Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline127 $
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Juli 2021 über Mobile-Apps

Service freudlich aber überfordert , Essen eher Cantine , Pool grössere Badewanne wobei unsere sauber ist, kein deutsches TV auch auf Nachfrage nicht ...Stehtische auf der Terrasse beim zusammenfallen. Alles in allem dass Geld nie und nimmer wert. Nie wieder ....

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, frankmP7472RF!
Bewertet am 1. Juni 2021

Super Lage direkt am Strand, schöne und gepflegte Zimmer, sehr gutes Essen, freundliches, bemühtes Personal. Ein Tipp auch den Balkon reinigen (Sand vom Wind) und beim Mittagessen nicht immer das gleiche Dessert und Deutsch-
oder Englischsprachige Speisekarten. Sonst alles ausgezeichnet, wir kommen wieder!

Zimmertipp: Meerseitig!
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, haraldpayer!
Bewertet am 30. Juni 2020

Trotz Vorauszahlung haben wir das gewünschte Zimmer nicht erhalten. Kaum Parking, obwohl im Prospekt erwähnt. Essen kann absolut nicht empfohlen werden. Von einem Kursaal Hotel kann sicher nicht gesprochen werden. Strand wird fremd betreut, wie alle Strände in Cattolica. Reservation jedoch vorhanden.

Zimmertipp: Unbedingt mit Meerblick bestellen, darauf beharren. Doppelbuchungen
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
1  Danke, 265eugenr!
Bewertet am 27. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir durften letzte Woche 2 Nächte in diesem Hotel verbringen.
Viele Zimmer sind mit Balkon, einige nicht. Wir waren mit einer Reisegruppe mit über 40 Personen dort.
Trotz unserer Nachfrage nach einem Balkon, da wir Raucher sind, wurde uns ein Zimmer ohne Balkon zugewiesen. Ein Tausch mit anderen Mitreisenden wurde nicht ermöglicht obwohl diese bereit dazu waren.
Stattdessen wurde uns gesagt wir können die Fenster öffnen und im Zimmer rauchen.
Für uns okay, aber aus meiner Sicht für nachfolgende Nichtraucher Gäste absolut unmöglich.
Die gebuchte Halbpension war sehr traurig. Das Abendessen wurde am Fließband serviert. Lieblos angerichtet auf nicht sauberen Tellern. Zudem war zB das Risotto undefinierbar im Geschmack. Eigentlich nur Brühe Geschmack. Sauce am Fleisch schmeckte nach Maggi Fertigprodukte und Pudding kam ebenfalls aus der Tüte. Der Wein war allerdings sehr lecker und günstig (3 Euro pro Glas).
Am zweiten Abend nach allgemeinen Beschwerden war das Abendessen etwas besser, wurde durch ein Vorspeisen Buffet erweitert.
Das Frühstück war in Süßspeisen landestypisch reichhaltig. Der Rest war nicht ausreichend. Rührei reichte nicht einmal für die Hälfte der Personen, wurde aber später nachgelegt. Ebenso der Kaffee. Dieser wurde auf Nachfrage mit Augenverdrehen vom Personal aufgefüllt. Wurst und Käse wurde auch nur zögerlich aufgefüllt bei 3 Sorten nicht ausreichend bei der Personenanzahl.
Die Betten waren gut, Mobiliar neu und modern.
Die Badezimmer wiesen Mängel auf.
Duschhalterung und Duschabtrennung waren defekt.
Die Lage des Hotels direkt am Strand ist traumhaft.
Die Bar war gut bestückt und Preise gut, hier blieben keine Wünsche offen.
Dennoch:
Für diesen Preis würden wir es nicht buchen.
Im Nachgang wurde uns von Einheimischen gesagt, dass wohl vor kurzem der Besitzer gewechselt haben soll (konnten wir nicht überprüfen)
Befriedigend ist eigentlich zu gut, mangelhaft zu hart. Ausreichend!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar
2  Danke, Julia_Jonas1981!
Bewertet am 10. September 2019 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Hotel an bester Lage in Cattolica. Sehr freundliches Personal, angenehme Zimmer, grosses Frühstücksbuffet. Tiefgarage ist vorhanden. Viele Shops und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: mit der Familie