“Erholung Pur” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel La Rosa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cattolica suchen?
Hotel La Rosa
Nr. 19 von 185 Hotels in Cattolica
“Erholung Pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Auch dieses Jahr waren wir wieder für unseren Sommerurlaub in diesem Hotel. Und jedes Jahr gibt es Neuerungen zu bewundern. Dieses Jahr fielen eine neue Kaffeemaschine und in den Zimmern neue Duschköpfe mit bunten LED-Lichtern auf. Die Zimmer waren wie immer sehr sauber. Und das Essen auch wie immer viel zu gut und viel zu viel. Hier merkt man, dass der Familie Maestri sehr am Wohl ihrer Gäste gelegen ist.
Ein ganz dickes Lob an Hristo unseren Kellner und seinen Kollegen Nazareno, die dieses Jahr zu zweit einen super Job gemacht haben.
Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und uns trotz des diesjährigen schlechten Wetters wieder wunderbar erholt. Für uns zum Erholen und Entspannen einfach das richtige Hotel.
Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, halexbob!

Paris, Frankreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Schon seit mehreren Jahren davon überzeugt, dass das Hotel La Rosa das ideale Hotel für unseren Urlaub in Cattolica ist, haben wir auch im Juni diesen Jahres 2 Wochen in diesem hübschen Hotel verbracht.

Kleine Neuerungen zeigen von Jahr zu Jahr, dass die Familie Maestri um Ihr Hotel und Ihre Gäste bemüht ist. Dieses Jahr gab es eine neue Kaffeemaschine und neue LED Duschköpfe zu bewundern.

Die Familie Maestri hat immer eine Überraschung für die Gäste parat, sei es ein Buffetdessert oder…. (sonst wäre es ja keine Überraschung mehr ).

Ich stimme anderen Bewertungen in den Punkten prima Preisleistungsverhältnis, tadellose Sauberkeit und abwechslungsreiche Küche hinzu, die alle unablässlich für einen unvergesslichen Urlaub sind.

Jedoch ist eines der bemerkenswertesten Dinge im Hotel La Rosa die Atmosphäre: Es ist, als schaue man bei Freunden vorbei. Viele Gäste sind Stammgäste und es ist einfach schön, sich jedes Jahr im La Rosa zu treffen und ein kleines Schwätzchen hier und da zu halten.

Am allermeisten war ich dieses Jahr jedoch von Nazareno und Hristo beeindruckt, die den manchmal doch hohen Temperaturen zum Trotz in Anzug und Krawatte servierten.
Selten habe ich jemand so effizientes wie Nazareno beim Frühstück gesehen. BRAVO
BRAVISSIMO an Hristo, der sich aufrichtig bemüht, die Wartezeiten zwischen den Gängen zu minimisieren und der mich immer!!! mit einem Lächeln begrüsste.

Ein Dankeschön auch an Antonia, die sich von mir Ihr Telefon besetzen liess und uns unseren Kaffee nach den Mahlzeiten servierte.

Grazie Mille, Familie Maestri und Team,
Ci vediamo l’anno prossimo.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, MANNA3275!
Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Schon der Empfang am Anreisetag lässt spüren, dass sich hier sehr viel Mühe gemacht wird, den Gästen einen erholsamen und perfekten Urlaub zu bieten. Eine großzügige Empfangshalle nebst hellem Restaurant, zuvorkommendes Personal, saubere Zimmer, reichliches und abwechslungsreiches Antipasti-Büffet und sensationell gute Hauptspeisen unterstreichen dies. Das Frühstück auf der Terasse mit Meerblick garantiert einen perfekten Start in den Tag und durch die kurze Entfernung zum Stadtzentrum kann man auch den Abend so richtig genießen. Der einzige Minuspunkt für uns war, dass eine Klimaanlage auf dem Zimmer nur gegen einen satten Aufpreis zu haben ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, HanneloreMeier!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012

Seit 3 Jahren sind wir nun schon Gast in diesem Hotel. Wir verbrachten die letzten zwei Juniwochen hier.
Der herzlichen und familiären Atmosphäre sind wir jedes Mal erlegen.
Die Lage des Hotels direkt am Strand ist unschlagbar. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und tiptop sauber.
Man merkt, dass dieses Hotel mit viel Herz von der Familie Maestri geführt wird.
Das Essen war auch dieses Mal wieder unübertrefflich. Besonderst schön sind die Themenabende und der wöchentliche Aperitif auf der Terrasse.
Das Frühstück auf der Terrasse mit Meerblick läßt keine Wünsche offen und läßt den Tag schon richtig schön beginnen.
Was uns sehr gefreut hat, dass es beim Personal kaum Veränderungen gegeben hat.
Und hier ein ganz besonderer Dank an unseren lieben Cameriere Hristo. Es war auch dieses Jahr eine Freude von ihm mit seiner stets freundlichen und ruhigen Art bedient zu werden.
Dank auch an Nazareno, Francesco, Gigi unserem Zimmermädchen und der Rezeptionistin.
Es war mal wieder ein wunderschöner, erholsamer Urlaub und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr! Vielen Dank!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
2 Danke, halexbob!
Paris, Frankreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2012

Im Hotel La Rosa anzukommen verursacht mir immer wieder Glücksgefühle. Der herzliche Empfang lässt keinen Zweifel, dass der Urlaub ein gelungener werden wird.
Im La Rosa gibt es nichts zu bemängeln. Es ist sehr sauber und die Verpflegung ist abwechslungsreich und schmackhaft.
Gute Küche und saubere Zimmer haben viele Hotels. Den grossen Unterschied im La Rosa machen die Besitzer und ihr Personal, die sich mit allen Mitteln darum bemühen, dass den Gästen jeder Wunsch erfüllt wird. Einzigartig ist die persönliche Note, die die Familie Maestri ihrem Service gibt. Ich habe immer das Gefühl, dass das gesamte Hotelpersonal sich aufrichtig freut, uns wieder begrüssen zu dürfen.
Ein herziches Dankeschön an die Familie Maestri sowie an Hristo, die uns nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen wussten.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
2 Danke, MANNA3275!
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2011

Tolles Hotel direkt am Strand gelegen... Super Zimmer, sehr sehr sauber und eine super tolle Küche... Ich habe noch nie so gut gegessen wie dort!!! Gruß an Stefano und Crew!!

Auch die Keller im Restaurant - sehr schnell und super nett!! Gruß an Christo, Nazareno und Francesco!!

Der Nachtwächter - Gigi - der beste den es gibt!!

Ich kann dieses Hotel nur sehr sehr empfehlen...

Die ganze Familie Maestri ist super nett und sind sehr bemüht Ihren Gästen einen tollen Urlaub zu bereiten! Ein ganz tolles Team - findet man nicht überall - aber im La Rosa!!

Das Hotel ist ein Familienhotel und man fühlt sich sofort sehr wohl dort - man wird mit in die Famile aufgenommen und fühlt sich wie zuhause!

Ich werde immer wieder dort hinfahren und freue mich jetzt schon auf das Jahr 2012!!!

DENISE

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Denise_Chanel!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2011

Auch dieses Jahr waren wir wieder für 14 Tage in diesem Hotel. Schon bei der Ankunft fühlten wir uns durch die Begrüßung der Familie Maestri sehr willkommen. Um unser Auto kümmerte sich auch dieses Jahr wieder Gigi, vielen Dank dafür.
Unser Zimmer mit Meerblick lies keine Wünsche offen. Morgens vom Bett schon aufs Meer zu blicken, einfach herrlich. Das Bad war schön groß und der neue Flachbildfernseher mit unendlich vielen Sendern und die Sauberkeit vielen sehr positiv auf .
Neue Fahrräder wurden angeschafft und der Aufenthaltsbereich im Untergeschoß war ebenfalls neu eingerichtet. Alles sehr ansprechend.
Das Essen war auch dieses Jahr wieder wunderbar. Schon der Start in den Tag mit dem Frühstück auf der Terrasse mit Brot, Brötchen, Hörnchen, Kaffestückchen und vielen verschiedenen Kuchen, verschiedene Müslisorten, Marmelade, Honig, Wurst und Käse, Jogurth und frischem Obst lies keine Wünsche offen.
Das Mittag- und Abendessen bestand wieder aus einem Vorspeisen- / Salatbuffet und jeweils 3 Menus zum wählen. Die Nachspeisen, die ständig wechseln sind einfach traumhaft. Besonders viel Mühe wird sich am romangnolischen Abend mit vielen Spezialitäten der Region gegeben. An dieser Stelle ein ganz besonders hezliches Dankeschön an unseren Cameriere Cristo. Immer ein Lächeln auf den Lippen und stets um das Wohl des Gastes bemüht.
Ebenso ein Dankeschön an die restliche Mannschaft im Speisesaal, der Küche und den immer freundlichen Zimmermädchen!
Wir fühlen uns hier so wohl, dass wir uns jetzt schon auf unseren Urlaub im nächsten Jahr freuen! Vielen Dank Familie Maestri, dass man sich hier noch so richtig umsorgt und wohl fühlt! Bis nächstes Jahr!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Nr. 49 von 185 in Cattolica
Hotel Luxor Beach
Hotel Luxor Beach
Nr. 12 von 185 in Cattolica

Sie waren bereits im Hotel La Rosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Rosa

Unternehmen: Hotel La Rosa
Anschrift: Viale Carducci, 80, Cattolica, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Cattolica
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa
Nr. 19 von 185 Hotels in Cattolica