lage. Wir fühlten uns sehr wohl. Wir erlebten jederzeit einen Top-Service.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Dino D!
Bewertet 18. Dezember 2012

war mit meiner familie diesen sommer dort, sauber gehalten, nettes , deutschsprechendes personal und relativ gute preise im vergleich mit anderen hotels. da dieses hotel direkt am strand liegt, ist es vor allem für die kleinen echt spannend. das restaurant bietet tolle fleich und fischgerichte-alles super!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, th0mas_hUlm!