“Familienurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cevoli Cattolica

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cattolica suchen?
Hotel Cevoli Cattolica
Hotel Cevoli Cattolica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
via Carducci, 36, Cattolica, Italien   |
Nr. 171 von 180 Hotels in Cattolica
Düsseldorf
“Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wir haben unsere Ferien mit der ganzen Familie im Hotel “Cevoli” verbracht und sind darüber sehr froh und können ausschließlich positives berichten. Das Hotel hat eine äußerst gute Lage am Meer und verfügt auch über einen direkten Zugang dorthin. Es war einfach toll aufzustehen und in weniger als fünf Minuten am Meer zu sein! Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend und können einem jede Frage beantworten. Besonders der Hotelinhaber hat uns oft weitergeholfen und gute Ratschläge gegeben!
Wir bewohnten ein Zimmer unter dem Dach, da wir unglücklicherweise zu spät gebucht hatten. Hier sind die Zimmer zwar klein, verfügen jedoch über einen großen Balkon, der einen spektakulären Blick über die Küste bietet! Die Räume waren stets sauber. Die Möbel waren nicht luxuriös, jedoch praktisch.
Außerdem kann man den schönen Pool und all den Service der vom Hotel geboten wird richtig genießen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 Danke, carl s!

Geschäftsleute
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir waren schon 2012 im Hotel Cevoli und wollen auch heuer wieder unseren Urlaub dort
buchen. Das Hotel bietet eine familiäre Atmosphäre, mit gutem und reichlichem Essen,
freundlichen Zimmern und hat eine wunderbare Lage direkt am Strand.
Die Besitzerin war stets um unser Wohl bemüht und was für uns sehr wichtig war-
sie sprach Deutsch. Auch das Personal war recht freundlich und um unsere Wünsche
bemüht.
Es gab viele Gäste die schon jahrelang ins Cevoli kamen und wir haben nette
Freiundschaften geschlossen.
Alles in allem ein sehr schöner Urlaub, den wir heuer wiederholen werden.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, franziska w!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Wir denken gerne an den Urlaub im Sommer 2012 im Hotel Cevoli in Cattolica zurück.
Unser Hotel lag direkt am Strand und wir konnten im Badeanzug vom Zimmer zum Meer laufen.
Am Morgen gab es Frühstück im Hotelgarten und mittags und abends gab es reichlich und
gut im Speisesaal am Meer zu essen.
Besonders haben wir die familiäre Atmosphäre im Hotel geschätzt. Frau Cevoli ist selbst
Österreicherin und stets mit Rat und Tat zu Hand. Auch das Personal ist freundlich und
hilfsbereit.
Es gab viele Gäste die schon jahrelang ins Hotel Cevoli kamen und man konnte nett miteinander
plaudern. Es war jedenfalls ein scöner gelungener Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, franiska w!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Von einer aus Österreich stammenden Inhaberin geführt und heuer exakt 90 Jahre im Familienbesitz, ist dieses Hotel seit mehr als 50 Jahren stets beliebtes Ziel deutschsprachiger Gäste Man kann an der Reception mal deutsch plaudern, trifft andere Gäste aus D/A/CH und spürt, wie die Chefin im Hausambiente einerseits unsere mediterranen Erwartungen erfüllt, anderseits auf unsere heimischen Essens- und Denkgewohnheiten in die Hotelabläufe einbaut.

Wir freuen uns etwa auf das helle italienische Weizenbrot, wollen aber auch dunkles Brot wie gewohnt am Frühstücksbuffet finden. Wir erfrischen uns im Pool, dessen „Betriebszeiten“ aber auch auf das mittägliche Ruhebedürfnis mancher Gäste Rücksicht nehmen und ebenso verhindert, dass man beim Morgenkaffee schon durch übereifrige Schwimmer angespritzt wird.

Wir sind seit mehr als 35 Jahren Stammgäste in 3 Generationen, nicht jährlich aber regelmässig. Preis und Leistung stimmen einfach. Man weiss, wo alles ist, wie alles läuft und hat somit Urlaub von der ersten Minute an. Die Zimmer haben fast alle Balkon, sind stets sauber und ausreichend groß für 2 Personen. Mit Stockbett für 2 Kinder kann es etwas eng werden. Wer mit Designermöbeln logieren und in einem Traumbett aufwachen möchte ist hier falsch am Platz, wir sind in einem ehrlichen Strandhotel, direkt am Strand und mit Cafebar und Garten, wo man sich von 8 bis 24 Uhr jederzeit einen Drink bestellen kann, der stets mit einem freundlichen Lächeln serviert wird.

Daß uns der Sohn des Hauses bei der Ankunft ein Taxi zum Flughafen RMI geordert hat, war angenehm, denn bei der Landung nach 22.10 während der Fußball EM waren sonst keine Taxis am Flughafen anwesend.

Das Frühstück wird in Buffetform angeboten, weit reichlicher als die Italiener selber speisen würde. Die Hauptmahlzeiten werden serviert: Pasta oder Suppe, 3 Hauptgerichte mit tägl. Vorwahl lt. deutschem Menu sowie Ost oder Dessert. Den Salat stellt man sich selbst am Buffet zusammen. Wein, Mineral etc. bestellt man in Literflaschen, sie werden mit Zimmernummer versehen und kurz vor der Mahlzeit aus dem Kühlschrank wieder auf den Tisch geliefert

Frau Cevoli berät bei den vielfältigen Ausflugsmöglichkeiten. Dank der zentralen Hotellage ist die Station der Minizüge nach Gradara (8 € h/r) und Gabicce nur 2 Blocks entfernt, der Bus nach Riccione bzw. Rimini hält bei der Via del Prete 100 (moderne Kirche) Fürs Shopping und Entertainement steht die Via Dante (parallel zur Alleestraße Viale Carducci) tag und nach zur Verfügung, ein kleiner Supermarket öffnet Mo-So zwischen 8 und 23 h.

Das für das Cevoli zuständige Bagno La Playa gilt als eines der innovativsten, hat eine eigene Internetseite, Wlan, Sport- und Spielplätze, Kinder- und Abendanimation und Polls für alle, denen die Adria (24 Grad im Juni) zu salzig ist. Das Cevoli ist immer wieder ideal zum Relaxen !

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 Danke, telewalker!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Begrüßung durch die Besitzerin sehr herzlich!
Die Zimmer sind einfach aber sauber, genau richtig für jemanden, der Strandurlaub und/oder sich die Gegend ansehen will.
Das Essen ist ausgezeichnet, täglich Fisch und die Wahl zwischen 3 Menüs (jeweils mittags und abends).
Ideales Hotel für Erwachsene mit Familie und Kindern und Teenagern und und...
weil auch der Ort alles anbietet, vom Fischereihafen über Promenade und Einkaufsmeile bis Disco.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
4 Danke, UlliHamburg!
Helsinki
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2008

Familiengeführtes Ferienhotel direkt am Strand. Wir buchten Vollpension, erhielten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick und waren zufrieden, dass das Hotelteam sowohl deutsch wie englisch spricht.

Wunderbar ist ein frühes Frühstück mit Caffe Latte im noch schattigen Garten des Hotels, das Mittagessen ist reichlich, der Wein schmeckt. Fischliebehaber kommen besonders auf ihre Kosten, aber auch für Fischgegener ist immer gesorgt. Der Strand liegt vor der Tür, über weichen Sand geht es ganz flach ins Meer. Der hauseigene Pool ist eher für Kinder gedacht, aber tief genug für Erwachsene.

Auf der Viale Carducci ist immer was los, ins Zentrum sind es 3 Minuten, Shopping beginnt gleich vor der Tür.

Abendessen ist 3-4 gängig, Pasta als eiegner Gang darf keinesfalls fehlen. Die Eigentümerfamilie kümmert sich vorbildlich um ihre Gäste und gibt Tips für Ausflüge, Events, Dancing Locations etc.

Vor allem als Familien-Urlauber ist man hier bei hervorragendem Preis/Leistungsverhältnis bestens aufgehoben.

• Zufrieden mit — Gästebetreuung, Essen
  • Unzufrieden mit: — etwas Lärm von der Durchgangsstraße (wenn man Fenster offen lässt)
  • Aufenthalt Juni 2007, Familie
Nr. 79 von 180 in Cattolica
Hotel Bristol
Hotel Bristol
Nr. 63 von 180 in Cattolica

Sie waren bereits im Hotel Cevoli Cattolica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cevoli Cattolica

Anschrift: via Carducci, 36, Cattolica, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Cattolica
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 171 von 180 Hotels in Cattolica
Preisspanne pro Nacht: