“Herr”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Manuel E
Beitragender der Stufe 4
“Herr”
Bewertet am 24. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Wir waren jetzt bereits zum zweiten Mal hier. Für mich ist dies der ideale Ort um Ruhe zu finden und abzuschalten. Das Haus liegt traumhaft ruhig und bietet alles, was man für einen ruhigen Urlaub benötigt. Platzt für bis zu acht Personen. Drei Schlafzimmer, davon zwei mit eigenem Bad und eines mit einem etwas größerem Bad außerhalb des Zimmers. Die Betten und vor allem Matratzen waren von guter Qualität. Der Garten ist ein Traum mit einem schönen eigenen Pool. Die beiden anderen Häuser sind durch hohe Hecken gut abgeschirmt, sodass man in seinem Garten sich völlig ungestört fühlt. Die Küche ist ausreichend ausgestattet inklusive Spülmaschine. Es gibt einen Grillplatz mit einem gemauerten Grill.
In der näheren Umgebung liegen zahlreiche lohnenswerte Ausflugsziele.
Eine wirklich schöne Urlaubsregion.

Management-Antwort
29. Aug 2016
Thank you very much for your review. We really appreciated it and we hope to welcome you again in the near future :)
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung