“Es hat einfach alles gepasst” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Il Torrione

und 1 weitere Seite
Il Torrione
“Es hat einfach alles gepasst”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschliessen. Die einzigartige Lage des B&B mit dem gepflegten Garten und den im Oktober noch immer blühenden Rosen sowie das zwar nicht sehr große aber dafür extrem saubere Zimmer und Bad haben uns total begeistert. Frühstück im Garten n mit Blick auf den See war bis auf einen Tag auch noch Anfang Oktober möglich und wir haben die freundliche Betreuung von Franco sehr genossen. Gleich nach unserer Ankunft gabs ein Glas Prosecco und diese nette Geste haben wir jeden Tag erlebt, wenn wir von unseren Besichtigungen nach Hause gekommen sind. Außerdem gab es Tips von Franco für unsere Ausflüge und wo wir in den von uns gewählten Orten parken konnten sowie Restauranttipps. Nicht zu vergessen das Restaurant Monna Lisa in Castiglione - wunderbar. Beim nächsten Mal werden wir nicht so kurzfristig wie heuer buchen und versuchen, ein Zimmer im Garten zu bekommen. Nochmals vielen Dank für deine Gastfreundschaft Franco.

Zimmertipp: Die Zimmer die in den Garten gehen, sind größer, aber ansonsten sind alle nett eingerichtet und ruhi ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Renate T!

5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Auch dieses Jahr verbrachten wir wieder zwei traumhafte Wochen im B&B "Il Torrione" . Nicht genug hervorheben kann man den stilvollen,aufmerksamen und herzlichen Service des Besitzers.Vielen Dank, leber Franco! Ciao bis nächstes Jahr!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Hans E!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012 über Mobile-Apps

war unser Aufenthalt im Mai diesen Jahres im B&B Il Torrione. In traumhafter Lage (auf der Stadtmauer mit Turm) liegt dieses kleine, hervorragend von geführte B&B mit herrlichen Ausblicken auf den Lago Trasimeno und die weite Landschaft.Besonders hervorgehoben werden muss die aufmerksame und persönliche Betreung durch den Inhaber Franco.Wir haben uns zuhause gefühlt und schon für nächstes Jahr gebucht.Wir freuen uns schon jetzt......Uneingeschränkte Empfehlung!!

Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Hans E!
Chieming, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2010

Il Torrione, ein ruhiges Refugium mit Kuschelfaktor. Kleines, sehr individuelles Hotel (B&B). Der Garten mit herrlichen Blumen - ein Logenplatz mit Blick auf den Lago und die Hügelkette. Das Besondere: jedes Zimmer ist anders und mit den selbstgemalten Bildern des Eigentümers ausgestattet. Traumhaft, hier im Garten zu frühstücken, was nett vom Eigentümer persönlich aufgedeckt wird. Das Wohnen in historischen Mauern, mit sehr viel Liebe zum Detail, ist ein wahrer Geheimtipp. Der Ort Castiglione del Lago ist liebenswert.

• Aufenthalt März 2010, Business
Nr. 1 von 1 in Pozzuolo
L' Antica Gabella
L' Antica Gabella
Nr. 1 von 25 in Castiglione del Lago

Sie waren bereits im Il Torrione? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Torrione

Unternehmen: Il Torrione
Anschrift: Via delle Mura 4, 06061, Castiglione del Lago, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Castiglione del Lago
Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 25 Pensionen in Castiglione del Lago
TripAdvisor ist stolz, Studio Scivoletto S.r.l. , Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Torrione daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Torrione Castiglione Del Lago, Provinz Perugia