“Absolut genial ”

L'Angolo del Buon Gustaio
Küche: italienisch
Bewertet 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren absolut begeistert von der Qualität der Speisen. Ausserdem ist die Beratung und der Service so wie man es sich wünscht. Sehr nette und authentische Bedienung mit Charme und Witz. Sehr zu empfehlen mit absolut fairem Preis- Leistungsverhältnis.

Danke, Gotti1268!
Bewertung schreibenBewertungen (1.408)

Bewertet 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach gutem Wein, leckerem Käse sowie heimischen Produkten wie auch Salami, wurden wir hierhin geschickt.
Wahnsinnig gute Salami und fantastischen Käse haben wir gefunden und hunderte Spitzenweine zieren die Regale des kleinen Ladens, wo man auch frischen schwarzen wie auch weißen Trüffel bekommen kann
Man kann dort gut essen, trinken und nette Stunden dort verbringen.
Sehr nette Leute auch wenn es auf den ersten Blick etwas angelockt wird. Traumhaft gelegen in der Altstadt inmitten kleiner Gassen und liebevollen Geschäften.

Danke, KnutO80!
Bewertet 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Der Kellner hat uns sehr nett auf die Größe der Portionen hingewiesen und er hatte Recht. Die große Platte hat ca 850 Gramm Wurst und Käse. Die mittlere ist mit 2 Personen gut zu schaffen. Und wer dann nicht satt ist, kann individuell nachbestellen. Der Mix-Bruscetta Teller ist ebenfalls gut und reichlich. Die Weinempfehlung, weiß wie rot, sehr gut. Der Grappa zum Schluss ein Traum. Den Expresso geht man sich einfach gegenüber holen, kein Problem. Für uns ein rundum gelungener Abend. Wir kommen wieder.

Danke, Wolfgang K!
Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir sind mittags über dieses Lokal/Feinkostladen gestolpert, saßen draußen an den Weinfässern und haben uns jeweils eine der deftigen Suppen und anschließend eine Auswahl an Schinken und Käse schmecken lassen. Dazu gab es eine durch die Bedienung (die sehr freundlich und aufmerksam war) empfohlene Flasche Weißwein aus der Region. Auf's Haus haben wir dann noch Cantuccini mit Grappa bekommen.
Empfehlenswert!!! Hingehen!!!!

Danke, bettyh280!
Bewertet 3. Oktober 2017

Eine große Auswahl an Prociutto, Salami, Käse, Teigwaren und Spezialitäten aus der Region. Allerdings nicht ganz billig.

Danke, sonne3814!

Reisende, die sich L'Angolo del Buon Gustaio angesehen haben, interessierten sich auch für:

Castiglione del Lago, Provinz Perugia

Sie waren bereits im L'Angolo del Buon Gustaio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!