“Man ist willkommen und wird auch so behandelt”

Hotel Belvedere Di San Leonino
Bewertet am 10. Juli 2011

Freundlicher Empfang, einige Zimmer besonders angenehm durch Vorgarten und Direktzugang zum Pool, Ausstattung dem 3 Sternestandard entsprechend, besonders sorgfältige tägliche Raumpflege. Frühstück, Büffet ausreichend dotiert, auf Terrasse mit Blick ins Chianti möglich. Barbetrieb, Snacks, Apero usw. durchgehend bereit, Abendessen auf ansprechender Terrasse bei schönem Wetter, a la Carte empfehlenswert, toskanische Gerichte ( osso buco, coniglio, fiorentiner Steak ) in beachtenswerter Qualität, Gut sortierte Weinkarte zu fairen Preisen, Ein Haus in dem wir bereits zum zweitenmal eine angenehme, anregende Woche verbracht haben.
Das gesamte Personal ist bemüht den Gast zufrieden zustellen und ihm für weitere Aufenthalte zu anmieren.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Gugg!
CHIANTIHOTELS, Direttore von Hotel Belvedere Di San Leonino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2012

Lieber Gugg,

Vielen Dank für diese freundliche und positive Bewertung .
Sie haben Recht, unsere schönste und meist Beliebte Zimmer sind die mit eigene Vorgarten oder Terrasse, aber auch unsere Superior-Zimmer im ersten Stock im Haupthaus oder unsere Classic-Zimmer( Ebenerdig) sind sehr nett und mit Allem ausgestattet.
Aber die Differenz ist natuerlich die familiäre Atmosphäre des Hauses, wie man es sich ein Country-Hotel vorstellt….Müde nach einer langen Reise werden wir alles tun, damit die Urlaub in San Leonino zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Lieber Herr Gugg, wir hoffen Sie bald wieder zu begrüßen und es wird sicher wieder eine Wunderschöne Woche sein!

Bewertet am 30. Juni 2011

Wir sind schon mehrere Male in diesem Hotel abgestiegen und es hat uns wie immer sehr gut gefallen. Die Begrüssung ist sehr herzlich, wir werden immer mit Namen angesprochen und sehr zuvorkommend behandelt. Die Zimmer sind alle sehr schön eingerichtet und bieten alles für einen angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, marina1986!
Bewertet am 15. Mai 2011

Zimmer gut ausgestattet mit Schranksafe, auf Sauberkeit und Hygiene wird sehr geachtet, traumhafte Aussicht auf die Weinberge - Bilderbuchmotive, hilfsbereites, freundliches und kompetentes Personal, auch deutschsprachig, guter Startpunkt für Tagesausflüge im "Chiantigebiet" bis nach Florenz, die Möglichkeit eines guten Essens mit einem guten Chianti am Abend im Restaurant rundet vollendet den Tag ab.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, RalfundMarianne!
Bewertet am 16. November 2010

Alter Bauernhof wunderschön modernisiert aber noch immer mit dem alten Flair der Vergangenheit. Wunderbarer und traumhafter Blick mitten in der verwunschenen Toskana. Kleines feines Hotel mit leckerer typisch toskanischen Küche. Das Essen wird als Menü angeboten und stimmt im Preisleistungsverhältnis. Sehr nettes Personal und ein wundervoller Aufenthalt den wir gleich verlängert haben. Guter Ausgangspunkt für Tagesreisen in die umliegenden Sehenswerten Städte sowie zu Wanderungen und Weinproben. Trattoria's und Restaurants mit kulinarischen Erlebnissen sind hinter jedem Hügel zu finden. Die Toskana ist einfach immer wieder eine Reise wert und dieses Hotel gehört definitiv dazu.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Eppertshausen!
Bewertet am 3. November 2010

Das San Leonino ist ein traumhaftes, inmitten toskanischer Weinhügel gelegenes Hotel, welches keine Wünsche offen läßt!! Das im toskanischem Stil erbaute ( restaurierte) Haus mit wunderschönem Schwimmingpool, mit Blick über das gesammte Chiantigebiet, sowie wunderschönen, sauber gepflegten Garten, ist für Jung und Alt ein absolutes MUSS!! Die Küche ist hervorragend, sowie der Service perfekt und ausserordentlich freundlich!! Ich komme schon seit vielen Jahren und zu verschiedenen Jahreszeiten in dieses wunderschöne Hotel !!!

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, SusanneE8!
Bewertet am 30. Oktober 2010

Herrliche Lage, sehr gutes Restaurant; sehr freundliches Personal; idealer Ausgangpunkt für Besichtigungen -Siena, Florenz, Volterra,...- ; ruhevoller Ort; gute Weine; sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis; wundervoller Garten; schöner, sehr sauberer Pool. Individuelle, große Zimmer. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, pflaum!

Lieber Pflaum ,

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung ! Wenn Sie als unsere Stammgäste nach so viele Jahren immer noch gerne ins Belvedere di San Leonino Urlaub machen, ist , wie Sie sagen ,die ruhevolle, erholsame Ambiente mitten in die Natur und die Lage von Belvedere di San Leonino in der Nähe von Siena, Florenz und andere interessante Örter tatsächlich ideal . Und natürlich werden wir immer Alles versuchen um unsere Gäste zu verwöhnen!
Wir freuen uns schon wieder auf Ihrem Besuch!

Bewertet am 27. Juni 2010

Hotel sehr sauber! Das Personal sehr freundlich! Essen sehr gut! Zentrale Lage, was will man mehr?
Nahe Verbindung zur Autostrada, man ist schnell in Siena, Florenz etc.
Pool hat gute Grösse, aber zu wenig Liegestühle vorhanden
Mahlzeiten sind gut und national ausgesucht, Weinsortiment ideal!
Ruhige Lage, trotz Durchgangsstrasse neben Hotel. Schöne Landschaft!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Annarosa B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castellina In Chianti.
Locanda Le Piazze
Locanda Le Piazze
Nr. 1 von 10 in Castellina In Chianti
Hotel Colle Etrusco Salivolpi
Hotel Colle Etrusco Salivolpi
Nr. 3 von 10 in Castellina In Chianti
Hotel Villa Campomaggio Resort & Spa
Hotel Villa Campomaggio Resort & ...
Nr. 2 von 15 in Radda in Chianti
Nr. 4 von 10 in Castellina In Chianti
Casafrassi Hotel
Casafrassi Hotel
Nr. 7 von 10 in Castellina In Chianti

Sie waren bereits im Hotel Belvedere Di San Leonino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere Di San Leonino

Anschrift: Localita San Leonino, 23, 53011, Castellina In Chianti, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Castellina In Chianti
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Castellina In Chianti
Nr. 2 der Luxushotels in Castellina In Chianti
Nr. 3 der Familienhotels in Castellina In Chianti
Preisklasse: 85€ - 196€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Belvedere Di San Leonino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere Di San Leonino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Leonino
Hotel Belvedere Di San Leonino Castellina In Chianti, Toskana