“Wir mussten 2 Nächte aushalten”
Bewertung zu Casafrassi Hotel

Casafrassi Hotel
München
Beitragender der Stufe 5
“Wir mussten 2 Nächte aushalten”
Bewertet am 12. Juli 2010

Die Toskana hat viele hübsche, schöne, angenehme Hotels zu bieten aber eben leider nicht nur. Der Empfang war überwältigen unfreundlich und das Gepäck mussten wir auch selber hinein respektive hinauftragen. Nun, das ist ja nicht sonderlich schlimm, aber das Hotel hat einen sehr schmallen Eingang und Gäste mit Gepäck passen kaum
durch. Die Zimmer passen perfekt zum Empfang sind etwas abgewohnt und unfreundlich. Gäste die harte und unbequeme Matratzen bevorzugen kommen voll auf Ihre Kosten. Das Restaurant zeichnen sich durch eine eher teuere Speisekarte aus, nur leider passen die Kochkünste nicht zu den Preisen.
Da dieses Hotel nicht im geringsten unseren Erwartung entsprach, entschlossen wir uns schnell die Weite zu suchen, mussten aber noch 2 Nächte bleiben da mann uns nicht ohne die mindest Reservierungsperiode gehen liess.

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, Stefmuc!

Erzgebirge
Bewertet am 20. Juni 2010

Ein ruhiges Hotel in sehr schöner Lage. Gehobener Standard. Freundliches und aufmerksames Personal. Geräumiges, schönes, sauberes Zimmer. Ordentlicher Poolbereich (teilweise defekte Liegen). Gutes, reichhaltiges, aber eintöniges Frühstück. Sehr schöne Gaststätte im Objekt. Eigener Wein und eigenes Olivenöl. Deutsch verstehen oder sprechen ist ein Problem, man sollte wenigstens englisch sprechen können. Ideale Lage für Ausflugsziele in die Toscana (z. B. Siena, Florenz, Pisa, Insel Elba, Pienza, Volterra).

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Vstrom42!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castellina In Chianti.
Hotel Colle Etrusco Salivolpi
Tenuta di Ricavo
Tenuta di Ricavo
Nr. 1 von 1 in Ricavo
Palazzo Leopoldo Dimora Storica & Spa
Palazzo Leopoldo Dimora Storica  ...
Nr. 1 von 15 in Radda in Chianti
Locanda Le Piazze
Locanda Le Piazze
Nr. 1 von 10 in Castellina In Chianti

Sie waren bereits im Casafrassi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casafrassi Hotel

Unternehmen: Casafrassi Hotel
Anschrift: Via Chiantigiana 40 | Loc Casafrassi, 53011, Castellina In Chianti, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Castellina In Chianti
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Castellina In Chianti
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 141€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casafrassi Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Agoda, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casafrassi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casafrassi Castellina In Chianti
Casafrassi Hotel Castellina In Chianti, Toskana