“Salivolpi ..da muss man hin...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Colle Etrusco Salivolpi

und 1 weitere Seite
Hotel Colle Etrusco Salivolpi
“Salivolpi ..da muss man hin...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2011

Liebes Salivolpi Team
Wir (8 AC Cobras und 1 Salerno Barchetta ) Fahrer durften uns anläslich unserer Toskana Rundreise 1 Woche von euch verwöhnen lassen.
Vielen herzlichen Dank. Es war einmalig bei euch. Das Ambiente, die Freundlichkeit und natürlich meine " Freundin " Graziella, die uns immer so fürsorglich bewirtet hat.
Die gepflegte Gartenanlage, die geschmachvollen Zimmer. Einfach perfekt.
Herzliche Grüsse an Cristina die uns alle immer so freundlich geholfen hat und natürlich an das ganze Team.
Wir kommen wieder.
Liebe Grüsse
Stefan Vitelli CH-Bäch a/Zürichsee

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, asa300s!
galloblack, Proprietario von Hotel Colle Etrusco Salivolpi, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2011
Sehr liebe Gaeste,
wurde eine grosse Freude fuer uns, Gastgeber einer Gruppe so gluecklich.
Vielen Dank fuer die Zeit, um so ein netter Kommentar schreiben genommen haette.
Wir freuen uns sehr, dass das Hotel und das Personal haben einen angenehmen Aufenthalt.
Ein herzliches Hallo an alle von uns mit Liebe und wir freuen uns auf Salivolpi!

Sankt Georgen im Attergau, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2011

Es wurden uns ALLE Wünsche erfüllt, Personal (inkl. die Frühstücksdame "Graziella" ) zuvorkommend, freundlich, Zimmer TOP, Lage optimal für Cabriotouren und für Besichtigungen von Castellos und Städte, der Pool ist zum genießen und die Abende auf der schönen Terrasse waren zum träumen.
Nochmals Danke für den schönen Aufenthalt im "SALIVOLPI"

1 Danke, herbert020!
galloblack, Proprietario von Hotel Colle Etrusco Salivolpi, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2011
Vielen Dank dafuer, dass setzen ihre positive Meinung ueber seinen Aufenthalt Salivolpi. Ich freue mich sehr zu lesen, dass sowohl die Struktur, seiner Lage und, last but not least, die Haltung der Mitarbeiter sind nach seinem Geschmack gewesen.
Ich bedanke Ihnen fuer die Zeit verbrachten wir und wir hoffen, Sie wieder begruessen zu Salivolpi.
Andernach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2011

Auf unserer drei wöchigem Toskana Tour haben wir acht Tage in diesem zauberhaften Hotel verbracht, dass keine Wünsche offen ließ.
Schon der herzliche Empfang , in italienisch, englisch und auch deutsch, überraschte uns sehr angenehm.
Die Zimmer mit sehr viel Charme und Liebe eingerichtet, waren sehr sauber, absolut allergikerfreundlich,und der Zimmer Service war mehr als aufmerksam.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig : 3 Sorten Brot, täglich frisch gebackene Croissants, 3 Sorten Müsli, Wurst, Käse, Marmelade,Nutella, Orangensaft, und Kaffee soviel der Magen vertragen kann :-). Der gute Geist des Frühstücksbuffet, Graciela, hat alles dazu beigetragen, dass der Tag gut starten konnte. Noch einmal vielen Dank!

Meine Vor-Bewerter haben bereits alles positive beschrieben, so dass ich mich kurz fasse.
Wir haben in allem 5 Punkte verteilt.Dieses Hotel ist von unserer Seite aus sehr empfehlenswert. Hier kann man entspannen,der Garten, schon fast ein Park, ist wunderschön angelegt, mit Ruheplätzen, auch im Schatten, und sehr sauberem Pool, oder man startet von hier aus seine Chianti Rundreise, wie wir es taten.

Wenn wir wieder ins Chianti Gebiet reisen, dann werden wir garantiert wieder kommen.

1 Danke, Goldpfote!
galloblack, Proprietario von Hotel Colle Etrusco Salivolpi, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2011
Vielen Dank fuer die Wahl von Salivolpi fuer Ihren Aufenthalt und die Zeit haben Sie widmet sich mit dem Sie wunderbare Erfahrung auf Tripadvisor mit einer so wunderbaren Kommentar, dass wir geehrt und stolz auf unsere Arbeit zu fuehlen.
Ich bin wirklich froh, dass Sie eine angenehme Zeit hatte und genoss die warmen und intimen Atmosphaere wie bei einere Familie , aber sehr professionell.
Ich freue mich auch, dass Sie die Qualitaet unserer Fruehstuecksbuffet, Hoeflichkeit und Freundlichkeit genossen an alle Mitarbeiter und die Ruhe von unserem grossen Garten angeboten.
Es wird eine grosse Freude, Sie wieder auf Salivolpi sein und mich und alle Mitarbeiter, einen lieben wuensche euch allen zu verbringen einen schoenen Sommer.
Bei der naechsten Tour in der Chianti!
Der Direktor (Marco orlandi)
Wohlen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2011

Von früheren Besuchen kannten wir das Hotel bereits.
Liebliches & günstiges Hotel mit warmherzigem & hilfsbereitem Personal. Obwohl es erst A.nfang Mai war, waren die Zimmer praktisch ausgebucht; eine vorzeitige Reservation ist also sehr zu empfehlen.
Die Zimmer sind sauber und individuell, leider aber auch klein und ringhörig. Kommt der Nachbar spät nach Hause hört man jede seiner Aktivitäten oder natürlich auch am frühen Morgen.
Alles in allem aber trotzdem zu empfehlen!

Danke, Peter A!
galloblack, Proprietario von Hotel Colle Etrusco Salivolpi, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2011
Liebe Gaeste, wir danken Ihnen fuer die Zeit, um die Einbeziehung der Beitrag ueber unser Hotel. Vielen Dank auch für den Hinweis auf uns, das Problem der Laerm, die sehr haeufig ist aufgrund der schlechten Buergersinn der Menschen. Jedoch zur weiteren Verbesserung der Qualitaet der Aufenthalt unserer Gaeste ist unsere Absicht, in den Raeumen am meisten gefährdet Lärm intervenieren, mit einigen Wartungsarbeiten an Schallschutz. Hoffentlich koennen wir diese Veraenderungen so frueh wie Ende 2011 machen. Sie ist erwiesenermassen sicher, sondern als ein Kunde, und ist auch ein ausgezeichneter Partner wegen seiner Botschaft, die helfen, unsere Hotels zu wachsen besser werden !!!!! ... .... Viele Grüße aus Management und alle Mitarbeiter.
Augsburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2011

Schnuckeliges heimeliges und unkompliziertes Hotel als super Ausgangslage für Ausflüge in alle Richtungen in die Toskana. Personal sehr, sehr freundlich, überwiegend mehrsprachig. Die Anbindung zum Ort ist ideal und dieser ist fußläufig erreichbar. Die dort gelegene beiden Enotheken, die zum Hotel gehören sind super! Wir fahren dieses Jahr wieder hin und haben es bereits weiterempfohlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, evelyn_nadler!
welsberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2010

Wir haben uns im Salivolpi wie immer sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel als Auftenhaltsort und Ausgangpunkt für einen Chiantiurlaub bestens empfehlen! Die Zimmer sind sehr sauber und im typischen Toscana Stil gehalten. Frühstücksbuffet war ausreichend und vielfältig. Die Freundlichkeit von 'Christina' hat auch das schlechte Wetter bei weitem überstrahlt!!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, sonnerergeorg!
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2010

An einer ruhigen Ausfallstraße von Castellina gelegen, gute Parkmöglichkeit, sehr freundlicher Empfang. Man wohnt in mehreren Häusern, wir waren im Haupthaus untergebracht. Da das Bett in unserem Zimmer für meine 2 Meter Länge aber nicht optimal war, wurden wir sofort auf ein freies kleiners Zimmer (21) mit größerem Bett und nach der ersten Nacht in das Nebenhaus in ein schönes, großes Zimmer (32) umquartiert. Dies alles ohne jedes Murren und ohne unser Zutun! Vorbildlich!

Das Frühstück wird in einem weiteren Gebäude serviert, man läuft durch den sehr gepflegten riesigen Garten, vorbei an einem großzügigen Pool, der bei höheren Temperaturen auf jeden Fall genutzt worden wäre. Graciella, eine ältere Dame, hat die Regie über die erste Mahlzeit des Tages und umsorgt einen schon früh besonders herzlich. Egal, in welcher Sprache sie angesprochen wird, sie scheint zu verstehen, bleibt aber eisern beim Italienisch. Bravo! Das gebotene Buffet ist üppig und sorgfältig frisch gehalten. Der Kaffee ist so lecker, dass selbst Tee-Trinker schwach werden können.

Essen kann man nicht im Hotel, es gibt in der Nähe wunderschön gelegen mit Blick in die Weinberge ein Schwesterhotel, für das man gerne eine Reservierung erhält. In Castellina finden sich aber jede Menge guter Lokale, wenige Meter vom Salivolpi entfernt ist das Restaurant/Pizzeria Al Fondaccio dai Dottori, bei dem man 10% Hausrabatt erhält und das ein eigenes Restaurant leicht ersetzt.

Das Publikum ist bunt gemischt, Japan trifft USA ebenso wie Österreich, Deutschland und GB. Man kommt leicht ins Gespräch, wenn man dies möchte. Das Personal steht mit prima Tipps zu Veranstaltungen und Besonderheiten in der Umgebung zur Stelle. Anders wären wir nicht zu einer denkwürdigen Chianti-Verkostung in einem Nachbardorf gekommen, grazie!

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, BordeauxRouge!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castellina In Chianti.
Locanda Le Piazze
Hotel Il Colombaio
Hotel Il Colombaio
Nr. 7 von 10 in Castellina In Chianti
Palazzo Leopoldo Dimora Storica & Spa
Palazzo Leopoldo Dimora Storica  ...
Nr. 2 von 15 in Radda in Chianti
Hotel Villa Campomaggio Resort & Spa
Hotel Villa Campomaggio Resort & ...
Nr. 1 von 15 in Radda in Chianti

Sie waren bereits im Hotel Colle Etrusco Salivolpi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Colle Etrusco Salivolpi

Unternehmen: Hotel Colle Etrusco Salivolpi
Anschrift: Via Fiorentina 89 | Loc. Salivolpi, 53011, Castellina In Chianti, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Castellina In Chianti
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Castellina In Chianti
Nr. 1 der Familienhotels in Castellina In Chianti
Nr. 3 der Romantikhotels in Castellina In Chianti
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Colle Etrusco Salivolpi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Colle Etrusco Salivolpi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Salivolpi
Salivolpi Castellina In Chianti