“entäuschend!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Eden

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cattolica suchen?
Hotel Eden
Nr. 104 von 185 Hotels in Cattolica
“entäuschend!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine super lage, nicht weit vom Strand entfernd aber trotzdem schön zentral! Die Zimmer sind sehr schlicht & sauber. Jedoch ist das Personal absolut unfreundlich! Wenn man sich nach etwas erkundigen möchte oder etw fragt, sind sie sehr abweisend! Auch muss man für die Klimaanlage extra zahlen. Leider ist auch das Frühstück eine echte entäuschung.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, vaalery!

Geschäfts-
reisende
Graz, Österreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Wir waren vom 15.6. bis 22.6.2013 in diesem Hotel in Cattolica. Gebucht haben wir es über Hofer Reisen. Wir wurden diesmal sehr enttäuscht. Zum Einen war das Hotel nicht wie beschrieben in direkter Strandlage, sondern etwa 100m entfernt. Wobei ich da jetzt die Schuld nicht auf das Hotel schieben möchte. Es wurde im Prospekt so beschrieben.

Für etwa 40 Zimmer gab es nur 3 Parkplätze in einer Sackgasse. Es wurde alternativ ein Parkplatz in 1,5 Km Entfernung gegen Gebühr mit Gratis Shuttle Service angeboten.

Die Zimmer waren sehr abgewohnt und uralt, es gab im Bad keine Steckdose, ein Fön war entgegen der Angabe im Prospekt nicht vorhanden, -wozu auch ohne Steckdose - , und konnte gegen Kaution an der Rezeption entliehen werden.

Die Verpflegung war sehr eintönig, wurde in Buffetform angeboten, und das ärgerlichste war dass Hauptspeisen sehr selten und nicht in ausreichender Form nachgebracht wurden.

Wir bekamen im Speisesaal einmal einen anderen Tisch neben ebenfalls deutsch sprechenden Gästen, was an sich ja eine nette Geste wäre, jedoch war das (Papier)tischtuch dermaßen verschmutzt, das wir eine Dame gebeten haben uns ein neues Tischtuch zu bringen. Es wurde uns gesagt dass die Tischtücher nur alle 3 Tage gewechselt werden.....

Nachdem wir öfters auswärts Essen waren, konnten wir letztendlich trotzdem unseren Urlaub geniessen.

Das Hotel wird seit dieser Saison von einem jungen Paar geführt, dass meines Erachtens völlig überfordert ist mit der Führung des Hotels. Ich war schon sehr oft in Italien unter anderem in dieser Region in 3 Sterne Hotels, und es ist mir bewusst dass man für 3 Sterne keinen Luxus erwarten darf.

Unzulänglichkeiten werden in italienischen Hotels welche familienbetrieben werden meist durch Charme und Freundlichkeit ausgeglichen Was aber das Traurige hier ist. Man ist um den Gast nicht bemüht. Man kommt sich vor als wäre man ein notwendiges Übel.

Anmerken möchte ich auch dass sich Hofer Reisen (Eurotours) nach mehrmaligen Kontaktaufnahmen letztlich kulant gezeigt hat, und uns einen Teil des Reisepreises rückerstatten wird.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nr. 23 von 185 in Cattolica
Hotel Sayonara Cattolica
Hotel Sayonara Cattolica
Nr. 47 von 185 in Cattolica

Sie waren bereits im Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden

Unternehmen: Hotel Eden
Anschrift: Via Dante Alighieri 15, 47841 Cattolica, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Cattolica
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 104 von 185 Hotels in Cattolica
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eden 3*