“Traumhaftes Resort mit kleinem Hinweis:” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Locanda Le Piazze

Locanda Le Piazze
“Traumhaftes Resort mit kleinem Hinweis:”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Hier erlebt man italienisches dolce vita vom feinsten und kann in der Abgeschiedenheit die Landschaft in vollen Zügen genießen - wer allerdings einen "deluxe room" gebucht hat und beim Einchecken das Zimmer mit der Nummer 5 bekommt, sollte es tauschen (sehr dunkel und Schrittgeräusche aus dem Obergeschoss).

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Gerdone!
LePiazze, Vice Direttore von Locanda Le Piazze, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
Sehr geehrter Herr Werner
Vielen Dank für Ihre Nachricht, wir sind sehr glücklich dass Sie unser Hotel geschätzt haben.
Was hilft bei der Herstellung unserer Hotel die besondere Lage ist, romantisch und zurückhaltend, aber zur gleichen Zeit sehr günstig gelegen, um die wichtigsten Städte der Region zu erreichen.
Darüber hinaus ist jedes Detail für das Vergnügen unserer Gäste entworfen, und unsere Mitarbeiter gerne hilfreich ist um ihren Aufenthalt wie möglich zufriedenstell wird, so freuen wir uns zu wissen, dass es Ihnen geschätzt hat!
Wir hoffen Sie zurück zu unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir senden Ihnen unsere besten Grüßen.
and the staff at Locanda Le Piazze

Poschiavo, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Die Locanda Le Piazze liegt inmitten der Hügellandschaft und ist umgeben von Weinbergen und Olivenhainen - also eine fantastische Lage um sich zu erholen. Das Haus ist geschmackvoll eingerichtet, das Personal durchwegs sehr freundlich. Es gibt ein tolles Frühstück und wir genossen nebst den Restaurants im einige Kilometer entfernten Castellina in Chianti auch ein Abendessen in der Locanda - es war ausgezeichnet!

Alles in allem: Ein Ort, an den wir gerne zurückkehren werden!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Werner217!
Sehr geehrter Herr Werner
and the team at Locanda Le Piazze
Olfen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Das Hotel ist etwas außerhalb von Castelina gelegen und nur sehr schwer zu finden. Ist man dann vor Ort, wird man freundlich empfangen. Das Personal ist äußerst zuvorkommend, hilfsbereit und qualifiziert. Hervorragende Küche mit einem deutschen Koch, der Spezialitäten der Toskana und andere italienische Leckereien serviert. Man findet eine gepflegte Anlage mit einem beheizten Pool vor. Der Panoramablick von hier aus ist wunderbar. Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet. Die Badezimmer sind sehr gut. Leider arbeiteten während des Aufenthaltes noch zu viele Handwerker auf dem Gelände. Ich fand das störend.
Die Zufahrt zum Hotel (etwa 800 m) ist für Sportwagen eher ungeeignet.
Der Besitzer selbst und sein Management, aber auch alle Mitarbeiter waren immer um das Wohl des Gastes besorgt. Gutes Frühstück. Eierspeisen und und einige Extras werden zusätzlich berechnet.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Thanne!
LePiazze, Vice Direttore von Locanda Le Piazze, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2014
Liebe Gäste
Vielen Dank für Ihren Kommentar, wir sind glücklich Ihre Nachricht bekommen haben.
Unsere Gäste kommen zu unserem Haus auf dem Land, um die Aussicht und alle Annehmlichkeiten, die diese geben können, genießen. Unser Hauptpunkt ist dass die Gäste wie zu Hause sich fühlen und unser Team arbeitet sehr streng für diese zu realisieren.
Wir freuen uns sehr, dass Sie in unserem Restaurant und Küchenchef Guido Haverkock genossen haben und unser Frühstück auch.

Vice Director
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castellina In Chianti.
Hotel Belvedere Di San Leonino
Hotel Belvedere Di San Leonino
Nr. 2 von 10 in Castellina In Chianti
Hotel Colle Etrusco Salivolpi
Hotel Colle Etrusco Salivolpi
Nr. 3 von 10 in Castellina In Chianti
Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa
Castello di Spaltenna Exclusive  ...
Nr. 1 von 8 in Gaiole in Chianti
Hotel Palazzo Squarcialupi
Hotel Palazzo Squarcialupi
Nr. 4 von 10 in Castellina In Chianti
Hotel Villa Campomaggio Resort & Spa
Hotel Villa Campomaggio Resort & ...
Nr. 1 von 16 in Radda in Chianti
Tenuta di Ricavo
Tenuta di Ricavo
Nr. 1 von 1 in Ricavo

Sie waren bereits im Locanda Le Piazze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda Le Piazze

Unternehmen: Locanda Le Piazze
Anschrift: Localita le Piazze 41, 53011, Castellina In Chianti, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Castellina In Chianti
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Castellina In Chianti
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Locanda Le Piazze 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda Le Piazze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Locanda Le Piazze Castellina In Chianti
Locanda Le Piazze Castellina In Chianti, Toskana