“Sensationeller Service”

Hotel Colle Etrusco Salivolpi
Freinsheim, Deutschland
“Sensationeller Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2012

Unser Aufenthalt im Hotel Colle Etrusco Salivolpi war einfach wunderbar. Angefangen vom Service beim Einchecken über das Zimmer, den traumhaften Garten und das Frühstück bis hin zum besten und freundlichsten Service den ich je erlebt habe beim Auschecken. Die Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft ging weit über alle Erwartungen hinaus. Grazie Cristina Orlandi. Lei è fantastica! Wir denken gerne an unsere Zeit im Salivolpi und empfehlen das Hotel ohne irgendeine Einschränkung. Tanti saluti e grazie di tutto.
Christian e Rebekka dalla Germania (con gli zaini grandi)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Rebekka G!
, Proprietario von Hotel Colle Etrusco Salivolpi, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2012
Lieber Rebekka G,
wir sind enorm gespannt auf eure Bewertung und eure Zuneigung! Wissen, dass Sie unsere aufrichtigen Empfang genossen und unseren freundlichen Service macht uns sehr stolz und wissen auch, dass du die ganze Zeit mit uns verbrachte seit der Ankunft bis zur Abreise am Salivolpi war für uns erfreulich, eine Quelle der Befriedigung. Es ist schön zu hören, dass Sie in der Lage, mit Vergnügen genießen unseren Garten sind so entspannend und das Frühstück reichlich. Besonderen Dank vom Christina und alle Mitarbeiter, wir erwarten Sie wieder bald im Salivolpi!

Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2012

Der familiäre Service, Frühstück bei der Nonna, die niedlichste und kleinste Bar der Welt, Kaffee mitten im Traumgarten, Pool und nette Gäste. Das ist dieeee Mischung für schöne Tage in den Etrusker Bergen des Chianti und erst noch in der Nähe zur Traumstadt Siena! Grazie Mille! Wer's einfach, häärzig, sauber, nett und romatisch liebt sollte dieses Juwel auf seiner Liste haben.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Dazzly11!
Sehr geehrte Dazzly11,
gerne lesen wir Ihre wunderbare Bewertung, froh zu hören, dass Sie jeden Augenblick Ihres Aufenthalts beim Salivolpi genossen haben: der Service ist immer aufmerksam auf die Gäste, der Garten schön und entspannend, erfrischenden Pool, die Zimmer sauber und gut gepflegt und Nähe zu den schönen Orten wie Siena und die Chianti-Region macht Salivolpi der ideale Ort für einen wunderschönen und romantischen Urlaub im Landhaus-Stil! Komm bald zurück, wir erwarten Sie, auf Wiedersehen im Salivolpi!
Waldkirch, Sankt Gallen, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2012

Wir kommen einfach immer wieder gerne in's Salivolpi! Alle sind sehr nett und zuvorkommend! Das ganze Ambiente ist einfach wunderschön der Garten der Pool für und gibt es nicht's schöneres. Am Morgen das Frühstück bei Mamma ist man bestens aufgehoben und wird richtig verwöhnt. Wir freuen uns bereits aufs nächste Mal :)

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Yvonne N!
CHIANTIHOTELS, Proprietario von Hotel Colle Etrusco Salivolpi, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2012
Liebe Yvonne N.,
Vielen Dank für deinen lieben Wörter! Ihr seid unsere Gäste seit vielen Jahren vom Hotel Salivolpi und es freut uns sehr, dass Ihr immer noch so Positiv seit über das Hotel, die Lage umgeben von Garten um das Schwimmbad entspannen, die Freundlichkeit des Personals und natuerlich das Frühstück bei Mamma!
...jetzt hast Du sicher zukünftige Gäste überzeugt um auch ein Traumurlaub in Hotel Salivolpi zu erleben!
Wir freuen uns jedes Jahr wieder auf die Zeit mit Euch und bis Ihre naechste Aufenthalt in Salivolpi!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2011

das Hotel ist bestens zu empfehlen, in allen Belangen wie Service, Sauberheit wunderschònes Ambiente, hervorragendes Fruehstueck.
Rezeptionistin Silvia ausnehmend freundlich mit hevorragenden Tipps und Kenntnisse ueber die lokalen Restraurants und hervorragenden Sprachkenntnisse.
Wir waren das eerste mal hier und werden wiederkommen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Klaus S!
CHIANTIHOTELS, Proprietario von Hotel Colle Etrusco Salivolpi, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2011
Sehr geehrte Gaeste,
Ich danke Ihnen, dass schriftliche eine ausgezeichnete Bewertung von Salivolpi.
Wir versuchen, unseren Gaesten hoechste Professionalitaet und Freundlichkeit und es war wirklich einfach mit Ihnen.
Von mir und allen Mitarbeitern, ein grosses Dankeschoen und wir sind mit offenen Armen wartet!
Aurach bei Kitzbuehel, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Genau so haben wir uns ein Hotel in der Toskana vorgestellt.
Freundlicher Empfang, viel Information für den Urlaub.
Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, besonders die "Mamma" war besonders nett.

Wir empfehlen das Hotel gerne weiter und sollten wir wieder in die Ecke kommen, wissen wir wohin!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, auwi_11!
CHIANTIHOTELS, Proprietario von Hotel Colle Etrusco Salivolpi, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2011
Sehr geehrter Kunde,
... Wir wuerden uns freuen, Ihnen unsere beste Gastfreundschaft wieder Salivolpi.
Vielen Dank fuer Ihre nette ueberpruefen, daher sind wir gewartet!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Zum dritten Mal haben wir den Aufenthalt im Salivolpi sehr genossen. Typisches kleines Hotel (ehem. Bauernhof), sehr freundliches Personal, sauber, gutes Frühstück (die Mama vom Frühstücksraum ist zauberhaft...) , schöner Garten... was will man mehr! Die Lage ist perfekt inmitten dem Chiantigebiet.

Wir kommen wieder!

Sylvie und Charlie

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, S G!
CHIANTIHOTELS, Proprietario von Hotel Colle Etrusco Salivolpi, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2011
Sehr geehrte Kunden,
Vielen Dank fuer Ihre Zeit, um so eine wunderbare Kommentar zu verfassen,
dass schmeichelt uns und spornt uns an, noch mehr zu tun!
Ich hoffe, Sie wieder begruessen in der Zukunft fuer einen unvergesslichen Aufenthalt im Herzen des Chianti.
Im Namen aller Mitarbeiter und Führungskraefte, ein herzlicher Gruss und wir freuen uns auf Salivolpi!
Schinznach Dorf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2011

Ein kleines Hotel im toscanischen Stil mit einem herrlichen Garten. Empfang mit einer kleinen Bar und einem Aussenbereich sowie einem Pool der zum verweilen und geniessen einlädt. Alles sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und am mehrsprachigen Empfang (italienisch, deutsch, englisch, französisch) ist die Begrüssung herzlich. Man wird bei der Ankunft über die Ausflugs- sowie Verpflegungsmöglichkeiten in der näheren Umgebung informiert. bei Fragen kann man sich immer an den Empfang wenden, man wird bestens betreut.
Die Zimmer sind im toscanischen Stil eingerichtet (Terracotta-Boden, schöne alte Möbel, TV und Mini-Bar). Das Zimmer war immer sehr sauber und gepflegt.
Das Frühstück wird in einem separaten Nebengebäude serviert. Das Buffet ist reichhaltig und man wird von einer sehr freundlichen und herzlichen Mitarbeiterin umsorgt.
Die Lage des Hotels am Ortsausgang von Castellina war für uns ideal. Das Zentrum ist auch zu Fuss in einigen Minuten (ca. 800 Meter bis ins Zentrum) erreichbar. Da findet man Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants.
Für uns stimmt einfach alles an diesem Hotel und wir haben schon mehrmals Ferien da verbracht und kommen wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Enrico182!
CHIANTIHOTELS, Proprietario von Hotel Colle Etrusco Salivolpi, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2011
Lieber Gast,
einen herzlichen Gruss aus Salivolpi danken Ihnen fuer die Zeit nehmen, um so eine wunderbare Bewertung zu schreiben.
Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bis war, um Ihre Erwartungen und wir hoffen aufrichtig, dass Sie in Zukunft begruessen zu duerfen.
Wir freuen uns auf Salivolpi!
Der Direktor (Marco Orlandi)
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castellina In Chianti.
Hotel Belvedere Di San Leonino
Hotel Palazzo Squarcialupi
Hotel Palazzo Squarcialupi
Nr. 4 von 10 in Castellina In Chianti
Hotel Villa Campomaggio Resort & Spa
Hotel Villa Campomaggio Resort & ...
Nr. 1 von 15 in Radda in Chianti
Palazzo Leopoldo Dimora Storica & Spa
Palazzo Leopoldo Dimora Storica  ...
Nr. 2 von 15 in Radda in Chianti
Hotel Villa Casalecchi
Hotel Villa Casalecchi
Nr. 5 von 10 in Castellina In Chianti

Sie waren bereits im Hotel Colle Etrusco Salivolpi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Colle Etrusco Salivolpi

Unternehmen: Hotel Colle Etrusco Salivolpi
Anschrift: Via Fiorentina 89 | Loc. Salivolpi, 53011, Castellina In Chianti, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Castellina In Chianti
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Castellina In Chianti
Nr. 1 der Familienhotels in Castellina In Chianti
Nr. 3 der Romantikhotels in Castellina In Chianti
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Colle Etrusco Salivolpi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Priceline, HotelQuickly, Weg und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Colle Etrusco Salivolpi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Salivolpi
Salivolpi Castellina In Chianti