Hotel Colle Etrusco Salivolpi
199 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Belvedere Di San Leonino(Castellina In Chianti)(Großartige Preis/Leistung!)
259 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Villa Casalecchi(Castellina In Chianti)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
Hotwire.com
186 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Casafrassi Hotel(Castellina In Chianti)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $*
107 $*
Priceline
177 $*
156 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Locanda Le Piazze(Castellina In Chianti)
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Il Colombaio(Castellina In Chianti)
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. September 2012

Wir kommen wieder, das hatten wir uns schon in 2011, bei unserem letzten Besuch, vorgenommen und nun auch realisiert.
Was macht dieses Landhotel eigentlich so sympatisch? Es ist schon mal der freundliche und herzliche Empfang beim Check-In, dann das schöne Frühstück bei den äußerst netten und aufmerksamen Damen (einzig der Kaffee kann immer noch nicht so ganz überzeugen), die gepflegte Anlage im bäuerlichen toskanischen Stil mit schönem Pool, liebevoll eingerichtete Zimmer im Landesstil, sehr zentrale Lage, usw.
Wir haben uns wieder mal rundum wohl gefühlt und kommen garantiert wieder!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, castellina2012!
CHIANTIHOTELS, Proprietario von Hotel Colle Etrusco Salivolpi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2012

Lieber Castellina2012, herzlichen Dank für die Wahl unseres Hotels in Chiantigebiet für Ihren Aufenthalt! Wissen, dass Sie wieder zu unserem Hotel für die zentrale Lage im Herzen des Chianti gewählt, um den Empfang an der Rezeption, die gut gepflegten Anlage, für den angenehmen Pool und das freundliche Personal macht uns sehr sehr stolz! Wir warten bereitwillig auf Ihrer neue Besucht in unserer rustikalen Hotel: wir werden Sie wieder mit einem Lächeln willkommen zu heissen!

Bewertet 14. August 2012

Wir sind jährlich in Castellina di Chianti und haben uns heuer für dieses Hotel entschieden - und nicht bereut. Der Empfang herzlich, die Zimmer im traditionellen Stiel gemütlich eingerichtet, Bad ausreichend mit schönen Toilettartikel aus Olivenöl. Das ganze Gut ist gepflegt, der Garten toll mit einem großen Pool. Liegen entweder direkt am Pool, oder für uns schöner, direkt im Garten ausreichend verfügbar. Das Frühstück wird in einem kleinen Nebengebäude von sehr höflichem Personal serviert. Die Bar ist ganztags geöffnet, ein kostenloser Parkplatz für das Auto vorhanden. Toll auch das kostenlose WIFI. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und das Preis/Leistungsverhältnis war einzigartig - kann es für einen romantischen Toskana Urlaub nur wärmsten empfehlen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, 02091966!
Bewertet 19. Juni 2012

Unser Aufenthalt im Hotel Colle Etrusco Salivolpi war einfach wunderbar. Angefangen vom Service beim Einchecken über das Zimmer, den traumhaften Garten und das Frühstück bis hin zum besten und freundlichsten Service den ich je erlebt habe beim Auschecken. Die Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft ging weit über alle Erwartungen hinaus. Grazie Cristina Orlandi. Lei è fantastica! Wir denken gerne an unsere Zeit im Salivolpi und empfehlen das Hotel ohne irgendeine Einschränkung. Tanti saluti e grazie di tutto.
Christian e Rebekka dalla Germania (con gli zaini grandi)

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Rebekka G!
Management Antwort: Beantwortet: 8. Juli 2012

Lieber Rebekka G,
wir sind enorm gespannt auf eure Bewertung und eure Zuneigung! Wissen, dass Sie unsere aufrichtigen Empfang genossen und unseren freundlichen Service macht uns sehr stolz und wissen auch, dass du die ganze Zeit mit uns verbrachte seit der Ankunft bis zur Abreise am Salivolpi war für uns erfreulich, eine Quelle der Befriedigung. Es ist schön zu hören, dass Sie in der Lage, mit Vergnügen genießen unseren Garten sind so entspannend und das Frühstück reichlich. Besonderen Dank vom Christina und alle Mitarbeiter, wir erwarten Sie wieder bald im Salivolpi!

Bewertet 8. Juni 2012

Der familiäre Service, Frühstück bei der Nonna, die niedlichste und kleinste Bar der Welt, Kaffee mitten im Traumgarten, Pool und nette Gäste. Das ist dieeee Mischung für schöne Tage in den Etrusker Bergen des Chianti und erst noch in der Nähe zur Traumstadt Siena! Grazie Mille! Wer's einfach, häärzig, sauber, nett und romatisch liebt sollte dieses Juwel auf seiner Liste haben.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Dazzly11!
Management Antwort: Beantwortet: 8. Juli 2012

Sehr geehrte Dazzly11,
gerne lesen wir Ihre wunderbare Bewertung, froh zu hören, dass Sie jeden Augenblick Ihres Aufenthalts beim Salivolpi genossen haben: der Service ist immer aufmerksam auf die Gäste, der Garten schön und entspannend, erfrischenden Pool, die Zimmer sauber und gut gepflegt und Nähe zu den schönen Orten wie Siena und die Chianti-Region macht Salivolpi der ideale Ort für einen wunderschönen und romantischen Urlaub im Landhaus-Stil! Komm bald zurück, wir erwarten Sie, auf Wiedersehen im Salivolpi!

Bewertet 14. Mai 2012

Wir kommen einfach immer wieder gerne in's Salivolpi! Alle sind sehr nett und zuvorkommend! Das ganze Ambiente ist einfach wunderschön der Garten der Pool für und gibt es nicht's schöneres. Am Morgen das Frühstück bei Mamma ist man bestens aufgehoben und wird richtig verwöhnt. Wir freuen uns bereits aufs nächste Mal :)

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Yvonne N!
CHIANTIHOTELS, Proprietario von Hotel Colle Etrusco Salivolpi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2012

Liebe Yvonne N.,
Vielen Dank für deinen lieben Wörter! Ihr seid unsere Gäste seit vielen Jahren vom Hotel Salivolpi und es freut uns sehr, dass Ihr immer noch so Positiv seit über das Hotel, die Lage umgeben von Garten um das Schwimmbad entspannen, die Freundlichkeit des Personals und natuerlich das Frühstück bei Mamma!
...jetzt hast Du sicher zukünftige Gäste überzeugt um auch ein Traumurlaub in Hotel Salivolpi zu erleben!
Wir freuen uns jedes Jahr wieder auf die Zeit mit Euch und bis Ihre naechste Aufenthalt in Salivolpi!