“Freundliches Hotel mit gutem Service und Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Marconi

Hotel Marconi
Nr. 16 von 184 Hotels in Cattolica
Augsburg, Deutschland
“Freundliches Hotel mit gutem Service und Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014

Wir waren im Juni 2014 zum ersten mal in Cattolica und haben uns das Hotel Marconi ausgesucht. Das Hotel liegt in einer kleinen, ruhigen Seitenstraße, in der sich ein paar schöne, ältere Villen erhalten haben. Zur Uferpromenade und dem Meer sind es nur ein zwei Ecken bzw. ein paar Minuten. Wir hatten ein etwas größeres Zimmer im 5. Stock gewählt, dessen Fenster und Balkon einen sehr schönen Blick auf die Stadt Cattolica und die Adria bot. Das Zimmer war recht geräumig, nett eingerichtet und sauber, allerdings hing im Bad gelegentlich ein etwas auffälliges Reinigeraroma in der Luft. Von der Freundlichkeit und dem persönlichen Service insbesondere der Hotelchefin waren wir sehr positiv angetan. Falls man mit dem Wagen anreist, verfügt das Hotel auch über verschiedene Parkmöglichkeiten.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Holter_di_Polter!

Unterföhring
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Zum dritten Mal haben wir nun ein paar Erholungstage im Hotel Marconi verbracht und waren wieder begeistert von dem liebevollen Ambiente, der Freundlichkeit und dem Service der Besitzer Familie Prioli und ihrem Team. Vor allem die hervorragende Küche verdient ein grosses Lob. Mario Prioli zaubert die feinsten Fischvariationen und die Pasta ist immer eine Sünde wert.
Das Zimmer mit einer kleinen Dachterrasse bot ausreichend Platz. Alles ist ordentlich und gepflegt.
Überzeugt hat uns auch wieder die ruhige Lage an einer kleinen Straße, von der es nur wenige Minuten zum Strand und zum Zentrum sind.
Nicht vergessen möchte ich auch den Blumenschmuck vor dem Hotel, der von der Hausherrin Fioretta liebevoll gepflegt wird und eine wahre Augenweide ist.
Wir werden in jedem Fall wiederkommen.
Wir werden in jedem Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Ingrid D!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014

Vorab - Max m aus musterstadt - ich weiss echt nicht in welchem Hotel Marconi sie waren , wahrscheinlich das in Rimini ... Es gibt nichts was man an diesem Hotel bemängeln könnte. Die Zimmer sind extrem sauber gewesen , die Betten bequem und alles sehr gepflegt. Das Highlight dieses Hotels ist das Essen . Das Vorspeisebüffet ist abwechslungsreich und lecker angerichtet und die Hauptspeisen waren ein Traum . Eins steht fest , hungrig steht keiner vom Tisch auf ! Das preisleistungsverhältnis ist überragend , alleine für das Essen hätte man in jedem Restaurant deutlich mehr gezahlt . Ausserdem waren Fahrräder rund um die Uhr verfügbar und im Preis mit drin. Am Strand gab es saubere Liegen und einen perfekten Service. Unschlagbar neben dem Essen ist die Freundlichkeit und der Service . So eine Gastfreundschaft wurde mir selten gezeigt. Die Lage ist schwer zu toppen , eine Minute zum Strand , eine Minute in die Innenstadt. Es war einfah fantastisch ! Auf jeden Fall wieder !

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Ludwig S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Im Hotel Marconi wurden wir sehr freundlich aufgenommen die Besitzer Familie Priolli und das gesamte Personal war extrem aufmerksam und freundlich. Der nette Service wurde nur noch von der ausgezeichneten italienischen Küche übertroffen. Unser Zimmer hatte eine kleine Dachterrasse mit Blick zum Meer und Hafen. Besonders hat uns auch die ruhige Lage an in einer kleinen Straße gefallen, der Weg zum Strand brauchte nur ein paar Minuten. Wir werden sicher wieder Urlaub im Hotel Marconi verbringen.

Zimmertipp: Zimmer haben zum Teil sehr großen Balkon
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Jutta K!
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Wir haben die Zeit im Hotel Marconi sehr genossen. Fioretta und Mario Prioli und ihr Team geben ihren Gästen das Gefühl großer Geborgenheit. Alles ist unkompliziert und wird mit italienischer Leichtigkeit erledigt. Man hat das Gefühl in einer italienische Großfamilie angekommen zu sein und die Atmosphäre im Haus ist sehr vertraut und familiär. Mit den hoteleigenen Fahrrädern kann man gemütlich die Umgebung entdecken. Das Meer ist zu Fuss zu erreichen, bleibt beim Schwimmen zunächst lange flach und ist damit ungefährlich. Jugendliche können sich alleine frei in der Umgebung bewegen und ihre Unabhängigkeit genießen. Die Erwachsenen dann auch :-)! Das Abendessen ist köstlich und wenn ich nicht aufgepasst hätte, wäre ich mit mindestens drei Kilo mehr nach Hause gefahren! Besonders schön fanden wir, dass Fioretta abends am Tisch vorbei kam und fragte, wie es uns geht und ob sie uns bei der Planung von Aktivitäten unterstützen kann. Wir haben es sehr genossen!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, UlliRo!
Cochem, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Wenn wir wirklich Erholung und Ruhe suchen, dann kommen wir gerne an´s Meer und in´s Hotel Marconi.
Herzlichkeit, Freundlichkeit zaubert hier eine einmalige Atmosphäre. Man fühl sich einfach wohl und gut aufgehoben. Die Gäste werden mit herrlichen Essen verwöhnt, das sehr abwechslungsreich und sehr gut bekömmlich ist.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und mit Klimaanlage ausgestattet (die man nach Bedarf einstellen kann –die niedrige Stufe ist total leise ). Die Lage des Hotels ist ideal, man ist schnell an Strand, auch zum Centrum Cattolica sind es nur ein paar Schritte.
Eine Augenweide für Pflanzenliebhaber findet sich an der Terrasse vor den Hotel : Kletterrosen, riesige Hibiskus in herrlichen Tönen, Geranien, Kapuzinerkresse und viele andere Pflanzen – alles gepflegt und harmonisch komponiert – hier kann man Ruhe genießen mit einer Tasse Kaffee oder einem Glass Wein ...
Wir kommen seit fast 20 Jahren hierher . Dieses Jahr war wieder eine schöne Zeit dort . Ferien am Meer: – am Besten in Italien im Hotel Marconi!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Lescher2013!
Augsburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Das von Familie Prioli geführte Hotel kann ich nur weiterempfehlen! Die Herzlichkeit die dem Urlauber entgegengebracht wird und die Professionalität und Vielseitigkeit bei der Zubereitung der hervorragenenden Gerichte lässt jedem Urlauber das Herz höher schlagen. Man fühlt sich umsorgt und man kann den Urlaub in vollen Zügen genießen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Nr. 17 von 184 in Cattolica
Hotel Haiti
Hotel Haiti
Nr. 10 von 184 in Cattolica

Sie waren bereits im Hotel Marconi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marconi

Unternehmen: Hotel Marconi
Anschrift: Via Guglielmo Marconi 68, 47841 Cattolica, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Cattolica
Nr. 5 der Familienhotels in Cattolica
Nr. 15 der Romantikhotels in Cattolica
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marconi 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, TripOnline SA, Expedia, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marconi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marconi Hotelbewertungen
Cattolica Hotel Marconi