“Wohlfühlhotel mit individueller Betreuung”
Bewertung zu Hotel Negresco

Hotel Negresco
Nr. 21 von 182 Hotels in Cattolica
Bewertet am 12. September 2012

Im Hotel Negresco fühlt man sich ob seiner familiären Atmosphäre (trotz der stattlichen Größe) gut aufgehoben. Herauszuheben ist sicherlich die vorzügliche Küche mit einem sehr abwechslungsreichen Angebot an landestypischen Speisen. Der Service im Restaurant und an der Rezeption ist ausgezeichnet. Komfortabel ist die Lage dirkete Lage am Sandstrand und einer Promenade, die nur für Fußgänger zugänglich ist. Nicht zuletzt diese Lage bedingt die Ruhe, die in und um das Hotel herum herrscht.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jo D!
Hotel_Negresco, Responsabile reception von Hotel Negresco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2012

Lieber Jo D,

Vielen Dank, um unser Hotel bewertet zu haben. Ihre schöne Wörter machen uns wirklich Stolz auf unsere Arbeit.
Sie haben eine sehr schöne Familie und wir freuen uns, so nette und freundliche Personen zu verwöhnen.
Wir hoffen, Sie nächstes Jahr wieder zu sehen, und wir alle wüschen euch einen angenehmen Winter.

Ciao!

• Weitere Sprachen

Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel liegt direkt am Meer,verfügt über gute Ausstattung im Zimmer. Das essen ist wunderbar und sehr abwechslungsreich. der Service ist wirklich beeindruckend. Sehr nette Mitarbeiter auch an der Rezeption. Alles in allem bietet das Hotel alles, um sich nur auf schöne Dinge im Urlaub konzentrieren zu können.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alexander G!
Hotel_Negresco, Responsabile reception von Hotel Negresco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2012

Lieber Alexander G,

ich danke Ihnen, um unser Hotel bewertet zu haben.
Ich bin wirklich zufrieden zu erfahren, dass Sie und Ihre Familie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben.

Wir setzen uns immer am höchstens ein, um unseren Gästen einen Wohlurlaub zu schenken.
Und wenn wir solche Ereignisse erreichen, sind wir bewusst, eine gute Arbeit gemacht zu haben.

Das ganze Team vom Negresco wünscht euch alles Gute (insbesondere für Ihre persönliche musikalische Laufbahn) und hofft, Sie wieder bei uns begrüßen zu können.

Spezielle Grüsse schickt Ihnen meine Kollegin Yuliya, die eine schöne Erinnerung von Ihrer Familie hat.

Bewertet am 30. Juli 2012

Ich verbrachte meine Ferien im Hotel Negreso mit meinem 6jährigen Sohn zusammen. Das Hotel ist direkt am Meer gelegen, der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer war tipptopp und nach dem Frühstück bereits wieder aufgeräumt durch das Hotelpersonal. Ich - und auch mein Sohn - können dieses Hotel sehr empfehlen. Uns ist nichts negatives widerfahren.
Daniel Meier, Luzern, Schweiz

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, typ-o-graf!
Negresco76, Responsabile reception von Hotel Negresco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2012

Lieber typ-o-graf,

wir danken Ihnen, um unser Hotel bewertet zu haben.
Ihre schöne Wörter machen uns glücklich und bewusst, dass wir unser Hauptziel erreicht haben: Ihnen einen angenehmen Urlaub geschenkt zu haben.

Wir hoffen, Sie und Ihren Sohn bald wieder zu sehen.

Ein schönen Sommer wünscht euch das ganze Team vom Hotel Negresco.

Bewertet am 11. Juli 2012

Wir fahren schon über 30 Jahre nach Italien. Aber das Hotel Negresco hat mit der 3 Haubenküche alle
bisherigen Hotels in den Schatten gestellt. Hier gibt es wirklich für jeden Feinschnecker genügend zu Essen. Ob Fleisch, Fisch, Antipasti oder Dessert, es gibt von allem mehr als reichlich! Wir können das Hotel nur besten Gewissens weiterempfehlen und freuen uns schon wieder auf unseren nächsten Urlaub. Ingrid und Helmut P.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Helmut P!
Management Antwort: Beantwortet: 13. Juli 2012

Liebee HelmutP

Wir fühlen uns geehrt wegen eine so wunderschöne Bewertung. Wir können nur VIELEN VIELEN DANK sagen.
Danke für die Treue in diesen Jahren und…für die kommenden Jahren.
Wir erwarten Sie nächstes Jahr.

Bewertet am 12. Juni 2012

Ich mache seit mehreren Jahren Urlaub im Hotel Negresco und kann sagen, dass das Hotel mit sehr viel Herzlichkeit und Sorgfalt geführt wird.
Die Zimmer variieren je nach Buchung zwischen etwas kleineren „Economy Zimmern“
Und großzügig geschnittenen Doppelzimmern. Die Zimmer sind alle sehr hell, sehr sauber und bei der Ankunft steht auch immer eine frische Schnittblume zur Begrüßung auf dem Zimmer bereit. Die Zimmer werden jeden Tag ordentlich gereinigt und gelüftet.
Der Speisesaal ist hell mit wunderschönen Kronleuchtern an der Decke und hat eine
große Terrasse mit Blick aufs Meer.
Außerdem verfügt das Hotel auch über ein sehr großes Schwimmbad mit Liegen innen und außen von denen man ebenfalls aufs Meer blicken kann.
Das Essen ist sehr vielfältig und wirklich immer ausgezeichnet und
das Personal ist sehr freundlich, kompetent und immer hilfsbereit.
Die super Lage des Hotels, direkt am Meer ohne Zwischenstrasse macht den Urlaub unvergesslich.
Ich habe den nächsten Urlaub im Negresco schon gebucht und kann es wirklich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Danke, Christin M!
Negresco76, Responsabile reception von Hotel Negresco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2012

Vielen vielen vielen und super Dank! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch.

Bewertet am 3. Oktober 2011

Seit vielen Jahren verbringen wir unsere Sommerferien im Hotel Negresco. Das Hotel hat seit Jahren eine ausgezeichnete und vielfaeltige Kueche und sehr freundliches und kompetentes Personal. Die Zimmer sind eher klein doch sauber und immer tiptop in Ordnung gebracht. Der Speisesaal ist eine Pracht und das Morgenessen auf der Terrasse laesst nichs zu wuenschen uebrig. Die Lage des Hotels, direkt am Strand, koennte nicht besser sein und der Strand wird von den Bagninis immer perfekt in Ordnung gehalten. Jedes Jahr treffen wir wieder viele Bekannte aus den frueheren Jahren. Wir kommen auch naechstes Jahr wieder.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Hans W!
Bewertet am 29. September 2011

Familienfreundliches Hotel direkt am Sandstrand gelegen. Wohnen und Essen verdienen ein Prädikat. Das Personal ist sehr zuvorkommend und in allen Bereichen sehr professionell. Der Chef kümmert sich auch immer wieder persönlich um seine Gäste und überzeugt sich täglich selbst von der Qualiät der erlesenen Speisen. Letztere lassen den Aufenthalt zu einem kulinarischen Erlebnis gereichen. Insgesamt ist das Haus sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
1,4 km entfernt
Park Hotel Cattolica
Park Hotel Cattolica
Nr. 24 von 182 in Cattolica

Sie waren bereits im Hotel Negresco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Negresco

Anschrift: Via del Turismo 10, 47841 Cattolica, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Cattolica
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Cattolica
Nr. 29 der Romantikhotels in Cattolica
Nr. 61 der Familienhotels in Cattolica
Preisklasse: 53€ - 136€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Negresco 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Negresco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Negresco Cattolica
Hotel Negresco Cattolica