Hotel Universal
Hotel Ristorante Locanda Rosy B&B(Cattolica)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $*
1.223 $*
1.141 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Waldorf Palace(Cattolica)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $*
300 $*
Hotel Gabbiano(Cattolica)
145 $*
  • Kostenloses Internet
Hotel Villa Enea(Cattolica)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $*
  • Am Strand gelegen
Hotel Trevi(Cattolica)
97 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Juni 2014

Liebe Katja, Liebes Hotel Universal,
nochmals vielen vielen Dank für alles. Das Essen war sehr gut, die Zimmer (mit Meerblick) wunderschön und Eure Gastfreundschaft so herzlich. Es ist ein tolles Hotel mit einem wunderbaren Strand. Auch wenn wir Euren super Pool auf dem Dach mit herrlichn Blick nicht genutz haben, da es uns eher ans Meer gezogen hat, ist dies dennoch ein Erlebnis was nicht jeder hat. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub bei Euch im Hotel UNIVERSAL. Liebe Grüße Rudolf und Theresia aus Deutschland

Zimmertipp: Seitenzimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Theresia U!
Bewertet 28. August 2013

Eigentlich könnte dieses Hotel auch 5 Sterne bekommen. Familiär und sehr gut geführt.
Seit 36 Jahren gibt uns das Hotel den Urlaub den man sich verdient und erarbeitet hat.
Die Zimmer haben genug Platz für 2 Erwachsene und zwei Kinder. Auch mit drei wird es in Zukunft
ausreichen. Wir freuen uns jedes Jahr auf neue bei Catia Batistelli zu Gast zu sein und verwöhnt zu werden. Jedes Jahr werden wir aufs neue überrascht was es im Hotel wieder neues gibt.
Sogar als Geburtshelfer eignet sich das Hotel Universal bestens. Bis nächstes Jahr und weiterhin viel Erfolg.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marc_Sabine2013!
Bewertet 19. August 2013

Ich war bereits als Kind in diesem Hotel und habe nun mit meiner Familie eine superschöne Woche hier verbracht. Das Auto konnten wir vor dem Hotel be- und entladen und am nahgelegenen, bewachten Parkplatz kostenlos abstellen. Vom Hotel ist es nur ein Katzensprung zum Strand, ein wenig befahrener Weg, den Kinder auch schon mal alleine gehen können. Das 4- Bettzimmer ist hell und geräumig und hat einen großen Balkon mit seitlichem Meerblick und Abendsonne. Catia Batistelli führt das Hotel vorbildlich. Sie orientiert sich an den Wünschen der Gäste und schafft durch ihre offene, freundliche Art eine familiäre Atmosphäre. Die Sauberkeit des Hotels und des Pools ist lobenswert. Ein besonderes Lob an die Küche - hmmm lecker!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick/ seitl. Meerblick
Danke, Holger W!
Bewertet 4. August 2013

Wir haben im Juli 10 Ferientage im Hotel Universal verbracht und muss zugestehen dass das Team alles daran setzte um uns jeden Wunsch zu erfüllen. Insbesonders die Chefin Catia liebt es mit allen Gästen tagtäglich den Kontakt zu pflegen und allfällige Unzufriedenheiten auszuräumen. Die Zimmer sind Grosszügigkeit und hell und im Bad sind die Douchen grosszügig dimensioniert. Alles in allem war es SUPER. Wir werden uns diese Adresse für eine weitere Feriengelegenheit vormerken. Übrigens: die Chefin spricht sehr gut französisch und deutsch.

Un grazie alla signora Catia e al suo team per averci accolti con amore e per tutte i discorsi divertenti. A presto.
Lillo L dalla Svizzera

Danke, Lillo L!
Bewertet 23. Juli 2013

Bereits zum 5mal sind wir im Hotel Universal gewesen! Ankommen und sich wie zu Hause fühlen!Top geführtes Hotel! Catia die Chefin hat steht's ein offenes Auge und Ohr für die wünsche ihrer Gäste! Gerne entfehlen wir das Hotel gerne weiter!

Die 6 Appenzeller die immer wieder gerne kommen!

1  Danke, Inauen C!