“Toller Service und gute Lage für das Chianti Classico Gebiet” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Colle Etrusco Salivolpi

Hotel Colle Etrusco Salivolpi
Düsseldorf, Germany
“Toller Service und gute Lage für das Chianti Classico Gebiet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2012

Wir übernachteten hier für eine Woche im Oktober. Die Zimmer waren etwas günstiger als in der Hauptsaison und das Hotel nicht ganz ausgebucht. Die Zimmer waren sehr gut. Lediglich das erste Zimmer lag etwas zu sehr an der Straße. Auf Nachfrage bekamen wir ein Zimmer im Frühstückshäuschen. Insgesamt war der Service wirklich sehr gut, hilfreich und freundlich. Dies klappte von Restaurantreservierungen, Empfehlungen zu Reitausflügen über kleine Alltagshilfe (Ein Radiator fürs Bad) perfekt! Wir werden wiederkommen, wenn wir sicherstellen können, dass wir ein ruhiges Zimmer bekommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Xenon112!
CHIANTIHOTELS, Proprietario von Hotel Colle Etrusco Salivolpi, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2012
Sehr geehrte Xenon112,
Vielen Dank fuer Ihre Zeit, um Ihre Bewertung Salivolpi Hotels schreiben.Das Hotel bietet verschiedene Zimmertypen und mit unterschiedlichen Positionen, wir sind immer fuer jede Anforderung zu erfuellen! Wir freuen uns, dass Sie die Professionalitaet unserer Mitarbeiter genossen auf, jede Art von Informationen ueber Sehenswuerdigkeiten in der Umgebung, Ausfluege und Restaurant-Empfehlungen zu haben.
Salivolpi Hotel erwartet Sie fuer Ihren naechsten Urlaub im Herzen des Chianti immer zur Verfuegung um alle Ihre Beduerfnisse!

Nieder-Olm, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir besuchen Salivolpi und das Schwesterhotel San Leonino seit mehr als 15 Jahren nahezu jährlich. Familiäare, aber völlig unaufdringliche Atmosphäre, freundich, sehr sauber und gemütlich. Die Lage ist fabelhaft am Stadtrand (ruhige Lage) von Castellina, mit super Infrastruktur mitten im traumhaften Chianti. Wir haben auch für nächstes Jahr wieder gebucht!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Josefine316!
CHIANTIHOTELS, Proprietario von Hotel Colle Etrusco Salivolpi, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2012
Liebe Josefine316, es ist für uns eine Freude, Ihre netten Bericht zu lesen, das gibt uns aller Ihrer Begeisterung auch nach vielen Jahren Besuchungen in unserem Hotel Salivolpi! Wir sind froh zu hören, dass Sie unsere familiäre Atmosphäre schätzen, sowie Ihre liebe für der Ort Castellina, sondern auch den Frieden und die Ruhe, die unser Hotel umgibt im Herzen des Chianti. All dies ist für seinen nächsten Aufenthalt in Salivolpi warten, bis zum nächsten Jahr!
Der Direktor (Marco Olrandi)
Ober-Grafendorf, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2012

Wir haben unvergessliche Tage im Hotel Salivolpi verbracht und kommen sicher wieder. Das frendliche Personal, ein geräumiges schönes Zimmer, die herrliche Lage, das Entspannen am Pool sowie auf der gemütlichen Terrasse bei einer guten Flasche Chianti haben dazu beigetragen. Sehr angenehm ist die Lage am Ortsrand, nach wenigen Minuten zu Fuß erreicht man erstklassige Restaurants.

Danke, Karin R!
CHIANTIHOTELS, Proprietario von Hotel Colle Etrusco Salivolpi, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2012
Liebe Karin R, danke für den Austausch mit Begeisterung seine Meinung über unser Hotel Salivolpi. Wir sind sehr erfreut, dass Sie die perfekte Lage im Herzen des Chianti Classico genossen haben, nur wenige Kilometer entfernt von der Staedte der Chiantigebiet. Unser Pool und unsere frischen und entspannenden Garten bieten unseren Gästen einen erholsamen Zeit: es ist schön, eine gute Flasche Chianti Wein im Garten genießen zu koennen und den Tag mit einem Abendessen in der Innenstadt beenden, nur einen kurzen Spaziergang vom Hotel entfernt. Wir warten Sie für einen anderen unvergesslichen Aufenthalt in Salivolpi!
Klagenfurt, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012

Ein tolles Hotel mit sehr sauberen Zimmern und außerordentlich freundlichem Personal. Die Lage am Ortsrand von Castellina in Chianti ist ideal, wenn man am Abend mal nicht das Auto benützen möchte. Durch die zentrale Lage von Castellina ist es als " Basisstation" für Ausflüge ins Chiantigebiet, nach Siena oder Florenz perfekt. Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt in der Toskana sicher wieder im Salivolpi buchen und können es wirklich empfehlen.

Daniela und Wolfgang

Danke, buti8!
CHIANTIHOTELS, Proprietario von Hotel Colle Etrusco Salivolpi, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2012
Sehr geehrte buti8, seine Bewertung macht uns sehr glücklich wir bedanken uns sehr für die Zeit die Sie in unserem Country Hotel verbracht haben. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit und Pflege der Zimmer genossen haben, sowie und die Freundlichkeit des Personal immer zur Verfuegung unseren Gäste, und auch unsere Lage ist ideal, um das Dorf zu Fuß zu erreichen, oder die schöne Chianti-Region zu erkunden. Wir freuen uns auf eine neue, traumhaften Aufenthalt, wir sehen uns wieder im Salivolpi!
Burglengenfeld, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2012

Die überaus positiven Kommentare zum Service im Salivolpi sind keineswegs übertrieben. Selten haben wir einen so persönlichen und liebenswürdigen Service genossen wie in diesem Hotel. Simona und Silvia: ihr seid absolute Spitzenklasse, bei Euch ist man in den allerbesten Händen!

Das Hotel ist einfach, klein aber fein. Das ganze Personal von der Nonna und ihren Helfern im Frühstücksraum bis zur Putzfrau und Gärtner begegnet einem mit so viel Herzlichkeit.

Sehr gut gefallen hat uns die Lage. Man ist etwas abseits am Ortsrand, ins Zentrum von Castellina sind es zu Fuß aber nur wenige Minuten.

Einziger Minuspunkt an der Unterkunft war die Hellhörigkeit im Gebäude. Wenn der Nachbar in seinem Bad ist meint man fast er wäre bei einem selber.

Danke, Katerle!
Liebe Katerle,
Vielen Dank fuer Ihre nette Bewertung, wo Sie die wichtige Punkten unser Country-Hotel unterstreifen..…Sich einfach entspannen und wohlfuehlen in eine Gegend von schoene Aussicht und eine gute und freundliche Atmosphaere …Das ist genau was unsere Gaeste ins Hotel Salivolpi finden koennen. Wir moechten auch Sie gerne im Zukunft wiedermal begruessen zu duerfen und alle im Salivolpi , Simona und Silvia (die herzlichst sich bedanken), die Frauen am Fruehstueck, die Putzfrauen und Gaertner und alle warten gerne auf Ihr neue Besuch! Bis auf Wiedersehen in Salivolpi!
Bayern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

Wir kommen wieder, das hatten wir uns schon in 2011, bei unserem letzten Besuch, vorgenommen und nun auch realisiert.
Was macht dieses Landhotel eigentlich so sympatisch? Es ist schon mal der freundliche und herzliche Empfang beim Check-In, dann das schöne Frühstück bei den äußerst netten und aufmerksamen Damen (einzig der Kaffee kann immer noch nicht so ganz überzeugen), die gepflegte Anlage im bäuerlichen toskanischen Stil mit schönem Pool, liebevoll eingerichtete Zimmer im Landesstil, sehr zentrale Lage, usw.
Wir haben uns wieder mal rundum wohl gefühlt und kommen garantiert wieder!

1 Danke, castellina2012!
Lieber Castellina2012, herzlichen Dank für die Wahl unseres Hotels in Chiantigebiet für Ihren Aufenthalt! Wissen, dass Sie wieder zu unserem Hotel für die zentrale Lage im Herzen des Chianti gewählt, um den Empfang an der Rezeption, die gut gepflegten Anlage, für den angenehmen Pool und das freundliche Personal macht uns sehr sehr stolz! Wir warten bereitwillig auf Ihrer neue Besucht in unserer rustikalen Hotel: wir werden Sie wieder mit einem Lächeln willkommen zu heissen!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2012

Wir sind jährlich in Castellina di Chianti und haben uns heuer für dieses Hotel entschieden - und nicht bereut. Der Empfang herzlich, die Zimmer im traditionellen Stiel gemütlich eingerichtet, Bad ausreichend mit schönen Toilettartikel aus Olivenöl. Das ganze Gut ist gepflegt, der Garten toll mit einem großen Pool. Liegen entweder direkt am Pool, oder für uns schöner, direkt im Garten ausreichend verfügbar. Das Frühstück wird in einem kleinen Nebengebäude von sehr höflichem Personal serviert. Die Bar ist ganztags geöffnet, ein kostenloser Parkplatz für das Auto vorhanden. Toll auch das kostenlose WIFI. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und das Preis/Leistungsverhältnis war einzigartig - kann es für einen romantischen Toskana Urlaub nur wärmsten empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, 02091966!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castellina In Chianti.
Hotel Belvedere Di San Leonino
Tenuta di Ricavo
Tenuta di Ricavo
Nr. 1 von 1 in Ricavo
Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa
Castello di Spaltenna Exclusive  ...
Nr. 1 von 8 in Gaiole in Chianti

Sie waren bereits im Hotel Colle Etrusco Salivolpi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Colle Etrusco Salivolpi

Unternehmen: Hotel Colle Etrusco Salivolpi
Anschrift: Via Fiorentina 89 | Loc. Salivolpi, 53011, Castellina In Chianti, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Castellina In Chianti
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Castellina In Chianti
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Castellina In Chianti
Nr. 3 der Romantikhotels in Castellina In Chianti
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Colle Etrusco Salivolpi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Colle Etrusco Salivolpi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Salivolpi
Salivolpi Castellina In Chianti