“Eine gute Erholung” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 184 Hotels in Cattolica
Cochem, Deutschland
“Eine gute Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wenn wir wirklich Erholung und Ruhe suchen, dann kommen wir gerne an´s Meer und in´s Hotel Marconi.
Herzlichkeit, Freundlichkeit zaubert hier eine einmalige Atmosphäre. Man fühl sich einfach wohl und gut aufgehoben. Die Gäste werden mit herrlichen Essen verwöhnt, das sehr abwechslungsreich und sehr gut bekömmlich ist.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und mit Klimaanlage ausgestattet (die man nach Bedarf einstellen kann –die niedrige Stufe ist total leise ). Die Lage des Hotels ist ideal, man ist schnell an Strand, auch zum Centrum Cattolica sind es nur ein paar Schritte.
Eine Augenweide für Pflanzenliebhaber findet sich an der Terrasse vor den Hotel : Kletterrosen, riesige Hibiskus in herrlichen Tönen, Geranien, Kapuzinerkresse und viele andere Pflanzen – alles gepflegt und harmonisch komponiert – hier kann man Ruhe genießen mit einer Tasse Kaffee oder einem Glass Wein ...
Wir kommen seit fast 20 Jahren hierher . Dieses Jahr war wieder eine schöne Zeit dort . Ferien am Meer: – am Besten in Italien im Hotel Marconi!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Lescher2013!

Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das von Familie Prioli geführte Hotel kann ich nur weiterempfehlen! Die Herzlichkeit die dem Urlauber entgegengebracht wird und die Professionalität und Vielseitigkeit bei der Zubereitung der hervorragenenden Gerichte lässt jedem Urlauber das Herz höher schlagen. Man fühlt sich umsorgt und man kann den Urlaub in vollen Zügen genießen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Biggi1206!
Unterschleißheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Essen, Service, Ambiente - -
das sind nur drei von vielen Gründen, weshalb unsere Familie seit 24 Jahren in dieses Hotel fährt. In diesem Jahr waren gleich drei Generationen versammelt, um bei Mario und Fioretta (auf der Treppe im Vordergrund) ihren Urlaub zu genießen.
Das Hotel habe ich schon in früheren Kommentaren genau beschrieben. Es ist einfach alles sehr herzlich, schön mediterranisch ausgestattet. Vora llem das Essen, von Mario liebevoll zubereitet ist exzellent.

Zimmertipp: Die Zimmer weg von der Straße sind ruhiger, haben aber nicht so schöne Balkone
  • Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Marc0nifan!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Das Hotel Marconi wird hervorragend von Familie Prioli geführt. Ein freundliches, gepfleges Haus mit charmanten Ambiente. Signora Fioretta ist die gute Seele dieses Hauses. Der Besitzer Mario Prioli zaubert jeden Tag feine Gerichte auf den Tisch. Der Service ist sehr persönlich und liebenswert.Man fühlt sich wie zu Hause. Die Zimmer sind tadellos und nett eingerichtet.
Das Hotel liegt ruhig und doch zentral. Man ist sofort in der Stadt und am Strand.
Ein absoluter Traum ist die gepflegte Terrasse mit Hibiscus, Grünpflanzen etc. Ein ansprechendes Ambiente im ganzen Haus, welches ich bestens empfehlen kann. Man kommt immer wieder gerne hier her.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, Angelika S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

In der 4. Generation fahren wir jedes Jahr in dieses Hotel! Man muss es einfach erleben: die Liebe, die Fürsorge, das Essen, das Hotel........! Es ist jedes Mal wie nach Hause kommen und es ist eine Sucht!
Wir zählen schon wieder die Tage und haben großes Heimweh!

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, ananovax!
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Dieses Hotel ist ein wahrer Geheimtipp. Die Lage ist optimal, zentral und ca 100m zum Strand, jedoch in einer Nebenstraße, also sehr ruhig.
Die Ausstattung ist sehr geschmackvoll, viele maritime Details harmonieren mit floralen Motiven und die Blumenvielfalt im Haus und im Garten ist sehenswert. Die Liebe zum Detail ist die Handschrift der Hausherrin La Signora Fioretta, welche mit Ihrem Team stets freundlich und herzlich für jedes noch so kleine Anliegen eine Lösung sucht (und findet!).
Alles ist so unglaublich sauber und gepflegt, man fühlt sich rundum wohl und umsorgt.
Die wahre Sensation dieses Hotels offenbahrt sich täglich bei den Mahlzeiten, welche der großartige Meister der Küche, Il Signore Mario, auf die Tische zaubert. Man kann sich vor lauter Geschmacksexplosionen gar nicht entscheiden, was von all diesen Köstlichkeiten doch am besten geschmeckt hat, waren es nun die Antipastivariationen, oder die herrlichen Primi, -nein: oder doch der grandiose Fisch, vielleicht aber doch die Dolci, die täglich zwei mal eine Sünde wert sind...
Wir sind nun das dritte Jahr hier und kommen gerne immer wieder.
Die wunderbaren Impressionen, die wir von hier mitnehmen, retten uns über den Winter und lassen uns schon bald wieder in großer Vorfreude auf das nächste Mal schwelgen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Liane P!
Raabs an der Thaya, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Es wird mit Liebe und Herz geführt.
Und man fährt mit einigen Kilos mehr am Leib wieder nach Hause, durch Marios grandiosen Kochkünsten. Auch die Lage dieses Hotels ist perfekt, man ist gleich am Strand und auch gleich im Zentrum, aber doch liegt es in einer ruhigen Nebenstraße. Wir zählen uns schon irgendwie zu dieser Familie dazu:-)

Wir kommen nächstes Jahr sicher wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Nr. 7 von 184 in Cattolica
Hotel HamilTown
Hotel HamilTown
Nr. 20 von 184 in Cattolica

Sie waren bereits im Hotel Marconi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marconi

Unternehmen: Hotel Marconi
Anschrift: Via Guglielmo Marconi 68, 47841 Cattolica, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Cattolica
Nr. 5 der Familienhotels in Cattolica
Nr. 15 der Romantikhotels in Cattolica
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marconi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marconi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marconi Hotelbewertungen
Cattolica Hotel Marconi