“Tolles Hotel - nur zu empfehlen in jeder Hinsicht -” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Luxor Beach

Hotel Luxor Beach
Nr. 10 von 184 Hotels in Cattolica
Stutensee
“Tolles Hotel - nur zu empfehlen in jeder Hinsicht -”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Schon beim Betreten des Hotels fühlten wir uns sehr wohl. Modern, zweckmäßig, einladend waren unsere ersten Eindrücke. Zimmer mit Poolblick und Balkon sehr gut eingerichtet. Fast zuviele Seifen, Shampoos und Duschgel's. Reinigungskräfte sehr ordentlich und zuverlässig. Das einzige, aber nicht sehr störende Manko ist der etwas kleine Fernseher mit nur 3 deutschen Programmen. Frühstück sucht in der Vielfalt seinesgleichen, Salat- und Gemüsebüffet sind sehr schwer zu überbieten, die am Tisch servierten Gerichte alle ausnahmslos sehr gut zubereitet und zum Abschluß das Dessertbüffet eine Klasse für sich. In zwei Wochen Volpension nicht ein Gericht zweimal angeboten. Wiederholungsfaktor 100%. Ehrlich!

Zimmertipp: Wer gerne früh ins Bett geht, sollte vielleicht ein Zimmer mit Meerblick wählen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Ernst N!

Worb, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Wir hatten ein renoviertes Zimmer (Junior Suite Nr 320) mit frontaler Meersicht: Das schönste war das riesige Panoramafenster zum Meer hin, wodurch der ganze Raum lichtdurchflutet war. Der Balkon war recht gross und bot genügend Platz für 2 Personen. Weiteres Highlight war die Qualität der Betten - wir haben herrlich geschlafen! Unser Sohn hatte bequem auf dem Sofabett Platz. Ausserdem gab es im Zimmer genügend Ablagemöglichkeiten und 5 hohe Schränke. Der Kühlschrank war nicht gefüllt; man konnte entweder selber etwas kaufen oder alles in der Bar bekommen. Das Badezimmer war insgesamt deutlich zu klein und es gab fast keine Ablagemöglichkeiten. Die Dusche war aber dennoch ok. Die Lage des Hotels ist super, das Frühstück für italienische Verhältnisse wirklich gut und auch der kleine Pool hat uns gefallen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, manama2001!
Visp, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

man fūhlt sich wie zu hause. sehr freundliches personal,super frühstück,saubere zimmer einfach top. wer einmal da war kommt bestimmt wieder.
die zimmer sind hell und zweckmässig eingerichtet, gross genug, Lcd fernseh ( leider nur 2 deutsche programme als einziger negativ punkt wenn einer,

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, otrivin!
echernach
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Wir waren, wie schon seit vielen Jahren, im Juni 1 Woche im Luxor. Unsere Siute war Spitze, sowohl das Zimmer als auch die tolle Meersicht. Service absolut prima, sowohl Erik an der Rezeption als auch der Frühstücksservice. Kommen immer gerne wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, pepeEchternach!
Weiden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

war dieses Jahr mit meiner ganzen Familie. Großeltern samt Kleinkindern. Es war wieder einmal mehr sehr schön obwohl das Wetter nicht optimal war. Aber auch für diesen Fall konnten sich die Kinder im Spielezimmer beschäftigen. Die Zimmer sauber wie gewohnt, das Personal entgegentkommend und sehr freundlich. Auch am Strand sehr nettes Personal. Das Essen wie immer Klasse mit 3 Gängen. Fleisch. Fisch und Vegetarisch. Die Nachspeisen von der Hausherrin selbst zubereitet einfach fantastisch. Kurzum es war wieder einmal wunderschön. Man fühlt sich wie zu Hause, herzlichst aufgenommen und umsorgt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5.0 von fünf Punkten 1.008 Bewertungen
Hotel Principe
Hotel Principe
Nr. 5 von 184 in Cattolica

Sie waren bereits im Hotel Luxor Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Luxor Beach

Unternehmen: Hotel Luxor Beach
Anschrift: Via Giosue' Carducci 32, 47841 Cattolica, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Cattolica
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Cattolica
Nr. 2 der Luxushotels in Cattolica
Nr. 6 der Strandhotels in Cattolica
Nr. 13 der Romantikhotels in Cattolica
Nr. 23 der Familienhotels in Cattolica
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Luxor Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Luxor Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luxor Beach Hotel Cattolica Cattolica
Luxor Beach Cattolica