“Gutes Hotel im Herzen der Toskana”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Casafrassi Hotel

Casafrassi Hotel
Düsseldorf
“Gutes Hotel im Herzen der Toskana”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2011

Das Hotel liegt mitten im Chianti und ist ein guter ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen. Die Zimmer sind angenehm groß, sehr ruhig und haben ein schönes großes Bad. Das Frühstück am morgen ist reichhaltig uns für italienische Verhältnisse abwechslungsreich. Das Restaurant bietet gute Qualität zum normalen Toskana Preis. Der SPA nett, aber nur bedingt zu empfehlen, da Sauna und Dampfbad nicht wärmer als 60 Grad werden. Der Pool und der Garten sind sehr schön und laden zum entspannen ein.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Elegiel!

3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2011

Wir waren die letzte Maiwoche mit unserem Sohn in einem Appartement im Casafrassi. Wunderschöne Umgebung, mitten auf dem Land. Grosse Räume etc. Leider hat es während unserem ganzen Urlaub in der Wohnung abgestanden gerochen. Obwohl wir den ganzen Tag gelüftet haben, kriegten wir den Geruch nicht raus. Die Dusche war so klein, dass man sich kaum bewegen konnte. Das Frühstück im Hotel war eher einseitig - immer die gleichen Früchte, u.a. aus der Dose und die gleichen Brötchen. Wenn jemand Hunde nicht mag, ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Bereits am Morgen sitzen kleine 4-Beiner neben dem Frühstückstisch und betteln. Wir empfehlen das Hotel weiter, jedoch mit Einschränkungen.

Aufenthalt Mai 2011, Familie
2 Danke, Iris96!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2010

Selbst erfahrene Chianti Fans erleben immer noch eine positive Überraschung. Abseits der Hauptstraße Castellina/Siena nach fünf Minuten Geländefahrt empfängt ein Landgutartiger Gebäudekomplex, mit imponierendem Haupthaus, großzügig gestaltet mit schönen Terassen und Sportanlagen , Schwimmbad mit Liegewiese usw siehe Hotelprospekt. Kompetenter Empfang, gut organisierter Kofferservice. Großzügig gestaltete Zimmer, ausreichend großes Bad. Sehr guter täglicher Zimmerservice.
Reichhaltiges Frühstück, einziger Mangel - Klebeschinken, Obstsalat aus der Dose und nicht funktionierende Kaffeemaschine, aber das kann man abstellen.
Eigenvermarktung von sehr gutem Chianti Classico Weinen und Olivenöl. Das angeschlossene Restaurant überzeugt durch sehr aufmerksamen und gut organisierten Service. Speisen und Getränke aus der Region, sehr schmackhaft zubereitet. Preis Leistungsverhältnis angemessen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, gemma12WIN!
München
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2010

Die Toskana hat viele hübsche, schöne, angenehme Hotels zu bieten aber eben leider nicht nur. Der Empfang war überwältigen unfreundlich und das Gepäck mussten wir auch selber hinein respektive hinauftragen. Nun, das ist ja nicht sonderlich schlimm, aber das Hotel hat einen sehr schmallen Eingang und Gäste mit Gepäck passen kaum
durch. Die Zimmer passen perfekt zum Empfang sind etwas abgewohnt und unfreundlich. Gäste die harte und unbequeme Matratzen bevorzugen kommen voll auf Ihre Kosten. Das Restaurant zeichnen sich durch eine eher teuere Speisekarte aus, nur leider passen die Kochkünste nicht zu den Preisen.
Da dieses Hotel nicht im geringsten unseren Erwartung entsprach, entschlossen wir uns schnell die Weite zu suchen, mussten aber noch 2 Nächte bleiben da mann uns nicht ohne die mindest Reservierungsperiode gehen liess.

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, Stefmuc!
Erzgebirge
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2010

Ein ruhiges Hotel in sehr schöner Lage. Gehobener Standard. Freundliches und aufmerksames Personal. Geräumiges, schönes, sauberes Zimmer. Ordentlicher Poolbereich (teilweise defekte Liegen). Gutes, reichhaltiges, aber eintöniges Frühstück. Sehr schöne Gaststätte im Objekt. Eigener Wein und eigenes Olivenöl. Deutsch verstehen oder sprechen ist ein Problem, man sollte wenigstens englisch sprechen können. Ideale Lage für Ausflugsziele in die Toscana (z. B. Siena, Florenz, Pisa, Insel Elba, Pienza, Volterra).

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 3 von 10 in Castellina In Chianti
Hotel Palazzo Squarcialupi
Hotel Palazzo Squarcialupi
Nr. 4 von 10 in Castellina In Chianti

Sie waren bereits im Casafrassi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casafrassi Hotel

Unternehmen: Casafrassi Hotel
Anschrift: Localita Casafrassi S.S. 222 KM. 51 | Loc Casafrassi, 53011, Castellina In Chianti, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Castellina In Chianti
Nr. 4 der Luxushotels in Castellina In Chianti
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casafrassi Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casafrassi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casafrassi Castellina In Chianti
Casafrassi Hotel Castellina In Chianti, Toskana