“Empfehlenswertes Hotel nahe von Siena (S.Leonino)”

Hotel Belvedere Di San Leonino
“Empfehlenswertes Hotel nahe von Siena (S.Leonino)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Waren letzte Woche das 15x in diesem Hotel und es war wie immer sehr schön.
Das Haus, besser gesagt die beiden Häuser sind vitalisierte, typische alte tsoskanische Steinhäuser, mit einem tollen Panoramablick (bis zu den Vororten Sienas),
schöner Swimmingpool mit einem einzigartigen Ausblick!
Die Zimmer sind mit alten, im toskanischen gehaltenen Möbeln ausgestattet,
Kühlschrank und Flat-TV ebenso vorhanden.
Die Damen der Reception sind sehr nett und Hilfsbereit, Frühstücksangebot ist sehr in Ordnung.
Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit, das Abendessen im Haus einzunehmen
(sehr gute Qualität zu einem vernüftigen Preis, ebenso das Weinangebot),
zu Mittag eine kalte Kleinigkeit zu konsumieren und am Abend an der Bar mit einem Gläschen den Tag ausklingen zu lassen!
Die geographische Lage ist bestens für Ausflüge in alle Himmelsrichtungen geeignet.
Dieses Hotel ist für Paare wirklich sehr empfehlenswert, mit Kindern eher weniger.
Täglich hat man die Qual der Wahl zwischen Kurz- oder Tagesexkursionen, sich kulinarisch
verwöhnen zu lassen (etliche gute Restaurants oder Osterien sind ebenso in der Nähe),
Wein zu kosten und auch zu kaufen, bzw. am Pool die Ruhe zu genießen; mein all die Jahre wiederkehrende Ausspruch: "die Schmetterlinge atmen hören"
Autor: Wienfranz

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Wienfranz_13!
CHIANTIHOTELS, Owner von Hotel Belvedere Di San Leonino, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Lieber Wienfranz_13,
Herzlichen Dank fuer deine liebe Bewertung ! Wir freuen uns sehr dass Ihr, als sehr gute Weinkenner, unser Weinangebot so schaetzen ! Deine Ausspruch, „die Schmetterlinge atmen hoeren „ ist so romantisch …es ist aber Wahr…Mann kann in San Leonino echt die Ruhe geniessen und sich nach einem anstrengenden Tag in die wunderschoene Kulturstädte Siena und Florenz oder in die Romantische kleine Chianti-Dorfen, wieder „aufladen“. Natuerlich mit ein leckeres Toskanisches Diner und , wie Du sagst, …mit ein Gläschen….
Wir freuen uns schon wieder auf Ihr naechstes Besuch !!!!

Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Belvedere liegt nahe an der Autobahn Ausfahrt und ist somit sehr gut erreichbar. Nach Siena und Florenz je ca. 45 Min Autofahrt. Wunderschöne Aussicht, angenehmes Pool, grosszügige Zimmer.
Hilfsbereites Personal bei der Planung von Ausflügen und beim Reservieren der Restaurants. Eigenes Restaurant vorhanden mit guter Küche und einer ausgiebigen Weinkarte.
Wir waren vor 9 Jahren das letzte Mal hier. In der Qualität und Freundlichkeit des Personals hat sich nichts verändert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, ak1Zero!
CHIANTIHOTELS, Proprietario von Hotel Belvedere Di San Leonino, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Lieber ak1Zero,
Wir haben uns sehr ueber Ihre Bewertung gefreut und danken herzlich ! 9 Jahre spaeter und Sie sind, wie vorher, begeistert von Belvedere di San Leonino … das freundliches und Behilfliches Personal, die grosszuegige Zimmer, unsere gute ( und ausschliessliche Toskanische) Kueche und die wunderschoene Aussicht …Vor allem sind wir froh dass auch die Qualitaet noch „beim alten“ ist damit unsere Gaesten sich echt erholen koennen ! Wir warten gerne auf Ihr naechstes Besuch ( vielleicht etwas frueher ??? )
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Absolut TOPP
Wir waren mit einer großen Gruppe (Corvette Club)zu Gast.
Sehr nette Crew mit einzigartigen Service.

Liebevoll, zuvorkommend, tolles Essen und die leckeren Drinks an der Bar.... hier ist der Gast König.

Vielen Dank an alle.

Gruß von Edeltraud & Jürgen

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Stingray68!
CHIANTIHOTELS, Owner von Hotel Belvedere Di San Leonino, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Lieber Juergen und Liebe Edeltraud,
Wir freuen uns sehr dass Ihre Urbaub traumhaft schoen war ! Unsere Koechin, geboren und aufgewachsen in die Toskana, macht tatsaechlich tolles Toskanisches Essen und Sie ist Ihnen Dankbar dass SIe das Esssen so genossen haben ! Und ja……die Gast in bei uns Koenig…so wie es sein soll ! Wir warten gerne nochmal auf die Corvette-club!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2013

Der Aufenthalt in diesem Hotel war unser Highlight auf unserer Norditalien-Rundreise! Zufällig gefunden, entpuppte sich dieses kleine Hotel als absolute Wohlfühloase. Die Zimmer sind sehr traditionell und charmant eingerichtet. Ein Pool ist vorhanden und das Gelände, welches einen sehr schönen Ausblick bietet, top gepflegt. Der Service war hervorragend. Sowohl die Damen an der Rezeption ( gaben uns sehr gute Ausflugstipps) wie auch die Bedienungen waren sehr freundlich. Das Essen war typisch toskanische Küche und hat uns gut gefallen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Wer die Toskana fühlen und schmecken möchte sollte dieses Hotel unbedingt buchen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Beckfie!
Liebe Beckfie,
Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung. Wenn Sie, lieber Gast, sagen das die Toskana-Liebhaber unseres Hotel unbedingt buchen müssen und vor allem das die Preis-Leistungsverhältnis stimmt (in dieser Zeit) …..sind wir sehr Froh und machen die Arbeit mit noch mehr Freude als vorhin. Eine bessere Werbung als die positive Erlebnissen unseren Gäste, können wir uns kaum vorstellen….Wir warten gerne auf Ihr nächstes Besuch!
Landeck
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel Belvedere verfügt über eine ausgezeichnete Küche,
eine ausgezeichnete Weinkarte,
die Lage im Chianti zwischen den Weinbergen ist ideal für Ausflüge,
nach Florenz, San san Gimignano, Voldera, Siena etc. die Fahrzeit beträgt max 45 min. Die Reception ist deutschsprachig und sie sind sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Stefan K!
CHIANTIHOTELS, Direttore von Hotel Belvedere Di San Leonino, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2013
Lieber Stefan K,
Vielen Dank für Ihren Kommentar und vor allem, als guter Kenner, für den Hinweis auf die Qualität unserer Küche und die Auswahl unserer Weine! In der Tat bereitet unsere toskanische Köchin Patrizia, jeden Tag, typisch toskanische Gerichte und ist immer wieder auf der Suche nach originaler Alten Toskanische Rezepten. Sowie unsere Weinkarte, in Teil eigener Produktion .... Chianti, IGT, sondern auch Brunello und Rosso di Montalcino…… unseren Kellner beraten Sie mit einer ausgezeichneten Kenntnis der Weine. Danke, dass Sie unsere Kunden waren und wir hoffen, sie bald wieder zu sehen!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2012

An der Rezeption wurden wir sehr freundlich beraten. Es gibt mehrere sehr schöne Ruhe- und Sitzmöglichkeiten, wie z. B. am Pool, auf der Terrasse, hinter dem Hotel mit Blick auf die Weinberge.
Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein.
Das Abendessen ist insbesondere auf der Terrasse (wenn das Wetter mitspielt) zu empfehlen, da neben der sehr guten Küche auch die Atmosphäre super ist.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Schlafzugreisender!
CHIANTIHOTELS, Direttore von Hotel Belvedere Di San Leonino, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2012
Liebe Friesenreisende,
Vielen Dank fuer Ihre nette Bewertung, wo Sie nochmal die wichtige Punkten unser Country-Hotels unterstreifen..…Sich einfach entspannen und wohlfuehlen in eine Gegend von ruhe, schoene Aussicht , gutes Essen und eine gute und freundliche Atmosphaere …Das ist genau das, warum unsere Gaeste immer wieder ins Belvedere di San Leonino Urlaub machen. Wir moechten auch Sie gerne wiedermal begruessen im Zukunft und weil wir auch gerne achten auf die “minuspunkten” in die Bewertungen, versprechen wir ,das unser schon sehr reichliches Fruehstuecksbuffet, dann auch Abwechslungsreicher sein wird.
Bis auf Wiedersehen !
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2012

Wir verbrachten sieben traumhafte Tage unserer Hochzeitsreise in diesem wunderschönen Hotel. Die Lage ist einfach bezaubernd, die Zimmer sehr sauber, komfortabel und gemütlich eingerichtet, das Personal top und äußerst freundlich und das Essen einfach himmlisch : )

Wir kommen auf jeden Fall wieder. Auf bald und vielen Dank!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Angelika S!
Liebe Angelika S,
Vielen Dank fuer die lieben Woerter. Wir sind sehr Froh dass Ihre Hochzeitsreise in San Leonino eine Traumhafte Erlebnis war ….Wo die Lage, mitten im schonen Chianti-Gebiet, zu echtes geniessen einladet, mit gutes Toskanisches Essen, gutem Wein und alles in eine herrliche und freundliche Atmosfaere. Unser Motto ? “ Das Beste ist nicht Genug fuer unsere Gaeste !”
Bis bald !!!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castellina In Chianti.
Locanda Le Piazze
Locanda Le Piazze
Nr. 1 von 10 in Castellina In Chianti
Hotel Villa Campomaggio Resort & Spa
Hotel Villa Campomaggio Resort & ...
Nr. 1 von 15 in Radda in Chianti
Hotel Colle Etrusco Salivolpi
Hotel Colle Etrusco Salivolpi
Nr. 3 von 10 in Castellina In Chianti
Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa
Castello di Spaltenna Exclusive  ...
Nr. 1 von 8 in Gaiole in Chianti
Hotel Palazzo Squarcialupi
Hotel Palazzo Squarcialupi
Nr. 4 von 10 in Castellina In Chianti
Palazzo Leopoldo Dimora Storica & Spa
Palazzo Leopoldo Dimora Storica  ...
Nr. 2 von 15 in Radda in Chianti

Sie waren bereits im Hotel Belvedere Di San Leonino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere Di San Leonino

Nr. 1 der Romantikhotels in Castellina In Chianti
Nr. 2 der Luxushotels in Castellina In Chianti
Nr. 3 der Familienhotels in Castellina In Chianti
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Belvedere Di San Leonino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, TUI DE, Weg, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere Di San Leonino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Leonino
Hotel Belvedere Di San Leonino Castellina In Chianti, Toskana