“Sehr gepflegtes Appartement mit eigenem kleinem Garten und Seeblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel la Torre

Hotel la Torre
Augsburg
“Sehr gepflegtes Appartement mit eigenem kleinem Garten und Seeblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Atmosphäre und Ambiente dieses kleinen Appartements waren für uns wunderbar, der kleine Garten zum Sonnen und der Möglichkeit im Freien zu essen super und der Blick auf den See bezaubernd! Die Besitzer sind sehr angenehm und freundlich! Das Appartement ist mitten in dem Städtchen Castiglione del Lago und trotzdem absolut ruhig gelegen.

Zimmertipp: Das Appartement ist relativ klein (1 Zimmer ) , aber für 2 Personen absolut gemütlich und ausreichen ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Volker S!

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Ich war im Dezember 2012 geschäftlich für zwei Nächte in dem Hotel.

Klein aber gut gepflegt. Zimmer mit Aussicht auf die Gasse, kleiner Ausblick in Richtung See. Zimmer hatte eine vernüftige Größe, gute Matratze, gepflegte Bettwäsche / Handtücher.

Badezimmer geräumig mit Duschkabine. Sehr sauber für ein 3 Sterne Hotel, auch der Abfluss in der Dusche funktionierte einwandfrei, was ja leider oft eine Schwachstelle in Hotels ist.

Was mir nicht so gut gefiel war die recht schwache WLAN Verbindung, hat vom Smartphone kaum funktioniert und vom Laptop recht langsam. Im Badezimmer wurden angebrochene Fläschchen von Kosmetiker hingestellt, ich finde das nicht angebracht. Es ist ein altes Haus und dadurch hört man relativ laut wenn Nachbar duscht oder die Toilettenspülung betätigt.

Minibar vorhanden, habe ich nicht genutzt. Einrichtung schon etwas älter aber guter Zustand.
Frühstück bestand aus vorbereitetem Tablett mit süßen Hörnchen, Konfitüre und Kuchen / Gebäck, alles süß aber lecker. Frisch gebrühter Cappuccino auf Wunsch.

Sehr freundlicher Service. Kleines familiengeführtes Hotel. Sehr vernüftige Preise, habe pro Nacht mit Frühstück 60€ bezahlt, Doppelzimmer zur Alleinnutzung.

Alles in allem sehr gut für ein 3 Sterne Hotel, einige gute Restaurants wenige Schritte vom Hotel erreichbar, ein Feinkostgeschäft mit tollen toskanischen / umbrischen Spezialitäten direkt im Nachbarhaus.

Falls ich wieder in der Nähe sein sollte, würde ich wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, Malina_DUS!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castiglione del Lago.
Hotel Duca Della Corgna
Nr. 5 von 9 in Castiglione del Lago
Hotel Kursaal Umbria
Hotel Kursaal Umbria
Nr. 1 von 10 in Passignano Sul Trasimeno

Sie waren bereits im Hotel la Torre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel la Torre

Unternehmen: Hotel la Torre
Anschrift: Historical Medieval Centre Via Vittorio Emanuele 50 | Lago Trasimeno, 06061, Castiglione del Lago, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Castiglione del Lago
Bar/Lounge Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 1 von 9 Hotels in Castiglione del Lago
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel la Torre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel la Torre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Torre Castiglione Del Lago, Provinz Perugia
La Torre Hotel