“nettes sauberes hotel in strandnähe”
Bewertung zu Hotel Major Cattolica

Hotel Major Cattolica
Nr. 27 von 182 Hotels in Cattolica
ulm
“nettes sauberes hotel in strandnähe”
Bewertet am 18. Dezember 2012

war mit meiner familie diesen sommer dort, sauber gehalten, nettes , deutschsprechendes personal und relativ gute preise im vergleich mit anderen hotels. da dieses hotel direkt am strand liegt, ist es vor allem für die kleinen echt spannend. das restaurant bietet tolle fleich und fischgerichte-alles super!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 Danke, th0mas_hUlm!

Salzburg
Bewertet am 6. September 2012

Strand perfekt, Service perfekt, Essen sehr gut, Sauberkeit passt, Hotel wird logistisch einwandfrei geführt, Kompliment!! Ein schöner Familienurlaub! Worauf es uns ankommt (Meer, Strand, Essen,...) - Perfekt!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, sabine h!
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. Januar 2012

Sieht von außen ganz gut aus, mit Top Lage. Es sind nur 80 m zu Strand. Check-In lief absolut unkompliziert und freundlich. Die freundliche und hilfsbereite Dame an der Rezeption sprach ganz gut Deutsch, was natürlich ein große Hilfe war. Allgemein lässt sich sagen, dass die meisten Angestellten des Hotels stets frreundlich sind und mit einem Lächeln durch die Gegend laufen.

Die Zimmer sind relativ klein. Fernseher und Möbel entsprechen auch nicht unbedingt neuesten Standarts. Letztlich war aber alles sauber. Das Bad auch sehr sauber und frische Handtücher jeden Tag!

Beim Frühstück waren alle sachen frisch gemacht und schmeckten größtenteils auch gut. Es gab mehrere Käse- und Wurstsorten. Dazu allerlei Müsli und Marmeladenauswhl. Natürlich hat jeder schon mal in Hotels übernachtet wo die Auswahl viel größer war, aber für den Preis war es wirklich super. Zumal es wie gesagt meist schmackhaft war. Vor allem die frisch gepresste Säfte waren wirklich super. Abendessen war sehr abwechslungsreich. Es traf zwar nicht alles zu 100% meinen Geschmack aber das gibts denk ich nirgendwo. Service beim Essen auch immer effektiv und freundlich. Positiv auch, dass im Restaurant ebenfalls 1-2 Mitarbeiter deutsch sprachen.

Insgesamt kann ich dieses Hotel wirklich jedem ans Herz legen. Erwartet keinen Luxus, aber dafür ein junges freundliches Team mit guten Standartleistungen zu unschlagbarem Preis!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Igor L!
Königswinter, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. August 2011

In diesem Jahr mussten wir ein anderes Hotel nehmen, da wir in unserem Stamm- Hotel aufgrund der sehr kurzfristigen Buchungsmoeglichkeit kein Zimmer mehr bekommen konnten. Da wir sehr gerne seit Jahren schon nach Cattolica fahren haben wir Preise und Leistungen von diversen Hotels verglichen was uns zum Hotel Major gefuehrt hat. Hier und da waren natuerlich Unterschiede zu unserem bisherigen Stamm-Hotel zu bemerken die im negativen als auch im positiven Sinne zu bewerten waren. Fuer ein 3 Sterne Hotel in dieser Lage moechte ich den Preis, die Freundlich- und Zuvorkommenkeit des Hotelpersonals und der Eigentuemer als auch das gute Essen hervorheben. Die Zimmer sind den Umstaenden entsprechend sauber und gepflegt, jedoch nicht als Neuwertig zu bezeichnen. Dies war in unserem bisherigen Hotel jedoch auch der Fall und hat sich im Laufe der Zeit von Jahr zu Jahr verbessert, was sich mit Sicherheit auch im Hotel Major im Wandel der Zeit noch ergeben wird. Wir werden mit Sicherheit auch fuer das naechste Jahr ein Angebot des Hotels anfordern, mit dem unseres bisherigen Hotels vergleichen und uns dann entscheiden. Wir haben uns sehr wohl gefuehlt und es ist nicht ausgeschlossen, dass wir wieder kommen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
6 Danke, gwolter!
ferrettibeach, Proprietario von Hotel Major Cattolica, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2011
Wir bedanken Ihnen fur die Bewertung und hoffen wir wieder zu sehen in unsere Hotel auch im 2012
MfG
Nr. 3 von 182 in Cattolica
Hotel Waldorf Palace
Hotel Waldorf Palace
Nr. 19 von 182 in Cattolica

Sie waren bereits im Hotel Major Cattolica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Major Cattolica

Unternehmen: Hotel Major Cattolica
Anschrift: Via Dante Alighieri 82, 47841 Cattolica, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Cattolica
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 46 der Romantikhotels in Cattolica
Nr. 47 der Familienhotels in Cattolica
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 188€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Major Cattolica 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Agoda, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Major Cattolica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Major
Major Hotel Cattolica