“Schöner Strand!!”

Platz Nr. 3 von 33 Aktivitäten in Cattolica
Art: Sonstige
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 30. Juni 2014 über Mobile-Apps

Vom Hotel D'Annunzio sind es nur 50 Meter geradeaus dorthin. Der erste Eindruck war richtig gut. Alles sehr sauber WC und Umkleidekabine! Freundliches Personal und Unterhaltung für die Kinder.

1  Danke, Andreas A!

Bewertet am 24. August 2013

Ruhige Atmosphäre, im Restaurant sehr freundliches Personal; gutes Essen!
Die Schirme und Liegebetten sind im Preis normal. Der Strand wird jeden Morgen geputzt und ist dadurch sehr sauber. Das Wasser ist angenehm in den Temperaturen, sodass auch ich Baden gehe. Es hatte keine Algen und wenn man am Morgen früh an den Strand geht, ist es klar. Da es feiner Sand ist, wird dieser beim Baden von vielen Personen aufgewirbelt und man sieht natürlich nicht auf den Grund.

Danke, Priska M!
Bewertet am 15. August 2013

Wenn ich mir den Strand von oben (Hotelbalkon) anschaue, wirkt er sehr überladen und gestopft. Ist jedoch erst einmal ein Liegestuhl gemietet, dann hat man ein schönes Plätzchen für sich und angenehme Distanzen zum Meer oder der Bar. Das Angebot für Kinder scheint sehr liebevoll und der Eis-Mann ist Kult. Die Liegestühle und Schirme sind immer in gepflegtem Zustand und sauber. Gegen die Strandverkäufter kann der Betreiber wohl nicht viel machen, wenigstens sind sie nicht aufdringlich. Uns gefällts!

Danke, Mvvri!
Bewertet am 13. Februar 2013

...Sauber, nett, zuvorkommend! Schöner Spielplatz für die Kids! Pool etwas klein, aber die Kinder sind glücklich und schließlich gibts ja noch das Meer direkt vor der Nase

Danke, nottsche!
Bewertet am 26. August 2012

Das Malu' Beach 93 liegt gegenüber dem Hotel Splendid. Alle Services (Umkleidekabinen, Duschen, Toiletten) sind tadellos sauber. Preislich OK (zB. Hochsaison 3 Tage, zwei Sonnenschirme, cvier Liegen = 100 €).

Danke, clemens62!