“Ein Traum wurde wahr!!!”

Hotel Belvedere Di San Leonino
Beitragender der Stufe 1
“Ein Traum wurde wahr!!!”
Bewertet am 3. November 2010

Das San Leonino ist ein traumhaftes, inmitten toskanischer Weinhügel gelegenes Hotel, welches keine Wünsche offen läßt!! Das im toskanischem Stil erbaute ( restaurierte) Haus mit wunderschönem Schwimmingpool, mit Blick über das gesammte Chiantigebiet, sowie wunderschönen, sauber gepflegten Garten, ist für Jung und Alt ein absolutes MUSS!! Die Küche ist hervorragend, sowie der Service perfekt und ausserordentlich freundlich!! Ich komme schon seit vielen Jahren und zu verschiedenen Jahreszeiten in dieses wunderschöne Hotel !!!

Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, SusanneE8!

Maisach
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. Oktober 2010

Herrliche Lage, sehr gutes Restaurant; sehr freundliches Personal; idealer Ausgangpunkt für Besichtigungen -Siena, Florenz, Volterra,...- ; ruhevoller Ort; gute Weine; sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis; wundervoller Garten; schöner, sehr sauberer Pool. Individuelle, große Zimmer. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, pflaum!
CHIANTIHOTELS, Direttore von Hotel Belvedere Di San Leonino, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2012
Lieber Pflaum ,

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung ! Wenn Sie als unsere Stammgäste nach so viele Jahren immer noch gerne ins Belvedere di San Leonino Urlaub machen, ist , wie Sie sagen ,die ruhevolle, erholsame Ambiente mitten in die Natur und die Lage von Belvedere di San Leonino in der Nähe von Siena, Florenz und andere interessante Örter tatsächlich ideal . Und natürlich werden wir immer Alles versuchen um unsere Gäste zu verwöhnen!
Wir freuen uns schon wieder auf Ihrem Besuch!
Adliswil
Bewertet am 27. Juni 2010

Hotel sehr sauber! Das Personal sehr freundlich! Essen sehr gut! Zentrale Lage, was will man mehr?
Nahe Verbindung zur Autostrada, man ist schnell in Siena, Florenz etc.
Pool hat gute Grösse, aber zu wenig Liegestühle vorhanden
Mahlzeiten sind gut und national ausgesucht, Weinsortiment ideal!
Ruhige Lage, trotz Durchgangsstrasse neben Hotel. Schöne Landschaft!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, Annarosa B!
Heidenheim
Bewertet am 21. Mai 2010

Als Gast seit 25 Jahren, jährlich mehrmals, fühle ich mich immer noch sehr wohl in diesem persönlich geführten Hotel inmitten des Chianti. Es liegt in idealer Lage zwischen Siena und Florenz mitten in den Weinbergen. Die Zimmer sind sehr gepflegt, das Personal freundlich und in jeder Lage hilfsbereit, das Ambiente und der Pool einfach nur traumhaft. Die Räumlichkeiten des Hotels sowie der Außenbereich werden von den Besitzern stest gepflegt und immer auf den neusten Stand gebracht. Das Restaurant bietet sehr gute lokale Spezialitäten. Fazit: mehr als empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, PeterHeidenheim!
Lieber Peter,

Vielen Dank für deine freundliche Wörter, damit unsere zukünftige Gäste sich vorstellen können wie Traumhaft Ihr Urlaub in Belvedere di San Leonino sein kann! Und….Wer Weiß….auch 25 Jahre bei uns Urlaub machen wollen…
Wir sehen uns sicher dieses Jahr wieder und freuen uns jetzt schon!
Spessart
Bewertet am 16. Mai 2010

Wir waren sehr positiv angetan vom Hotel Belvedere, an einer Nebenstrasse unweit von Siena, aber doch sehr ruhig gelegen. Geräumiges, sauberes Zimmer ( Doppelzimmer Superior ), das Frühstück war ausreichend, aber nicht üppig. Zimmerservice, Service im Restaurant und Rezeption sehr freundlich. Die gezeigten Bilder auf der Internetseite spiegeln das Hotel identisch wieder. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, RSX55!
waldaschaff
Bewertet am 13. November 2009

Das Hotel ist ein ehemaliges Bauernhaus, welches stilgerecht zum Hotel umgebaut wurde. Die Zimmer sind dementsprechend mit alten Möbeln ausgestattet. Sehr saubere Zimmer, einfach eingerichtet mit Dusch und WC. Blick auf Garten oder umgebende Landschaft. Das Personal ist freundlich, sprachgewandt und hilfsbereit.
Das Preis- Leistungsverhältnis paßt aber nicht.
Das Frühstück war europäischer Standart, das Abendessen hatte, vor allem die Hauptspeise, Kantinencharakter und das für 26-€ pro Person.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, kdjm2009!
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Oktober 2009

Wir waren zum 3.mal im San Leonino! Die Lage des Hotels ist trotz der heute befahreneren Straße immer noch in einer traumhaften Umgebung.Der Generationswechsel der Besitzer hat sich leider nicht positiv ausgewirkt: man hat den Eindruck, daß hier schon lange nichts mehr investiert wird: allmählich ist alles, was wir früher geschätzt haben, erneuerungsbedürftig!(Matratze, Zimmerinventar,Bad).Überall wird auf Kosten der Gäste gespart: sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendessen waren phantasielos und haben den Preis in keiner Weise gerechtfertigt. Den individuellen Bedürfnissen des Gastes stehen zunehmende Gruppenreisende, die wiederholt durch allgemeine Rücksichtslosigkeit und Lautstärke augefallen sind, entgegen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, reiselust462!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castellina In Chianti.
Locanda Le Piazze
Locanda Le Piazze
Nr. 1 von 10 in Castellina In Chianti
Hotel Colle Etrusco Salivolpi
Hotel Colle Etrusco Salivolpi
Nr. 3 von 10 in Castellina In Chianti
Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa
Castello di Spaltenna Exclusive  ...
Nr. 1 von 8 in Gaiole in Chianti
Hotel Villa Campomaggio Resort & Spa
Hotel Villa Campomaggio Resort & ...
Nr. 1 von 15 in Radda in Chianti
Hotel Palazzo Squarcialupi
Hotel Palazzo Squarcialupi
Nr. 4 von 10 in Castellina In Chianti
Palazzo Leopoldo Dimora Storica & Spa
Palazzo Leopoldo Dimora Storica  ...
Nr. 2 von 15 in Radda in Chianti

Sie waren bereits im Hotel Belvedere Di San Leonino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere Di San Leonino

Nr. 2 der Luxushotels in Castellina In Chianti
Nr. 3 der Familienhotels in Castellina In Chianti
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 234€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Belvedere Di San Leonino 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Priceline, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere Di San Leonino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Leonino
Hotel Belvedere Di San Leonino Castellina In Chianti, Toskana