“Der Schirmwächter hat ausgedient” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 14 von 24 Aktivitäten in Cattolica
Details zur Sehenswürdigkeit
164 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 248 "Hilfreich"-
“Der Schirmwächter hat ausgedient”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Man hat an der Adria - und vor allem in Cattolica - von den Ferienclubs gelernt und bewirtschftet die Grundfläche verschiedener Bagnos am liebsten gemeinsam. Man zahlt den Schirm und die Liegebetten bekommt aber all inklusive Boccia, Beachvolleyball, Swimmingpool, Kinderspielülätze, Gymnastik, Beachparty und vielles mehr. Und dazu ein Lächeln, der stets freundlichen Italiener, die schon munter den Strand pflegen, während die Hotelgäste noch muffig vor ihrem Frühstückskaffee sitzen. Unser Schirmvermieter ist heute Entertainer und Animateur. Gut so !

Geheimtip: gehen sie vor dem Frühstück schwimmen, plaudern Sie mit ihrem Bagnista und erleben sie, wie sein Kollege die süßen Schwanenboote aus der Nahcverankerung im Meer zum Einsatz an den Strand holt. Die Temperaturen sind angenehm, das Meer gehört zu diesem Zeitpunkt fast Ihnen allein ......

Ebenso gut geführt: Bagno 72&Co

Aufenthalt Juni 2012