“Traumhaft schönes Hotel in fantastischer Lage”

Hotel Belvedere Di San Leonino
Bewertet am 23. Oktober 2011

Ein 3*- Hotel, das 4* verdient hätte. Es gibt nichts, was man an diesem Haus bemängeln könnte. Das Haus ist ein ehemaliges Landgut, das zu einem stilvollen Hotel umgebaut wurde. Jedes Zimmer hat seine eigene Note. Altes wurde - soweit möglich - erhalten und mit dem heute üblichen Komfort verbunden. Das Personal (alle!!!!!) war superfreundlich, Wünsche der Gäste wurden, soweit möglich, schnellstens erfüllt. Die Küche war ausgezeichnet.
Es war einperfekter Urlaub!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, longleg-24!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Belvedere Di San Leonino
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. September 2011

Das San Leonino ist ein Ort wo man die Seele baumeln lassen kann.Die einzigartige Lage,das geplegte Ambiente,die Freundlichkeit der Inhaber und der Mitarbeiter,die excellente Sauberkeit und die interresante Mischung der Gäste ,die man teilweise jährlich wieder trifft,sind der Grund sich dort bei ausgezeichnter Küche mit ausgewählten Weinen mitten in den Weinbergen und phantstischer Panoramasicht in ruhiger Lage rundum wohlzufühlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, wala g!
CHIANTIHOTELS, Direttore von Hotel Belvedere Di San Leonino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2012

Lieber Wala g.,

Vielen Dank für deine liebe Bewertung ! Wenn Du, unser Stammgast seit 12 Jahre, sagst, dass es immer noch nicht genug ist, muss es wohl wahr sein, dass man sich in Belvedere di San Leonino wirklich wohl fühlt…Mitten im Weinbergen, gepflegte Ambiente, freundliche Service, gute Küche und liebe Gästen ;-)
Wir freuen uns schon Ihr bald wieder zu begrüßen und hoffen dass auch unsere zukünftige Gästen nach 12 Jahre immer noch nicht genug davon haben um sich in Belvedere di San Leonino zu erholen!

Bewertet am 20. September 2011

Nach 23 Jahren Aufenthalt im Hotel Belvedere, können wir mit Überzeugung sagen: das Belvedere in San Leonino ist ei Geheimtipp, herrliche, ruhige Lage, individuell eingerichtete, sehr saubere Zimmer, teilweise mit Klimaanlage, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und hervorragende Küche. Für einen perfekten Toskanaurlaub bestens geeignet. Viele Stammgäste teilen mit uns die Meinung: hier stand einmal das Paradies.

Zimmertipp: im Hochsommer sind die Zimmer mit Klimaanlage zu empfehlen
  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rolf S!

Lieber Rolf S.
Vielen Dank für deinen lieben Wörter! Ihr seid unsere Gäste seit die Eröffnung vom Belvedere di San Leonino und es freut uns sehr, dass Ihr nach 23 Jahre, immer noch so Positiv seit über das Hotel, die Lage mitten zwischen die Weinbergen, die saubere Zimmer, unsere hervorragende Küche und natuerlich das Personal…jetzt hast Du sicher zukünftige Gäste überzeugt um auch ein Traumurlaub in Belvedere di San Leonino zu erleben!
Dank deiner Ehrlichkeit, deine positive und negative Kritik können wir die Qualität unserer Dienstleistungen überwachen und immer wieder verbessern.
Wir freuen uns jedes Jahr wieder auf die Zeit mit Euch und haben jetzt schon wieder Sehnsucht nach den Sommer!

Bewertet am 7. September 2011

Das Hotel Belvedere di San Leonino ist ein topp geführtes kleineres Hotel mit sehr schönen Zimmern, sehr gepflegt, in ausgezeichneter Lage in der Nähe von Siena. Das Essen ist ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich. Wir waren schon viele Male dort, auch für längere Aufenthalte und kommen jedes Jahr wieder - besser geht kaum! Ein perfekter Ort um sich zu erholen, toskanisches Flair und toskanische Küche zu genießen und in die Kultur der Toskana, ihre Städte und Landschaft, einzutauchen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Oliver S!

Lieber Oliver S. ,

Vielen Dank für deine lieben Zeilen ! Wie Du schreibst ist Belvedere di San Leonino der ideale Ort zum Entspannen. Schon oft habt Ihr es geniessen koennen. Mitten im sanften Hügel des Chianti, nah die Schöne Städte so wie Florenz oder Siena. Und am Sommer- Abend zusammen mit die Familie die Toskanische Küche in den Garten genießen und die wunderschönen Sonnenuntergänge beobachten... hast Du schon sehnsucht ??

Lieber Oliver, Wir freuen uns jetzt schon schon wieder auf eine herrliche Zeit zusammen diesen Sommer !

Bewertet am 23. August 2011

Ca. 200 Jahre altes Weingut. Schön restauriert. Sehr sauber und gepflegt. Abgelegene und ruhige Lage mitten in den Weinbergen. Traumhafte Aussicht.
Liebevoll eingerichtetes rustikales Zimmer, vermittelt Toskana Atmosphäre. Klimaanlage vorhanden. Fernsehen mit einem deutschen Sender (ARD) Wireless Lan vorhanden (€ 2,00 für 24 Stunden)
Personal spricht deutsch und englisch. Freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas A!
Bewertet am 6. August 2011

Schon die Anfahrt zum Hotel über die sanften Toskana-Hügel, durch Zypressenalleen, Weinberge und an schönen Gütern vorbei macht klar, dass man ohne Zweifel in einem der schönsten Flecken der Toskana gelandet ist. Das Hotelareal, der Garten und der Swimming-Pool sind sehr gepflegt, liebevoll mit vielen Blumen dekoriert und zeugen von einem guten Geschmack der Hotelbetreiber. Wir hatten stets die Qual der Wahl, ob wir uns unter Feigen- oder Olivenbäumen, im lauschigen Innenhof oder im Garten neben dem Swimmingpool niederlassen wollten - das optimale Feriengefühl war überall garantiert. Unser Zimmer war gross und mit schönen alten Möbeln eingerichtet, das Badezimmer modern und grosszügig sowie stets tadellos sauber. Die Rezeption und der Service beim Abendessen sind aufmerksam, hilfsbereit und sehr freundlich. Da wir viel unterwegs waren, haben wir selten im Hotel gegessen. Dann aber war das Essen gut und die Atmosphäre auf der Terrasse im Grünen hinter dem Hotel einfach zauberhaft. Beim Frühstück bestellt man - wie vielerorts in Italien - besser einen doppelten Espresso als einen Café Americano, letzterer schmeckt nicht wirklich. Wir haben uns im Belvedere die San Leonino rundum wohlgefühlt, prächtig erholt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Lefenceur!
Bewertet am 19. Juli 2011

Zauberhaftes Hotel in absoluter Traumlage... und dass zu vergleichweise moderaten Preisen!!
Seit 21 Jahren bin ich/wir Gast und es ist immer Urlaub ab der ersten Minute. Superfreundliches Personal, eine sehr gute Küche und die einzigartige Lage zeichnen dieses Haus seit vielen Jahren aus.
Das Frühstück gibt es im Frühstücksraum, das Mittagessen wird im Innenhof serviert und das Abendessen geniesst man im hinteren Garten zwischen Olivenbäumen mit Blick auf kleine Burgen und Landhöfe.
Der Poolbereich mit Liegemöglichkeiten ist vor dem Hotel untergebracht. Von hier hat man einen sagenhaften Blick über das Chiantigebiet in Richtung Siena.
Wer es ruhiger möchte, hat als Liegewiese einen weiteren Garten zur Verfügung. Hier kann man sich ungestört von Ausflügen ausruhen oder tief in Bücher versinken.
Auch für Ausflüge ist hier der ideale Ausgangspunkt. Florenz, Siena,San Gimignano, Voltera, Castelina, Monteriggioni, Montalcino, Pienza, Montepulziano.... alles in maximal 50 km Entfernung!!
Wie gesagt:
Gut zu werden ist schwierig, gut zu bleiben und dass auf Jahre ist noch viel schwieriger.... aber es glingt dem Belvedere immer wieder!!!

Bis nächstes Jahr
Heidi und Volker

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Volker1968!

Liebe Heidi und Volker,
Vielen Dank für eure liebe Bewertung ! Ihr seid richtige Genießer des Lebens und Ihr habt auch die Leser träumen lassen… und unsere Mitarbeiter sind auch sehr Dankbar für dein Kompliment, weil Sie jeden Tag das Beste von Sich geben und versuchen die Gäste zu verwöhnen. Es ist schön zu hören, dass unsere Bemühungen so geschätzt werden!
Eine bessere Bewertung besteht kaum!
Die Zeit mit Euch ist immer schön und fröhlich und wir können kaum warten Euch wieder zu begrüßen!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castellina In Chianti.
Locanda Le Piazze
Locanda Le Piazze
Nr. 1 von 10 in Castellina In Chianti
Hotel Colle Etrusco Salivolpi
Hotel Colle Etrusco Salivolpi
Nr. 3 von 10 in Castellina In Chianti
Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa
Castello di Spaltenna Exclusive  ...
Nr. 1 von 8 in Gaiole in Chianti
Hotel Villa Campomaggio Resort & Spa
Hotel Villa Campomaggio Resort & ...
Nr. 2 von 15 in Radda in Chianti
Hotel Villa Casalecchi
Hotel Villa Casalecchi
Nr. 5 von 10 in Castellina In Chianti
Palazzo Leopoldo Dimora Storica & Spa
Palazzo Leopoldo Dimora Storica  ...
Nr. 1 von 15 in Radda in Chianti

Sie waren bereits im Hotel Belvedere Di San Leonino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere Di San Leonino

Anschrift: Localita San Leonino, 23, 53011, Castellina In Chianti, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Castellina In Chianti
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Castellina In Chianti
Nr. 2 der Luxushotels in Castellina In Chianti
Nr. 3 der Familienhotels in Castellina In Chianti
Preisklasse: 84€ - 231€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Belvedere Di San Leonino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere Di San Leonino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Leonino
Hotel Belvedere Di San Leonino Castellina In Chianti, Toskana