“Nächstes Jahr wieder!!!”
Bewertung zu Hotel Universal

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cattolica suchen?
Hotel Universal
Nr. 3 von 182 Hotels in Cattolica
Landshut, Deutschland
“Nächstes Jahr wieder!!!”
Bewertet am 26. September 2011

Wahren im August im Hotel Universal.
Sehr freundlicher Empfang.Die Zimmer waren sehr geraumig und sauber.
Das Essen war abwechlungsreich und sehr gut.
Der sehr helle Frühstücksraum war besonder ansprechend.
Der Pool auf dem Dach mit traumhaften Ausblick, war sehr gepflegt.
Die Hotelchefin und das gesamte Personal waren stets bemüht und immer freunlich!
Wir werden mit sicherheit nächstes Jahr wieder kommen!

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, RalfZellner!

Geschäfts-
reisende
Würzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. September 2011

Wir haben im Universal eine wunderbare Ferienwoche verbracht. Das Hotel ist modern und sehr gepflegt, unsere Zimmer waren geräumig und hatten eine moderne Klimaautomatik, einen großen LCD-Fernseher, Kühlschrank und Balkon. Alles war prima sauber, wir haben immer frische Handtücher bekommen.Wir haben Vollpension gebucht und das Essen war sensationell! Es gab reichlich frisches Gemüse und Salat vom Buffet und nahezu jeden Tag frischen Fisch. Ausserdem leckere regionale Fleischgerichte und sogar mittags und abends immer ein Dessertbuffet. Wir hatten ausserdem unbegrenzt Mineralwasser und Hauswein zum Essen. Der Service im Hotel ist toll, die Chefin Catia und ihre Mitarbeiterinnen sind supernett. Wir danken Catia, Regina, Sarah, Natascha und der Signorina an der Rezeption für Alles, es war eine schöne Woche!

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, Gabriele G!
Merchweiler, saarland
Bewertet am 16. Juli 2011

Es war ein toller Urlaub,

super Hotel, super und abwechslungsreiches Essen und was mir persöhnlich gefallen hat war, dass die Angestellten sehr Kinderfreundlich sind.
Sehr sauber, Klimaanlage, Safe, großes Bad (was ich von Italien nicht so kenne)
Nicht weit weg vom Strand => Gute Lage.
Sehr nett und behilflich immer bemüht.

Komme wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, Ninchen90!
Illingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. Juli 2011

Wir haben wieder zwei super Urlaubswochen verbracht.
Dieses Jahr waren wie mit 7 Personen anwesend.
Die Zimmer sehr sauber.
Ausstattung der Zimmer mit Klimaanlage, Kuehlschrank und grossem Balkon.
Das Hotel verfuegt ueber einen super Pool auf dem Dach ( den ganzen Tag in der Sonne ), sehr viele Liegen zum Sonnen, auch schattige Stellen vorhanden.
Essen war super ausgewogen.
Auch das Personal war wie in den Jahren zuvor sehr freundlich und aufmerksam.
Strand befindet sich nur wenige Schritte vom Hotel.
Hotel in ruhiger Lage.
Das Hotel ist sehr kinderfreundlich, auch am Strand wird sehr viel fuer Kinder angeboten.
Auch fuer die Erwachsenen wird viel geboten,wenige Schritte und man befindet sich in der Fussgaengerzone >> Shopping pur <<.
Wir kommen 2012 wieder und freuen uns schon jetzt auf einen wunderbaren URLAUB
im HOTEL UNIVERSAL CATTOLICA

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, Michael19561201!
Mainburg, Deutschland
Bewertet am 9. Juli 2011

Sehr sauberes, gut geführtes Hotel mit ausgezeichneter Küche in günstiger Lage zum Strand. Sehr freundliches Personal. Flexible An- und Abreise möglich. Besonders für Familien mit Kinder geeignet. Mediterrane Küche mit Fisch und Meeresfrüchte für jeden Geschmack in üppiger Menge. Großes Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl.
Geräumige Doppelzimmer mit Balkon, Dusche, WC, TV und Kühlschrank.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Hera6!
Miltenberg, Deutschland
Bewertet am 3. Juli 2011

Ein liebevoll von den Eigentümern selbst geführtes Haus, in dem wir schon einige Male den Urlaub verbracht haben. Das Hotel ist gepflegt und immer geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer sind sauber, mit Klimaanlage, TV, Safe und kleinem Kühlschrank ausgestattet. Vor allem die Eckzimmer bieten auch genug Platz für eine Dreierbelegung. Der Weg zum flachen Sandstrand ist kurz und man muss keine Straße mehr überqueren. Auf dem Dach des Hotels befindet sich ein Pool mit einer schönen Aussicht über die Küste und die Dächer von Cattolica. Das Frühstück ist in Buffetform. Mittags und abends kann man am Tag zuvor aus drei Menüvorschläge wählen. Das Essen ist reichlich und gut. Vorspeisen/Beilagen und Nachtisch gibt es ebenfalls am Buffet. Sollte wirklich nichts Passendes dabei sein, sind Sonderwünsche auch kein Problem. "Kein Problem" ist auch die Aussage von Catia Battistelli bei Fragen oder Wünschen, die als "gute Seele" des Hotels für alle ansprechbar ist und immer um das Wohl ihrer Gäste bemüht ist. Da sie sehr gut Deutsch spricht, ist auch die Verständigung kein Problem. Wir haben uns hier wieder sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wiedermal ins Hotel Universal fahren.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Nr. 5 von 182 in Cattolica
Hotel Ines
Hotel Ines
Nr. 17 von 182 in Cattolica

Sie waren bereits im Hotel Universal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Universal

Unternehmen: Hotel Universal
Anschrift: Via Giosue' Carducci 108, Cattolica, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Cattolica
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 182 Hotels in Cattolica