Hotel Negresco
Carducci76 Hotel(Cattolica)
191 $*
182 $*
  • Pool
Hotel Waldorf Palace(Cattolica)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $*
Hotels.com
Hotel Acapulco(Cattolica)
Hotel Madison(Cattolica)
Bewertet 26. Februar 2014

Ein sehr schönes und gutes Mittelklassehotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal,
direkt am Strand, sehr empfehlenswert.
Lage ideal direkt am Meer, trotzdem ruhig.
Die Zimmer sind in Ordnung, Badezimmer etwas veraltet.
Das Essen war gut mit einem sehr guten Service.
Für einen Urlaub in Italien sehr zu empfehlen.
Wir haben schon 10 mal in diesem Hotel unseren Urlaub verbracht, wir haben also miterlebt wie
auch Cattolica sich in den Jahren positiv verändert hat.

Zimmertipp: Die Zimmer Frontseite zum Meer sind sehr schön.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gerd1307!
Bewertet 3. Oktober 2013

Insgesamt gutes Mittelklasse Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Direkt am Strand, 4 Zimmer / Stock haben einen gesamten Meerblick, die restlichen Zimmer "nur" eine Seitenansicht. Essen ist gut. Innen-Pool mit rundum-Verglasung und Meersicht ist schön und beheizt, Wassertiefe Kinderbereich 0.6m/ Schwimmer 1.6m. Über dem Pool ist die Terrasse für z.B. Frühstück im freien mit Meerblick . Strand ist sehr sauber und gepflegt (Liegestühle/Sonnenschirm nicht im Hotelpreis inbegriffen, Preis Sept 2013 17€/Tag inkl Kinderanimation/Spielplätze, Strandpool, Fitnessgeräte etc)

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, BobSilver2013!
Bewertet 27. September 2013

Man merkt, dass dieses Hotel ein Familienbetrieb ist. Herr Nonno kümmert sich oft persönlich um kleine Details und ist meistens anwesend.
- Lage: ideal, direkt am Meer. Ruhig
- Zimmer in Ordnung,mit einem grossen Balkon. Einzig das Badezimmer war etwas klein
- Service immer freundlich und hilfsbereit
- Küche authentisch ohne grossen Schnickschnack aber immer frisch und auch mit lokalen
Gerichten, so wie es sein sollte. Grosses Vorspeisenbüffet, dann die Wahl zwischen 3
Vorspeisen und dann 3 Hauptspeisen. Grosse Dessertauswahl und auf Bitte gab es auch
frisches Obst oder Käse. Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse eher üppig.
( Das übliche süsse Gebäck, Brötchen (auch Vollkorn), Brot, Croissants, Toast, Rührei,
gekochte Eier (auf Wunsch auf Spiegeleier), frisches Obst, Yoghurt, Cornflakes .....)

Zimmertipp: Falls Sie alleine reisen bitte nach der angebotenen Zimmergrösse und der Lage fragen.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Yvonne A!
Bewertet 23. Juni 2013

Ein sehr tolles Hotel, sehr empfehlenswert und tolle Lage.
Neee war nur 2 Minuten von Hotel entfernt und das essen war hinreißend!

Sehr tollen Service , besonders unten im Speisesall, dort gab es einen sehr tollen, ost-stämmigen Kellner , der sehr sympathisch aufgefallen ist.

Sehr sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2012
1  Danke, 564.445!
Bewertet 2. April 2013

Wir waren mit Tochter und Enkelkindern in diesem Hotel welches durch seine Gastfreundlichkeit,seine geschmackvollen und wechslungsreichen Speisen sowie seine Sauberkeit nur zu loben ist.Auf jeden Fall werden wir bestimmt in dieses strandnahe Hotel zurückkommen.
Rudi aus Luxemburg

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, steffen3!
Hotel_Negresco, Responsabile reception von Hotel Negresco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2013

Lieber Steffen3,

in dem Moment, als ich schreibe, habe ich eben aufgehört, Ihre Reservierung für den nächsten Sommer einzuschreiben.
Ich danke Ihren für die schöne Bewertung und erwarte, Sie bald wieder zu sehen.
Ciao!