“Verträumter Gutshof im Chianti”

Fattoria Poggio al Sorbo
Reinach
“Verträumter Gutshof im Chianti”
Bewertet am 4. September 2013

Mitte August haben wir hier zu zweit 6 Tage verbracht. Wir haben ein sehr grosses doppelgeschössiges Appartement mit Küche mit Gasherd, Kühlschrank und Mikrowelle belegt. Die Zimmer sind rustikal eingerichtet, sodass das Chianti-Feeling gleich da war. Die Anlage ist sehr Natur belassen und originär. Der Pool und die Nasszellen waren sauber. Das Frühstück wird serviert (Kaffee, Joghurt, Orangensaft, Brot, Käse oder Salami, Marmelade und Butter, Gipfeli und Kuchen). Auswärts Essen ist im nahen Sicelle (15 Min. zu Fuss) gut bürgerlich möglich. Von hier haben wir täglich Ausflüge mit dem Auto in die mittelalterlichen Orte des Chiantigebiets gemacht und Abends noch ein Bad im Pool genommen. Wir empfehlen diese Unterkunft Familien und Singles, die keinen Anspruch auf Animation haben. Nachts herrscht hier absolute Stille. Wir danken der Gastgeberfamilie für den schönen Aufenthalt.

Zimmertipp: Suiten sind für Familien von Vorteil
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Norbert H!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Duesseldorf
Bewertet am 16. August 2009

Wir waren im Juni 09 für 4 Nächte o.g. Hotel. Wir würden dort nicht mehr für geschenkt dort übernachten wollen.

Ab 12.00h war der Empfang nicht mehr besetzt, es gab keine anderen Gäste, die Zimmer waren verstaubt und muffig (teilweise Schimmel im Bad).

Die Umgebung, wie der Pool, Liegestühle und der Garten waren von Unkraut überwuchert und wirkten heruntergekommen.

Nachdem wir uns über den Zustand unseres Zimmer beschwerten (wir haben nur gefragt, ob 80,00 EUR nicht zu teuer seinen), wurden wir beschimpft und beleidigt.

Fazit: Wir können das Haus nicht empfehlen, Preis/Leistung stimmen nicht überein.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
3 Danke, Frank68Duess!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castellina In Chianti.
Hotel Palazzo Squarcialupi
Nr. 1 von 5 in Panzano in Chianti
Castello di Fonterutoli
Castello di Fonterutoli
Nr. 4 von 17 in Castellina In Chianti

Sie waren bereits im Fattoria Poggio al Sorbo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fattoria Poggio al Sorbo

Unternehmen: Fattoria Poggio al Sorbo
Anschrift: Localita Poggio Al Sorbo 48, 53011, Castellina In Chianti, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Castellina In Chianti
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 13 von 17 Pensionen in Castellina In Chianti
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fattoria Poggio al Sorbo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fattoria Poggio Al Sorbo Castellina In Chianti, Toskana