Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zum Weiterempfehlen!”
Bewertung zu Hotel Eden

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Eden
Nr. 124 von 182 Hotels in Cattolica
Bewertet am 9. August 2013

Habe dieses Hotel über Hofer Reisen gebucht, perfekter Buchungsablauf!
Waren vom 20.07.2013 - 27.07.2013 dort.
Wir hatten das Glück einen der raren Parkplätze beim Hotel zu ergattern.
Bei uns war das Personal sehr freundlich, auch Auskünfte zu ergattern war kein Problem.
Frühstück war in Ordnung, Mittag und Abendessen sehr gut. Einzig und allein der Tischwein war nicht nach unserem Geschmack.
Zimmer etwas älter aber zum Schlafen voll in Ordnung und sauber.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist Top,
Cattolica war pumpvoll speziell am WE, war trotzdem lässig und die vielen Straßenkünstler haben alles aufgelockert.
Schöner Urlaub, gerne wieder!

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Markus M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (143)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

1 - 7 von 143 Bewertungen

Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine super lage, nicht weit vom Strand entfernd aber trotzdem schön zentral! Die Zimmer sind sehr schlicht & sauber. Jedoch ist das Personal absolut unfreundlich! Wenn man sich nach etwas erkundigen möchte oder etw fragt, sind sie sehr abweisend! Auch muss man für die Klimaanlage extra zahlen. Leider ist auch das Frühstück eine echte entäuschung.

  • Aufenthalt: Juli 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, vaalery!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. Juli 2013

Wir waren vom 15.6. bis 22.6.2013 in diesem Hotel in Cattolica. Gebucht haben wir es über Hofer Reisen. Wir wurden diesmal sehr enttäuscht. Zum Einen war das Hotel nicht wie beschrieben in direkter Strandlage, sondern etwa 100m entfernt. Wobei ich da jetzt die Schuld nicht auf das Hotel schieben möchte. Es wurde im Prospekt so beschrieben.

Für etwa 40 Zimmer gab es nur 3 Parkplätze in einer Sackgasse. Es wurde alternativ ein Parkplatz in 1,5 Km Entfernung gegen Gebühr mit Gratis Shuttle Service angeboten.

Die Zimmer waren sehr abgewohnt und uralt, es gab im Bad keine Steckdose, ein Fön war entgegen der Angabe im Prospekt nicht vorhanden, -wozu auch ohne Steckdose - , und konnte gegen Kaution an der Rezeption entliehen werden.

Die Verpflegung war sehr eintönig, wurde in Buffetform angeboten, und das ärgerlichste war dass Hauptspeisen sehr selten und nicht in ausreichender Form nachgebracht wurden.

Wir bekamen im Speisesaal einmal einen anderen Tisch neben ebenfalls deutsch sprechenden Gästen, was an sich ja eine nette Geste wäre, jedoch war das (Papier)tischtuch dermaßen verschmutzt, das wir eine Dame gebeten haben uns ein neues Tischtuch zu bringen. Es wurde uns gesagt dass die Tischtücher nur alle 3 Tage gewechselt werden.....

Nachdem wir öfters auswärts Essen waren, konnten wir letztendlich trotzdem unseren Urlaub geniessen.


Das Hotel wird seit dieser Saison von einem jungen Paar geführt, dass meines Erachtens völlig überfordert ist mit der Führung des Hotels. Ich war schon sehr oft in Italien unter anderem in dieser Region in 3 Sterne Hotels, und es ist mir bewusst dass man für 3 Sterne keinen Luxus erwarten darf.

Unzulänglichkeiten werden in italienischen Hotels welche familienbetrieben werden meist durch Charme und Freundlichkeit ausgeglichen Was aber das Traurige hier ist. Man ist um den Gast nicht bemüht. Man kommt sich vor als wäre man ein notwendiges Übel.



Anmerken möchte ich auch dass sich Hofer Reisen (Eurotours) nach mehrmaligen Kontaktaufnahmen letztlich kulant gezeigt hat, und uns einen Teil des Reisepreises rückerstatten wird.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, EwaldHGraz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 28. August 2015

  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EllyStar84, Responsabile reception von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. September 2017 über Mobile-Apps
Mit Google übersetzen

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, valezucchina!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. August 2017
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
2  Danke, Simona Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. August 2017 über Mobile-Apps
Mit Google übersetzen

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gianfranco b!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cattolica angesehen:
0,4 km entfernt
Hotel Riz
Hotel Riz
Nr. 134 von 182 in Cattolica
126 Bewertungen
0,2 km entfernt
Hotel Villa Enea
Hotel Villa Enea
Nr. 24 von 182 in Cattolica
222 Bewertungen
0,6 km entfernt
Park Hotel Cattolica
Park Hotel Cattolica
Nr. 25 von 182 in Cattolica
536 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,9 km entfernt
Hotel Baia Marina
Hotel Baia Marina
Nr. 148 von 182 in Cattolica
117 Bewertungen
0,2 km entfernt
Hotel Cristallo
Hotel Cristallo
Nr. 27 von 182 in Cattolica
317 Bewertungen
0,6 km entfernt
Hotel Ristorante Locanda Rosy B&B
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Eden

Anschrift: Via Dante Alighieri 15, 47841 Cattolica, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Cattolica
Ausstattung:
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 124 von 182 Hotels in Cattolica
Preisklasse: 108€ - 111€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eden 3*
Anzahl der Zimmer: 42
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen