“Tolle Abwechslung für Schlechtwetter”
Bewertung zu Acquario di Cattolica

Acquario di Cattolica
Platz Nr. 10 von 28 Aktivitäten in Cattolica
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 1. Juli 2014

Viele Arten von Fische und Tieren. Sehr übersichtlich, spannend und lehrreich.
Jedes Jahr gibt es zusätzlich neue Themen, wir durften viele verschiedene Reptilien bewundern.

Danke, Chris S!
Bewertungen (3.609)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Acquario di Cattolica
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Juni 2014

Vielzahl an Fischen und anderen Tieren zb. Otter und natürlich Bullenhaien. Ebenso das Streichelbecken bei dem man rochen anfassen kann alle wunderbar angelegt.

Danke, Stefan P!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Aquarium ist vom Hotel Principe in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Die Geräusche des Meeres (Meerestiere) sind spannend und auch lustig. Es hat eine grosse Auswahl von verschiedenen Tieren im Aquarium. Uns hat vor allem das Aquarium mit den Quallen sehr gut gefallen oder jenes, wo die Fische über dem Kopf hinweg schwimmen. Auch das grosse Becken mit den Haien ist sehr imposant und die Haifütterung ist ebenfalls immer wieder sehenswert. Die Fischotter sind einfach extrem niedlich. Ihnen beim Spielen zuzusehen ist abwechslungsreich und lustig. Sie sind einfach zu putzig. Wir waren bereits zwei Mal dort und werden sicher wieder hingehen! Viel Spass all denen, die das Aquarium besuchen. Valerio vom Hotel Principe hat auch vergünstigte Eintritte!

Danke, Priska M!
Bewertet am 15. August 2013

Wir waren nun nach Jahren wieder einmal im Aquarium und haben uns gefreut, dass es noch weitere Themenbereiche gegeben hat. Schlussendlich sind aber nur die Fische sehenswert, die restlichen Tiere sind zu lieblos ausgestellt und auch die Käfiggrössen sind teils fragwürdig. Jedoch die Haie und das Streicheln der Rochen am Schluss sind echt ein Highlight. Jedoch sind wir fast mehr ab den 19 Euro Eintritt erschrocken als ab dem Hai...

2  Danke, Mvvri!
Bewertet am 14. Juli 2013

Die Haie live zu sehen ist wirklich toll - ansonsten ist das Aquarium leider viel kleiner als erwartet - wir hatten alle Stationen in rund 2 Std durch und wir hatten uns wirklich Zeit gelassen...! Leider waren die Haie das einzige Highlight... Ob diese die 19€ letztlich Wert sind muss jeder selber wissen...

2  Danke, Sonnentanz85!