“typisch italienisch-ohne Ansprueche ok”
Bewertung zu Hotel Confort

Hotel Confort
Nr. 137 von 182 Hotels in Cattolica
“typisch italienisch-ohne Ansprueche ok”
Bewertet am 11. August 2013

Wir haben das Hotel für 5 Nächte für anfang August 13 gebucht. Die Bewertungen waren ok, der Preis welcher mir das Hotel via email angeboten hat auch besser als via ebookers, also haben wir gebucht.

So kamen wir um 10h an und konnten gleich hinter dem Hotel parkieren und das Zimmer beziehen. Wir haben All Inclusive gebucht, wobei man jeweils um 13 & 19.30h isst. Das Menü kann man am morgen wählen, da uns gar nichts angesprochen hat - fast nur Fischmenü, haben wir dann nur das Zimmer mit Frühstück genommen. Nicht einmal Getränke während dem Tag oder ein wenig typische Italienische Essauswahl boten sie an.

Der Strand Zona 99 muss direkt vor Ort bezahlt werden ca. 7EUR pro Stuhl/Tag. ist ca. 5minuten zu Fuss vom Hotel.

Die Lage vom Hotel - direkt in der Fussgängerzone via Dante - nahe Meer, mit dem Nachteil - dass gleich vis a vis eine Bar ab 18h bis 1h morgens!!! seeehr seehr laute Musik spielt. Die Zimmer sind sehr sehr hellhörig, wirklich typisch Italienisch! Um 8h ist man automatisch wach, da es so laut wird, dass man nicht mehr schlafen kann, die Fenster vibrieren bei jedem Auto dass vorbeifàhrt. nicht wirklich erholsam. Man hört die Zimmernachbarn sprechen, Kinder weinen.... Das Badezimmer ist sehr veraltet - muss dringend saniert werden, Dusche hat kein Abfluss, so dass das ganze kleine Badezimmer nass ist & bleibt.

Immhin hat das Zimmer Ventilator & Klimaanlage, und wir in Zimmer Nr. 38 hatten einen sehr grossen Balkon (direkt auf die Barseite) Die Betten sind sehr unbequen - man kommt sich vor wie in einem Militärlager, halt nur eine Matratze auf Federgestell - 2 Betten zusammengeschoben kein Doppelbett - der Überbezug war echt wiederlich.

Frühstück war ok, kein frischen Kaffee nur via Automat - sehr bedenklich.

Ich würde nicht mehr herkommen, ist ein typisch Italienisches Hotel - sehr in die Jahre gekommen wie sicher viele, aber lieber 2-3 Euro mehr bezahlen und den Urlaub wirklich geniessen & abschalten, erholen.

Es hat sehr viele tolle Lokale überall, man kann Piadine kaufen für ein kleinen Snack - das all inclusive ist wirklich ein Witz. Auf Cattolica gehen wir sicher wieder, aber nicht in diesem Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, n0emi5!

Geschäfts-
reisende
dornbirn
Bewertet am 26. Juli 2012

Wir haben uns sofort bei der Ankunft willkommen gefühlt und die familiäre Atmosphäre hat sich den ganzen Urlaub hindurch gezogen. Die Hoteleigentümer sowie das Personal waren immer sehr freundlich und alle Wünsche wurden bestens erfüllt.
Das All-Inclusive-Angebot (Getränke beim Essen sowie Liegen und Schirme am Strand) hat uns freudig überrascht. Das Essen war ausgezeichnet und mehr als genug mit zusätzlicher Möglichkeit zum Nachschlag.
Das Hotel an sich liegt ideal in der belebten Fußgängerzone und nur ca. 3 Minuten vom Strand entfernt. Das Zimmer ist ausreichend groß und sauber, das Bad ist typisch italienisch.
Wir können es im Gesamten wärmstens empfehlen und werden selbst sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 146 von 182 in Cattolica
Hotel Chic
Hotel Chic
Nr. 96 von 182 in Cattolica

Sie waren bereits im Hotel Confort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Confort

Unternehmen: Hotel Confort
Anschrift: Via Dante Alighieri 155, 47841 Cattolica, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Cattolica
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 137 von 182 Hotels in Cattolica
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Confort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Confort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.