“Ruhepol”

hamburg
Beitragender der Stufe 5
“Ruhepol”
Bewertet am 8. März 2012

Das Hotel fiel uns im Internet durch seine Darstellung auf und wir waren in keiner Weise enttäuscht. Es ist eine Ruheoase zum Entspannen und Erholung pur. Die Angestellten vermitteln gleich bei der Ankunft, das man ein willkommener Gast ist und sie einem fast alle Wünsche erfüllen.
Die Gäste sind sehr international und wenn man möchte, findet man schnell Gesprächspartner und kann sich über Urlaubserlebnisse austauschen. Auch ein Gläschen Wein des Hauses sollte man unbedingt genießen.
Der Pool ist ansprechend groß und man hat von da einen herrlichen Blick auf die Umgebung. Wir haben nach unseren Touren dort gerne die Nachmittagssonne genossen und dem Sonnenuntergang zugeschaut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Urlauber55!

Bewertet am 10. November 2011

Endlich mal wieder ein paar Tage Urlaub in der Toskana, war voller Vorfreude und wurde nicht enttäuscht. Der Aufenthalt wurde zu einem wunderbaren Erlebnis, u.a. auch dank des Hotels „Belvedere Di San Leonino“. Dieses kleine 3 Sterne Hotel mit Persönlichkeit und Flair kann man nur jedem weiterempfehlen!!!!!!! Mein Eindruck war, dieses Hotel wird mit Kompetenz und viel persönlichem Engagement betrieben. Hotel, Zimmer, Außenanlagen und Pool, alles sehr gepflegt, einfach zum Wohlfühlen, Entspannen und Genießen. Dazu noch traumhafte Blicke über die toskanische Landschaft. Ein Höhepunkt für unsere Gruppe war ein Kochkurs unter fachmännischer Leitung der Küchenchefin Patricia. Für das Hotel der erste Kochkurs, mit viel Liebe vorbereitet und durchgeführt. Ergebnis, Spaß und Freude bei allen Beteiligten. Danke und Gruß aus Berlin!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
2 Danke, Ute T!
CHIANTIHOTELS, Direttore von Hotel Belvedere Di San Leonino, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2012
Liebe Ute T,
Wir möchten Dir bedanken für die schöne Bewertung, auch namens das Personal. Und wir danken für die Sympathie die Ihr uns gebracht habt …der Kochkurs mit unsere Toskanische Köchin, war auch für uns ein schönes Erlebnis.
Marienheide, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. Oktober 2011

Ein 3*- Hotel, das 4* verdient hätte. Es gibt nichts, was man an diesem Haus bemängeln könnte. Das Haus ist ein ehemaliges Landgut, das zu einem stilvollen Hotel umgebaut wurde. Jedes Zimmer hat seine eigene Note. Altes wurde - soweit möglich - erhalten und mit dem heute üblichen Komfort verbunden. Das Personal (alle!!!!!) war superfreundlich, Wünsche der Gäste wurden, soweit möglich, schnellstens erfüllt. Die Küche war ausgezeichnet.
Es war einperfekter Urlaub!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, longleg-24!
88o48 Friedrichshafen
Bewertet am 27. September 2011

Das San Leonino ist ein Ort wo man die Seele baumeln lassen kann.Die einzigartige Lage,das geplegte Ambiente,die Freundlichkeit der Inhaber und der Mitarbeiter,die excellente Sauberkeit und die interresante Mischung der Gäste ,die man teilweise jährlich wieder trifft,sind der Grund sich dort bei ausgezeichnter Küche mit ausgewählten Weinen mitten in den Weinbergen und phantstischer Panoramasicht in ruhiger Lage rundum wohlzufühlen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, wala g!
Lieber Wala g.,

Vielen Dank für deine liebe Bewertung ! Wenn Du, unser Stammgast seit 12 Jahre, sagst, dass es immer noch nicht genug ist, muss es wohl wahr sein, dass man sich in Belvedere di San Leonino wirklich wohl fühlt…Mitten im Weinbergen, gepflegte Ambiente, freundliche Service, gute Küche und liebe Gästen ;-)
Wir freuen uns schon Ihr bald wieder zu begrüßen und hoffen dass auch unsere zukünftige Gästen nach 12 Jahre immer noch nicht genug davon haben um sich in Belvedere di San Leonino zu erholen!
71111 Waldenbuch
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. September 2011

Nach 23 Jahren Aufenthalt im Hotel Belvedere, können wir mit Überzeugung sagen: das Belvedere in San Leonino ist ei Geheimtipp, herrliche, ruhige Lage, individuell eingerichtete, sehr saubere Zimmer, teilweise mit Klimaanlage, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und hervorragende Küche. Für einen perfekten Toskanaurlaub bestens geeignet. Viele Stammgäste teilen mit uns die Meinung: hier stand einmal das Paradies.

Zimmertipp: im Hochsommer sind die Zimmer mit Klimaanlage zu empfehlen
  • Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Rolf S!
Lieber Rolf S.
Vielen Dank für deinen lieben Wörter! Ihr seid unsere Gäste seit die Eröffnung vom Belvedere di San Leonino und es freut uns sehr, dass Ihr nach 23 Jahre, immer noch so Positiv seit über das Hotel, die Lage mitten zwischen die Weinbergen, die saubere Zimmer, unsere hervorragende Küche und natuerlich das Personal…jetzt hast Du sicher zukünftige Gäste überzeugt um auch ein Traumurlaub in Belvedere di San Leonino zu erleben!
Dank deiner Ehrlichkeit, deine positive und negative Kritik können wir die Qualität unserer Dienstleistungen überwachen und immer wieder verbessern.
Wir freuen uns jedes Jahr wieder auf die Zeit mit Euch und haben jetzt schon wieder Sehnsucht nach den Sommer!
Filderstadt, Deutschland
Bewertet am 7. September 2011

Das Hotel Belvedere di San Leonino ist ein topp geführtes kleineres Hotel mit sehr schönen Zimmern, sehr gepflegt, in ausgezeichneter Lage in der Nähe von Siena. Das Essen ist ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich. Wir waren schon viele Male dort, auch für längere Aufenthalte und kommen jedes Jahr wieder - besser geht kaum! Ein perfekter Ort um sich zu erholen, toskanisches Flair und toskanische Küche zu genießen und in die Kultur der Toskana, ihre Städte und Landschaft, einzutauchen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Oliver S!
Lieber Oliver S. ,

Vielen Dank für deine lieben Zeilen ! Wie Du schreibst ist Belvedere di San Leonino der ideale Ort zum Entspannen. Schon oft habt Ihr es geniessen koennen. Mitten im sanften Hügel des Chianti, nah die Schöne Städte so wie Florenz oder Siena. Und am Sommer- Abend zusammen mit die Familie die Toskanische Küche in den Garten genießen und die wunderschönen Sonnenuntergänge beobachten... hast Du schon sehnsucht ??

Lieber Oliver, Wir freuen uns jetzt schon schon wieder auf eine herrliche Zeit zusammen diesen Sommer !
Kornwestheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. August 2011

Ca. 200 Jahre altes Weingut. Schön restauriert. Sehr sauber und gepflegt. Abgelegene und ruhige Lage mitten in den Weinbergen. Traumhafte Aussicht.
Liebevoll eingerichtetes rustikales Zimmer, vermittelt Toskana Atmosphäre. Klimaanlage vorhanden. Fernsehen mit einem deutschen Sender (ARD) Wireless Lan vorhanden (€ 2,00 für 24 Stunden)
Personal spricht deutsch und englisch. Freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Thomas A!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castellina In Chianti.
Locanda Le Piazze
Locanda Le Piazze
Nr. 1 von 10 in Castellina In Chianti
Hotel Colle Etrusco Salivolpi
Hotel Colle Etrusco Salivolpi
Nr. 3 von 10 in Castellina In Chianti
Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa
Castello di Spaltenna Exclusive  ...
Nr. 1 von 8 in Gaiole in Chianti
Hotel Villa Campomaggio Resort & Spa
Hotel Villa Campomaggio Resort & ...
Nr. 1 von 15 in Radda in Chianti
Hotel Palazzo Squarcialupi
Hotel Palazzo Squarcialupi
Nr. 4 von 10 in Castellina In Chianti
Palazzo Leopoldo Dimora Storica & Spa
Palazzo Leopoldo Dimora Storica  ...
Nr. 2 von 15 in Radda in Chianti

Sie waren bereits im Hotel Belvedere Di San Leonino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere Di San Leonino

Nr. 2 der Luxushotels in Castellina In Chianti
Nr. 3 der Familienhotels in Castellina In Chianti
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 234€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Belvedere Di San Leonino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere Di San Leonino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Leonino
Hotel Belvedere Di San Leonino Castellina In Chianti, Toskana