“Familienurlaub Cattolica Hotel Negresco” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Negresco
Nr. 28 von 185 Hotels in Cattolica
Bern
“Familienurlaub Cattolica Hotel Negresco”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Insgesamt gutes Mittelklasse Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Direkt am Strand, 4 Zimmer / Stock haben einen gesamten Meerblick, die restlichen Zimmer "nur" eine Seitenansicht. Essen ist gut. Innen-Pool mit rundum-Verglasung und Meersicht ist schön und beheizt, Wassertiefe Kinderbereich 0.6m/ Schwimmer 1.6m. Über dem Pool ist die Terrasse für z.B. Frühstück im freien mit Meerblick . Strand ist sehr sauber und gepflegt (Liegestühle/Sonnenschirm nicht im Hotelpreis inbegriffen, Preis Sept 2013 17€/Tag inkl Kinderanimation/Spielplätze, Strandpool, Fitnessgeräte etc)

• Aufenthalt September 2013, Familie
2 Danke, BobSilver2013!

Echternach, Luxemburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Man merkt, dass dieses Hotel ein Familienbetrieb ist. Herr Nonno kümmert sich oft persönlich um kleine Details und ist meistens anwesend.
- Lage: ideal, direkt am Meer. Ruhig
- Zimmer in Ordnung,mit einem grossen Balkon. Einzig das Badezimmer war etwas klein
- Service immer freundlich und hilfsbereit
- Küche authentisch ohne grossen Schnickschnack aber immer frisch und auch mit lokalen
Gerichten, so wie es sein sollte. Grosses Vorspeisenbüffet, dann die Wahl zwischen 3
Vorspeisen und dann 3 Hauptspeisen. Grosse Dessertauswahl und auf Bitte gab es auch
frisches Obst oder Käse. Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse eher üppig.
( Das übliche süsse Gebäck, Brötchen (auch Vollkorn), Brot, Croissants, Toast, Rührei,
gekochte Eier (auf Wunsch auf Spiegeleier), frisches Obst, Yoghurt, Cornflakes .....)

Zimmertipp: Falls Sie alleine reisen bitte nach der angebotenen Zimmergrösse und der Lage fragen.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, Yvonne A!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Ein sehr tolles Hotel, sehr empfehlenswert und tolle Lage.
Neee war nur 2 Minuten von Hotel entfernt und das essen war hinreißend!

Sehr tollen Service , besonders unten im Speisesall, dort gab es einen sehr tollen, ost-stämmigen Kellner , der sehr sympathisch aufgefallen ist.

Sehr sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, 564445!
Grevenmacher, Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Wir waren mit Tochter und Enkelkindern in diesem Hotel welches durch seine Gastfreundlichkeit,seine geschmackvollen und wechslungsreichen Speisen sowie seine Sauberkeit nur zu loben ist.Auf jeden Fall werden wir bestimmt in dieses strandnahe Hotel zurückkommen.
Rudi aus Luxemburg

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, steffen3!
Hotel_Negresco, Responsabile reception von Hotel Negresco, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Lieber Steffen3,

in dem Moment, als ich schreibe, habe ich eben aufgehört, Ihre Reservierung für den nächsten Sommer einzuschreiben.
Ich danke Ihren für die schöne Bewertung und erwarte, Sie bald wieder zu sehen.
Ciao!
Karlstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012

Im Hotel Negresco fühlt man sich ob seiner familiären Atmosphäre (trotz der stattlichen Größe) gut aufgehoben. Herauszuheben ist sicherlich die vorzügliche Küche mit einem sehr abwechslungsreichen Angebot an landestypischen Speisen. Der Service im Restaurant und an der Rezeption ist ausgezeichnet. Komfortabel ist die Lage dirkete Lage am Sandstrand und einer Promenade, die nur für Fußgänger zugänglich ist. Nicht zuletzt diese Lage bedingt die Ruhe, die in und um das Hotel herum herrscht.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Jo D!
Hotel_Negresco, Responsabile reception von Hotel Negresco, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2012
Lieber Jo D,

Vielen Dank, um unser Hotel bewertet zu haben. Ihre schöne Wörter machen uns wirklich Stolz auf unsere Arbeit.
Sie haben eine sehr schöne Familie und wir freuen uns, so nette und freundliche Personen zu verwöhnen.
Wir hoffen, Sie nächstes Jahr wieder zu sehen, und wir alle wüschen euch einen angenehmen Winter.

Ciao!

Riccardo
Essen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel liegt direkt am Meer,verfügt über gute Ausstattung im Zimmer. Das essen ist wunderbar und sehr abwechslungsreich. der Service ist wirklich beeindruckend. Sehr nette Mitarbeiter auch an der Rezeption. Alles in allem bietet das Hotel alles, um sich nur auf schöne Dinge im Urlaub konzentrieren zu können.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Alexander G!
Hotel_Negresco, Responsabile reception von Hotel Negresco, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Lieber Alexander G,

ich danke Ihnen, um unser Hotel bewertet zu haben.
Ich bin wirklich zufrieden zu erfahren, dass Sie und Ihre Familie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben.

Wir setzen uns immer am höchstens ein, um unseren Gästen einen Wohlurlaub zu schenken.
Und wenn wir solche Ereignisse erreichen, sind wir bewusst, eine gute Arbeit gemacht zu haben.

Das ganze Team vom Negresco wünscht euch alles Gute (insbesondere für Ihre persönliche musikalische Laufbahn) und hofft, Sie wieder bei uns begrüßen zu können.

Spezielle Grüsse schickt Ihnen meine Kollegin Yuliya, die eine schöne Erinnerung von Ihrer Familie hat.

Riccardo
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Ich verbrachte meine Ferien im Hotel Negreso mit meinem 6jährigen Sohn zusammen. Das Hotel ist direkt am Meer gelegen, der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer war tipptopp und nach dem Frühstück bereits wieder aufgeräumt durch das Hotelpersonal. Ich - und auch mein Sohn - können dieses Hotel sehr empfehlen. Uns ist nichts negatives widerfahren.
Daniel Meier, Luzern, Schweiz

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, typ-o-graf!
Negresco76, Responsabile reception von Hotel Negresco, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2012
Lieber typ-o-graf,

wir danken Ihnen, um unser Hotel bewertet zu haben.
Ihre schöne Wörter machen uns glücklich und bewusst, dass wir unser Hauptziel erreicht haben: Ihnen einen angenehmen Urlaub geschenkt zu haben.

Wir hoffen, Sie und Ihren Sohn bald wieder zu sehen.

Ein schönen Sommer wünscht euch das ganze Team vom Hotel Negresco.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cattolica angesehen:
Hotel San Marco
Hotel San Marco
Nr. 3 von 185 in Cattolica
5.0 von fünf Punkten 1.143 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Negresco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Negresco

Unternehmen: Hotel Negresco
Anschrift: Via del Turismo 10, 47841 Cattolica, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Cattolica
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Cattolica
Nr. 29 der Romantikhotels in Cattolica
Nr. 61 der Familienhotels in Cattolica
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Negresco 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Indigo Reisen GmbH und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Negresco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Negresco Cattolica
Hotel Negresco Cattolica