“Nettes Lokal mit interessanter Karte”
Bewertung zu L'Acquario

L'Acquario
Preisbereich: 29 $ - 40 $
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. Mai 2018

Wir waren mit grosser Gruppe, 5 Erwachsene, 3 Kinder und alle haben gutes Essen bekommen. Von Pasta mit Lamm & Lauch, über Pici Cacio e Pepe zu Tagliatelle mit Schleie und Karpfeneiren, und dann noch Wildschweingulasch war alles dabei. Der Haus wein war ok und der Service sehr gut. Preis 160€ Euro für 8 Personen inkl. Dessert.

Danke, Alf1860!

Bewertet 11. Oktober 2017

Schönes Restaurant in der Altstadt, ruhige angenehme Atmosphäre, toller unaufgeregter Service und eine hervorragende Küche mit gutem Preis-Leistungsverhältnis! Tolle Fischgerichte aus dem Lago!

Danke, sepp60!
Bewertet 19. September 2017 über Mobile-Apps

Das waren mit Abstand die besten Felchefilet die wir jemals gegessen haben. Frisch aus dem Ofen zauberhaft gewürzt.
Sehr netter und zuvorkommender Familienbetrieb.

Danke, Michael K!
Bewertet 15. September 2017 über Mobile-Apps

Beim bummeln eingekehrt. Nettes typisches Restaurant. Leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. So kann man Urlaub genießen

Danke, s3bravo!
Bewertet 19. Juni 2017 über Mobile-Apps

Qualität des Essens hervorragend.
( siehe auch Guide Michelin).
Eine Location, in die vorwiegend Italiener gehen. Außenplätze in der wunderschönen Altstadt; kein Seeblick , dafür keine Touristen-Atmosphäre.
Abendessen ab 19:30 Uhr.

Danke, Marlene G!