“Wir habe uns absolut nicht wohlgefühlt”

Borgo di Pietrafitta Relais
Stuttgart
“Wir habe uns absolut nicht wohlgefühlt”
Bewertet am 22. August 2010

Wir haben für die letzte Woche unserer Toskana Reise das Haus "Il Torrino" gebucht (2 Ehepaare). Als wir dort ankamen waren wir schockiert. Empfang an der Rezeption war sehr unfreundlich, da wir eine Stunde vor der offiziellen Check-In-Zeit angekommen sind. Das Haus war staubig und ungeputzt. Ich hatte den Eindruck, dass die Böden noch nie nass gewischt waren. Im Ferienhaus wurde wohl nur das nötigste geputzt - und das für 100,- EUR Endreinigungspauschale. Im unteren Badezimmer hingen lange Spinnweben von der Decke, der Boden war ekelhaft, die Dusche ebenso. In der Küche haben wir nur 1x gekocht. Die Arbeitsplatte ist gefließt und in den Fugen war es schimmelig. Die Dunstabzugshaube war voller kleiner Fliegen. Die gesamte Anlage sieht von außen gepflegt aus aber bei genauerem Hinschauen fällt einem auf, das kleine Details wie z.B. Blumen fehlen - es ist alles sehr lieblos gemacht. Wir haben uns so unwohl gefühlt, dass wir unseren Urlaub frühzeitig abgebrochen haben und 3 Nächte zuvor abgereist sind.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
2 Danke, Inka76!
Borgopietrafitta, Responsabile relazioni pubbliche von Borgo di Pietrafitta Relais, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2010
Sehr geehrter Gast,
wir sind erschüttert, dass Ihr Aufenthalt im Borgo di Pietrafitta nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnte.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, welche Sie während Ihres Aufenthaltes erfahren haben, jedoch garantieren wir, dass unsere Mitarbeiter sich mit Fleiß um die Säuberung und Instandhaltung der Wohnungen bemühen und sich mit maximalen Einsatz der Gästebetreuung widmen.
Leider haben Sie es versäumt nach Ihrer Ankunft uns auf die Mängel hinzuweisen, gerne hätten wir sie sofort und restlos beseitigt.
Wie wir in der Korrespondenz erklären, die wir jeden Kunden zu kommen lassen, verteilen wir die Wohnungen erst nach 14.00 Uhr, damit wir noch die Zimmer reinigen und eventuelle Kontrollen durchführen können. Da Sie bereits früh morgens angekommen sind, als das Appartement noch von Ihrem Vorbucher besetzt war, hatten wir Sie gebeten erst gegen 14 Uhr den Check-in durch zu führen.
Weiters möchten wir Ihnen noch mitteilen, dass die Endreinigung im Preis enthalten ist, deshalb verstehen wir Ihre Aussage nicht, da wir Sie nie nach einer Endreinigungspauschale gefragt haben.
Wir bedanken uns für Ihre Zeit, die Sie uns gewidmet haben.

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castellina In Chianti.
Locanda Le Piazze
Locanda Le Piazze
Nr. 1 von 10 in Castellina In Chianti
Hotel Belvedere Di San Leonino
Hotel Belvedere Di San Leonino
Nr. 2 von 10 in Castellina In Chianti
Hotel Villa Campomaggio Resort & Spa
Hotel Villa Campomaggio Resort & ...
Nr. 1 von 15 in Radda in Chianti
Il Borgo di Vescine - Relais del Chianti
Il Borgo di Vescine - Relais del ...
Nr. 5 von 15 in Radda in Chianti
Palazzo Leopoldo Dimora Storica & Spa
Palazzo Leopoldo Dimora Storica  ...
Nr. 2 von 15 in Radda in Chianti
Hotel Colle Etrusco Salivolpi
Hotel Colle Etrusco Salivolpi
Nr. 3 von 10 in Castellina In Chianti

Sie waren bereits im Borgo di Pietrafitta Relais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borgo di Pietrafitta Relais

Unternehmen: Borgo di Pietrafitta Relais
Anschrift: Localita Pietrafitta 46, 53011, Castellina In Chianti, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Castellina In Chianti
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 5 von 38 Sonstigen Unterkünften in Castellina In Chianti
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Borgo di Pietrafitta Relais 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Priceline, TUI DE, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borgo di Pietrafitta Relais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Borgo Di Pietrafitta Relais Castellina In Chianti, Toskana
Hotel Borgo Di Pietrafitta Relais Castellina In Chianti