“komme gerne wieder”
Bewertung zu Hotel Universal

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cattolica suchen?
Hotel Universal
Nr. 3 von 182 Hotels in Cattolica
Bewertet am 12. August 2014

ich habe mich nach anstrengenden Wochen auf meine Tage im Hotel Universal gefreut. ich wurde nicht enttäuscht.
das Personal war sehr familiär und super freundlich. das Essen war reichlich und abwechslungsreich.
das Hotel ist sehr kinderfeundlich
ich kann diese Hotel nur weiter empfehlen und werde sicher wieder kommen

Zimmertipp: man sollte das Zimmer richtung Riccione wählen
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Steini M!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Universal
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. August 2014

Uns hat es so gut gefallen, dass wir scher wieder kommen. Das Hotel Universal war sauber wie auch die Zimmer und das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Auch den Kindern hat es sehr gut gefallen. Das essen war immer lecker und abwechslungsreich.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Fabian C!
Bewertet am 10. August 2014

Die Belegschaft im Hotel Universal ist an Freundlichkeit kaum zu überbieten. Das fängt schon in der Chefetage an und setzt sich bis zum Personal fort! So umsorgt lässt sich ein toller Urlaub verbringen! Das Essen ist sehr lecker und absolut ausreichend. Und auch der Kundenservice ist super! Vor allem Familien mit Kinder kommen auf Ihre Kosten. Auch in der Stadt und am Strand ist alles da was Kinderherzen höher schlagen lässt!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, bienenmanne!
Bewertet am 5. August 2014

Liebe Catia,

und auch dieses Mal haben Sie uns einen tollen Urlaubsaufenthalt im Hotel bereitet. Ankommen und sich wohlfühlen, das geht im Hotel Universal sofort.
Wie immer erstklassiges und leckeres Essen, sehr guter Service, elegantes Ambiente und viel Gastfreundschaft. Leider geht die Zeit immer viel zu schnell vorbei. Wir kommen wieder.

Liane B.

Zimmertipp: Die Zimmer richtig Aquarium und Meer sind ruhiger
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bullmann!
Bewertet am 8. Juli 2014

Es ist ein sehr schönes Hotel, war schon 2001 mit meinen Eltern da und wollte unbedingt mit meiner Familie nochmal hin. Es ist mit Kindern sehr zu empfehlen, sehr Kinderfreundlich, Essen ist abwechslungsreich und lecker, Zimmer sind sauber und ruhig. Hatten einen sehr schönen Aufenthalt und wären gerne noch länger geblieben.

• Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Bieniek !
Bewertet am 29. Juni 2014

Liebe Katja, Liebes Hotel Universal,
nochmals vielen vielen Dank für alles. Das Essen war sehr gut, die Zimmer (mit Meerblick) wunderschön und Eure Gastfreundschaft so herzlich. Es ist ein tolles Hotel mit einem wunderbaren Strand. Auch wenn wir Euren super Pool auf dem Dach mit herrlichn Blick nicht genutz haben, da es uns eher ans Meer gezogen hat, ist dies dennoch ein Erlebnis was nicht jeder hat. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub bei Euch im Hotel UNIVERSAL. Liebe Grüße Rudolf und Theresia aus Deutschland

Zimmertipp: Seitenzimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Theresia U!
Bewertet am 28. August 2013

Eigentlich könnte dieses Hotel auch 5 Sterne bekommen. Familiär und sehr gut geführt.
Seit 36 Jahren gibt uns das Hotel den Urlaub den man sich verdient und erarbeitet hat.
Die Zimmer haben genug Platz für 2 Erwachsene und zwei Kinder. Auch mit drei wird es in Zukunft
ausreichen. Wir freuen uns jedes Jahr auf neue bei Catia Batistelli zu Gast zu sein und verwöhnt zu werden. Jedes Jahr werden wir aufs neue überrascht was es im Hotel wieder neues gibt.
Sogar als Geburtshelfer eignet sich das Hotel Universal bestens. Bis nächstes Jahr und weiterhin viel Erfolg.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Nr. 7 von 182 in Cattolica
Hotel Consul Cattolica
Hotel Consul Cattolica
Nr. 5 von 182 in Cattolica

Sie waren bereits im Hotel Universal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Universal

Anschrift: Via Giosue' Carducci 108, Cattolica, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Cattolica
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 182 Hotels in Cattolica