“Wir kommen bestimmt wieder”
Bewertung zu Hotel California

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cattolica suchen?
Hotel California
Nr. 26 von 182 Hotels in Cattolica
Vechta, Deutschland
“Wir kommen bestimmt wieder”
Bewertet am 16. Juli 2013

Liebe Familie Signorini, vielen Dank für den wunderschönen erholsamen Urlaub. Wir haben einen tollen Urlaub in einer netten, familiären Umgebung verbracht. Das Essen war lecker und typisch italienisch. Die Zimmer sind zwar klein und teilweise ohne Balkon, aber bei dem günstigen Preisen kann man da ein Auge zu drücken. Wir kommen gerne wieder.... Viele Grüsse aus Vechta senden Olaf, Marita und Felix

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, OlafVechta!

Geschäfts-
reisende
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 24. Juni 2013

Tolles Hotel, in dem wir schon seit fast 10 Jahren unseren Urlaub verbringen. Bestens geeignet auch mit Kindern. Ausgezeichnete,abwechslungsreiche Küche, alles was das Urlauberherz braucht und will! Auch die Lage ist Top, nur ein paar Schritte vom Strand entfernt.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Marina E!
Bad Füssing, Deutschland
Bewertet am 30. Dezember 2012

Waren 11 Tage zum wiederholten Mal im California. Wie immer alles Bestens.! Vor allem das
Essen- reichlich und super gut. Das Hotel ist sehr familiär geführt und man fühlt sich sofort wie
zu Hause. Wir freuen uns schon auf 2013

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Gabriele F!
Pöcking, Deutschland
Bewertet am 29. August 2012

-Zimmer:
Ausreichend Platz, tägl. Reinigung und frische Handtücher, Klima, Ventilator, Safe, TV und meist mit Balkon oder Dachterasse.

- Hotel:
Kleines Familienhotel, in dem Fam. Signorini ständig bemüht ist, alle Gäste zufrieden zu stellen, kostenlose Fahrräder. Kleine Bar und Abendterasse auf der man noch ein abendl. Kaltgetränk zu sich nehmen kann, und dem regen treiben in einer der Haupteinkaufsstraßen, die direkt am Hotel verläuft gemütlich zusehen kann.

- Strand:
3 Gehminuten vom Strand von Cattolica entfernt, da bietet sich Vollpension geradezu an!!! Unbedigt den Strandabschnitt 64/65 wählen, bei Massimo (I Delfini Beach Village). Großes Spiele- u. Freizeitangebot für die Großen und vor allem die Kleinen (2 Pools, Eingezäunter Fußballplatz am Strand, Strandcaffee, TT, Boccia, Beachvolleyball, Fitnesscenter, usw.)

- Essen/Verpflegung:
Für mich der wichtigste Punkt im Urlaub, nach dem Strand. Unbedingt ist Vollpension zu empfehlen, mit tägl. Salat- u. Obstbuffet. 3 Gänge Menü, welches man am Vorabend zusammenstellen kann. Wichtig: man kann auch "nachfassen". Italienische Küche, die von der Inhaberin selbst geleitet wird, deshalb wohl auch der hohe Standard der Gerichte.

Tolles, gemült. itlal. Hotel mit absolut spitzen Preis- Leistungsverhältnis. Personal sehr freundlich und überwiegend Familienangehörige. Man fühlt sich gleich wie zu Hause.
Ob Familie oder Nachtschwärmer, für alle was dabei. Wir kommen sicher wieder!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Christian H!
DirezioneCalifornia, Proprietario von Hotel California, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2012
Vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns auf das nächste Jahr (wie immer zimmer n.1 und 2....!!!).
Ciao.

Fam. Signorini
Hotel California
Luxembourg
Bewertet am 27. Juli 2012

Nettes kleines, typisch italienisches Hotel inmitten der schönen Fußgängerzone von Cattolica.
Es eignet sich bestens für gemütliche Strandferien, mit dem dazu gehörenden fröhlichen, Abendbummel in südländischer Atmosphäre. Natürlich ist es kein Marmorpalast, was man bei 2 Sternen ja wohl auch nicht erwartet. Dafür fühlt man sich hier fast wie zu Hause. Die Inhaber, Familie Signorini, bemüht sich stets um das Wohl der Gäste. Die Küche lockt jeden Tag aufs Neue mit herrlich zubereiteten traditionellen italienischen Gerichten; kleines Salatbuffet, Pasta, dann Fisch- oder Fleischgericht, meist Obstbuffet als Nachtisch.

Unser Zimmer entsprach dem Landes-Standard. Sauberkeit war in Ordnung.

Der Strand ist leicht über eine kleine Seitenstraße zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hotel San Marco
Hotel San Marco
Nr. 3 von 182 in Cattolica
5.0 von fünf Punkten 1.162 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel California? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel California

Unternehmen: Hotel California
Anschrift: Via Dante Alighieri 30, 47841 Cattolica, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Cattolica
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 26 von 182 Hotels in Cattolica